K A P I T E L 2 9

578 11 0
                                    

F A B I O

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

F A B I O

,,Ihr werdet alle sterben", ertönte die Stimme von Anninas Vater.

Erschrocken drehte ich mich um und drückte Annina's Hand noch fester. Ich sah in ihr Gesicht und erkannte ebenfalls Verwunderung. Eine Träne lief ihr über die Wange. Ich nahm sie fest in den Arm, aber mir war bewusst; wir mussten hier sofort weg, denn dieser Mann war ein Psychophart. Ich war so auf Annina fokussiert dass ich nicht mit bekam wie ihr Dad seine Waffe entsicherte und sich ein Schuss löste. Perplex sah ich mich um und blickte in Liams leere Augen.

Eine Kugel durchbohrte seinen Kopf, und eine nächste traf ihn mittens ins Herz.

,,Liam", schrie ich und rannte auf den leblosen Körper zu der im Sand lag. Ich ließ mich auf die Knie fallen und beugte mich über ihn. Auch Kylie war zu ihm gestürmt und bettelte ihn unter Tränen an dass er nicht sterben sollte.

Er war Tod. Mein Bruder war Tod.

,,Verlass mich nicht", murmelte Kylie immer wieder.

Ich konnte kein Wort rausbringen, mir liefen lediglich Tränen über die Wange. Meine Trauer wandelte sich innerhalb von Sekunden zu Wut um und ohne zu überlegen rannte ich auf den Mann zu der meinen Bruder umgebracht hatte.

,,Fabio nicht", rief Annina mit zitterner Stimme.

Alessio stürzte zu Boden, Alec hatte sich von hinten angeschlichen und ihm eine übergezogen. Die Waffe lag jetzt direkt vor meinen Füßen. Schnell nahm ich die Waffe und zielte auf Alessio.

,,Fabio was auch immer du jetzt vor hast gib mir die Waffe", flehte Annina unter Tränen.

Aber ich hörte nicht auf sie, denn im nächsten Moment drückte ich ab. Der Mörder meines Bruder und Vater meiner Freundin lag Tod vor mir.

Ich ließ die Waffe fallen und starrte ihn einfach nur an. Als ich mich wieder gefasst hatte sah ich Annina in Alec's Armen wie sie weinte und auch er vergoss Tränen. Es brach mir das Herz sie so zu sehen aber er hatte Liam getötet.

,,Du Arschloch", schrie Annina und funkelte mich an.

,,Er hat meinen Bruder umgebracht", schrie ich zurück.

Wütend befreite sie sich aus Alec's Griff und stampfte auf mich zu. Mein Gesicht flog zur Seite und ein zischener Schmerz machte sich auf meiner linken Wange breit.

,,Es gibt dir aber nicht das Recht ihn umzubringen. Würde dein Vater meien ganze Familie töten würde ich ihn dann umbringen? Nein! Weil ich ein Mensch bin und niemals der Familie von dem Menschen den ich liebe leid zufügen könnte. Ich verstehe dass du wütend bist weil er Liam getötet hat aber er hat genauso meine Mutter umgebracht also halt deine verfickte Fresse. Der Mann ist ein Arschloch und ich hasse ihn aber er ist immernoch mein Vater. Du bist genau wie er", brüllte sie mich an.

Alec packte sie und schleifte sie weg. Wie erstarrt stand ich da und dachte über ihre Worte nach. Hatte sie dass Ernst gemeint, dass ich wie ihr Vater war. Nein ich war nicht wie er, er war ein Arschloch und tötete wahrlos Menschen. Er wollte seine Familie umbringen, ich habe mich nur für meinen Bruder gerächt. Aber bei einer Sache hatte sie recht, es war falsch der Familie von einer Person die man wirklich liebte, weh zu tun.

Ich liebte sie.

Und sie hatte ebenfalls gesagt dass sie mich liebt, wenn sie es wirklich so gemeint hatte.

,,Fuck", entfuhr es mir und ich ließ mich in den Sand sinken. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Ich hatte gerade meine zwei wichtigsten Personen verloren.

________

Es tat mir voll leid beim schreiben dass Liam gestorben ist aber naja dagegen kann man nichts machen.

<3

𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt