F A B I O
Wir hatten Mittwoch und Annina ist seit drei Tagen nicht mehr in die Schule gekommen. Ich hatte überlegt bei ihr vorbei zu schauen aber John meinte dass sie wahrscheinlich einfach wieder krank war.
,,Was läuft eigentlich zwischen dir und Elsie?", fragte ich John während ich den Rauch raus pustete.
,,Nichts man, denkst du ernsthaft ich fick sie? Never, sie ist nh verdammte Jungfrau", sagte er Schulter zuckend und zündete sich eine Kippe an.
,,Und sie steht hinter dir", bemerkte Mike.
John drehte sich abprubt um und schaute in das eingeschüchtert Gesicht von Elsie.
,,Scheiße sorry so war das nicht gemeint", versuchte er sich sofort raus zu reden.
,,Nein alles gut, ich wollte nur fragen ob ihr was von Annina gehört habt. Ich mach mir sorgen", sagte Elsie.
,,Da ist sie", lachte Mike.
,,Und sie hat dich ersetzt", beendete Simon den Satz.,,Er ist heiß, ich würde aufpassen an deiner Stelle", grinste David.
,,Die sehen aus wie Geschwister", mischte sich John ein.
,,Dass ist Vico ich habe einen Kurs mit ihn zusammen auch wenn er erst einmal da war", kommentierte Elsie.
,,Also keine Geschwister", schlussfolgerte Mike.
,,Dummkopf, schon mal was von Zwillingen gehört." Simon verdrehte die Augen und gab Mike einen Klaps auf den Hinterkopf.
,,Hallo Hallo Mädels", begrüßte uns Annina als sie mit diesem Vico bei uns ankam.
,,Entschuldigung?", fragte John.
,,Was denn, ich sehe nur Mädchen", lachte Annina.
,,Ach, dass ist mein Bruder Alec", stellte sie uns den Jungen vor.
,,Ich dachte dein Name ist Vico", hinterfragte Elsie.
,,Ist sein Zweitname. Also das ist Fabio, Simon, Mike, David, John und Elsie", sagte sie und grinste in die Runde.
,,Fabio hatte schon Angst dass du ihn ersetzt", zwinkerte John.
,,Du willst was von meiner Schwester", sagte Alec bedrohlich.
,,Er macht nur Spaß kein Stress", wunk Annina ab.
,,Du bist scheiße Nina", seuftze Alec und boxte sie.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒
RomanceAnnina ist die Tochter eines Mafiabosses und auch Fabio führt ein Leben in der Mafia. Beide lernen sich durch einen unschöne Situation kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb, doch beide haben ein gefährliches Leben, dennoch haben beide keine Ahnung v...