K A P I T E L 1 8

608 11 0
                                    

A N N I N A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A N N I N A

,,Waffe am Kopf. Entweder killst du eine alte Frau oder zehn Kinder", grinste Simon.

,,Dass ist gemein", schmollte Elsie.

Die beiden spielten jetzt schon seit 10 Minuten dieses kack Spiel und langsam ging es mir echt auf die Nerven. Wir saßen in der Cafeteria, Fabio war nicht wieder gekommen und John hatte beschlossen hinterher zulaufen.

,,Ihr nervt", griff ich die beiden an, auch wenn sie absolut nichts für meine schlechte Laune konnten. Fabio hatte mich angeschrien und meinte dass wir keine Freunde sein. Er war ernsthaft angepisst weil ich mit John geschlafen hatte. Idiot.

,,Du nervst. Hättest du John nicht gefickt wäre alles in Ordnung", beschwerte sich David.

,,Ich bin ein freier Mensch", protestierte ich.

,,Es merkt echt jeder dass Fabio was von dir wollte und tue nicht so als ob du ihm keine Hoffnung gemacht hättest", mischte sich Simon ein.

,,Ich töte die alte Dame", beantwortete Eslie Simons frage um die Situation zu beruhigen.
,,John ist aber genauso mies", redete sie weiter.

,,Sie hat recht, John wusste dass Fabio was von Annina wollte", stimmte Mike zu.

,,Jaman vorallem, ich dachte der Wichser wollte was von El", meinte Simon zu seinem Kumpel.

,,El?", hinterfragte ich.

,,Na Elsie." Simon sah mich mit einem Blick an als ob ich dumm wäre.

,,El ist voll der geile name", grinste Mike.

,,Jo, aber nur ich darf die kleine so nennen weil ich mir den Namen ausgedacht habe", zischte Simon.

,,Ich hasse dich man", fluchte Mike.

,,Ich liebe dich auch bro", lachte Simon.

,,Achja wie läuft es eigentlich zwischen dir und Henry ich hab in letzter zeit garnicht mit ihm gesprochen", fragte ich David.

,,Natürlich hast du nicht mit ihm gesprochen warst ja zu sehr damit beschäftigt John zu vögeln", stichelte David weiter.
,,Aber bei uns läuft es gut", fuhr er fort.

,,Knarre am Kopf. Lieber zehn tote Fliegen oder eine kleine babymaus essen", fragte Elsie Simon.

,,Alter ist dass wiederlich aber ich denke zehn Fliegen", überlegte Simon.

,,Okay, Knarre am Kopf. Lieber mir oder Mike deine Nummer geben", grinste Simon.

,,Ich gebe Annina meine Nummer", lächelte Elsie provokant.

,,Scheiß du wirst noch nh richtige bad bitch", nuschelte ich während ich mir Gummibärchen reinstopfte.

,,Scheiße Simon", rief John außer Atem als er in die Cafeteria stürmte.

,,Was ist los?", fragte ich sofort.

,,Geht dich nichts an", zischte John.

,,Beruhigt euch man", schrie Simon und packte John am Arm um mit ihm rauszugehen.

,,Ich gehe den nach", beschloss ich uns stand auf.

,,Bist du dir", flüsterte Simon.

,,Es war einer von Oskars Männern ich schwöre es dir", flüsterte John zurück.

Oskars Männer? Ich kannte einen Oskar und ich kannte Männer von diesem Kerl. Er leitete eine Mafia die Feinde von uns waren. Aber es war unmöglich dass sie beiden über den Oskar sprachen oder?

,,Oskar?", hakte ich also nach.

,,Fuck Annina hat dir niemand beigebracht dass man andere nicht belauscht. Verschwinde", griff Simon mich genervt an.

,,Sag Mike und David dass die uns entschuldigen sollen", fuhr er John fort und schon waren die beiden verschwunden.

,,Was war los", fragte Elsie als ich wieder zurück kam.

,,Keine Ahnung man", seufzte ich.

F A B I O

Ich saß in einem dunklen, kalten Raum, ich war an einem Stuhl angekettet und bis auf meine Boxershorts ausgezogen.

,,Na kleiner Esposito, erst dein Vater jetzt du", lachte Oskar höchstpersönlich der gerade in den Raum gekommen war und dass Licht angemacht hatte. Ich musste ein paar Mal blinzeln um mich an dass grelle Licht zu gewöhnen.

,,Fick dich", knurrte ich.

,,Мы его помучим и отправим милое видео его брату и маме", sprach Oskar zu einem seiner Männer. Ich hatte kein Wort verstanden da ich kein russisch sprach.

,,Was willst du", zischte ich.

,,Ich werde dich, deine Familie und deine Freunde vernichten", grinste er.
,,Ich hab erfahren dass du mit der kleinen Romano abhängst."

,,Was?", fragte ich verwirrt.

,,Du bist noch dümmer als du aussiehst. Deine kleine neue Freundin Annina. Sie ist die Tochter von Alessio und Gulia Romano."

Warte was?! Annina, die Annina ist die Tochter von unserem Feind. Scheiße.

Geschockt schaute ich zu Oskar, der mich nur angrinste.

,,Naja wahrscheinlich wusste sie auch nicht wer du bist", sprach der Wichser weiter.

,,Meine Leute werden mich hier raus holen", spuckte ich.

,,Warte ich hab ein schönes Bild für dich." Er hielt mir ein IPad vor die Nase wo Annina zu sehen war wie sie alleine, im dunklen nach Hause lief.

,,Du Wichser", brüllte ich.

,,Dir liegt also was an der kleines", lachte Oskar.

,,Stronzo [Arschloch]", zischte ich.

,,Sprich Englisch", sagte er monoton und holte ein Messer raus.

,,Jetzt werden wir ein bisschen spaß haben."
Er rammte mir ein Messer in meinen Oberschenkel was mich laut aufschreien ließ.

,,Dass war erst der Anfang."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt