A N N I N A
Fabio war jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr in der Schule und ich machte mir ernsthaft Sorgen. Ich war zwar schon bei ihm zuhause aber niemand hat mir aufgemacht. Simon und John sagen mir nicht was los war nur dass er ein Unfall hatte oder so.
Aber ich bekam immer mehr den Verdacht dass die beiden über den Oskar sprachen der mein Bruder hqt töten lassen und genau aus dem Grund stand ich gerade um zwei Uhr nachts im Büro des Direktors um nach Fabios Nachnamen zu suchen.
Ich durchsuchte gerade eine Schublade als ich ein Ordner endeckte.
Schüler des Jahrgang 13
Stand dort drauf, sofort öffnete ich ihn und suchte nach Fabio, da war er;
Fabio Esposito
Scheiße, der mistkerl der mir nicht mehr aus dem Kopf ging war der Sohn von einem Mafia Boss. Ich war jetzt zu fast hundert Prozent sicher dass er von Oskar gefangen gehalten wurde.
Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte Simons Nummer.
,,Digga Annina hast du mal auf die Uhr geguckt? Was willst du?", krummelte Simon als er dran ging.
,,Ich weiß dass Fabio, der Fabio Esposito ist. Der Sohn eines Mafia Bosses, ich weiß dass du und John davon wisst oder sogar für ihn arbeitet bzw. für seine Mutter. Fabio hatte keinen Unfall und er wird wahrscheinlich von Oskar Iwanow gefangen gehalten der der Mafia Boss der russischen Mafia ist", redete ich drauf los.
,,Scheiße Annina woher du dass auch immer weißt bitte geh einfach nicht zu den Bullen. Wo bist du? Ich komme", seufzte Simon.
,,Denkst du wirklich ich würde zu den Bullen gehen? Meine Fresse ich erklär dir alles später ich schick dir nh Adresse komm da hin und bring John mit", sagte ich aufgebracht.
,,Was auch immer du vor hast mach nichts dummes bevor ich da bin", hörte ich Simons Stimme bevor ich auflegte zurück zum Auto lief wo Alec auf mich wartete.
,,Und was hast du herausgefunden", fragte Alec als ich ins Auto stieg.
,,Fabio Esposito", sagte ich.
,,Holy shit", lachte Alec und fuhr los.
,,Ich ruf Henry und Kylie an, fahr zum Quartier, dort treffen wir John und Simon", befahl ich und tippte Henry und Kylie dass sie zum Quartier kommen sollten.
,,Du willst stürmen?", hinterfragte Alec mein Vorhaben.
,,Ich hab einen Plan und warte ich schreib Simon noch dass er Fabios Bruder, auch bescheid sagen soll. Wir beide sind die einzigen die Wissen wo Oskars Quartier ist also der wird da wohl kaum so viele Männer haben."
,,Du unterschätzt die Situation man sag deinen Freunden sie sollen noch ein paar von ihren Leuten mitnehmen."
,,Ich sag Simon bescheid", nickte ich.
Nach zehn Minuten Fahrt blieben wir schließlich vor unserem Quartier stehen wo schon Simon, John, Fabios Bruder und noch drei andere standen.
,,Gott sei Dank seid ihr da", begrüßte ich sie.
,,Annina willst du uns jetzt endlich deinen Plan erklären und wie zum Teufel hast du von der Mafia erfahren", fuhr mich Simon sofort an.
,,Ich hab recherchiert, sie hat mich an jemanden erinnert also hab ich nach geschaut, sie ist die Tochter von Alessio Romano und die Schwester von Lenni", erklärte Fabios Bruder für mich.
,,Fuck", entfuhr es John.
,,Da sind Kylie und Henry", meldete sich Alec zu Wort.
Kylie und Henry kamen auf uns zu und schauten mich verwirrt an.
,,Was ist los", fragte Kylie.
,,Wir werden in Oskar Iwanow's Quartier einbrechen und Fabio befreien", verkündigte ich.
,,Du bist irre", mischte sich einer von Fabios Leuten ein.
,,Und was ist wenn er überhaupt nicht mehr in Amerika ist", fragte Fabios Bruder aufgebracht.
,,Wie heißt du eigentlich", wandte ich mich an Fabios Bruder.
,,Liam", antwortete Alec für ihn.
,,Kannst du mal aufhören alles zu wissen", fuhr ich meinen Zwilling an.
,,Was kann ich denn dafür wenn du dumm wie Brot bist", erwiderte er wütend.
,,Du bist einfach nur ein freundeloser Freak", zickte ich zurück.
,,Sagt die, die heulend zu mir kam als Benny nh andere hatte", bellte Alec.
,,Benny ist Tod, also hör auf über ihn zu reden", schrie ich zurück.
,,Haltet eure Fressen", brüllte Liam.
,,Wir sind hier um meinen Bruder zu retten also benimmt euch.",,Ich wollte auch immer eine Schwester haben, aber jetzt nicht mehr", murmelte Simon.
,,Okay wir holen uns jetzt Waffen und dann holen wir uns Fabio und zu deiner Frage Liam; Oskar bringt gefangen nie in ein andere Land da er es zu gefährlich findet also", sagte ich ruhig.
,,Lasst uns Waffen holen", stimmte Alec mir zu.
,,Zwillingspower", grinste ich.
,,Zwillingspower", grinste Alec zurück.
,,Ihr habt euch gerade angeschrien und jetzt seit ihr wieder best friends", Simon sah sichtlich verwirrt aus.
Ich verdrehte die Augen und ging vor um ins Quartier zu gehen um die Waffen zu holen.
Wir holten uns alle mehrere Pistolen und Messer und fuhren los zum Quartier von Oskar.
,,Was genau ist eigentlich der Plan", fragte Josy, eine von Fabios Leuten.
,,Stürmen", sagte Alec monoton.
Als wir an Oskars Quartier angekommen waren, luden wir alle unsere Waffen und machten uns bereit.
,,Holen wir Fabio daraus."
DU LIEST GERADE
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒
RomanceAnnina ist die Tochter eines Mafiabosses und auch Fabio führt ein Leben in der Mafia. Beide lernen sich durch einen unschöne Situation kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb, doch beide haben ein gefährliches Leben, dennoch haben beide keine Ahnung v...