F A B I O
David und ich stiegen aus meinem Wagen und gingen in dass überfüllte Haus von Eric rein. Es war schon ziemlich viel los dafür dass wir erst 9 hatten.
,,Wann kommen eigentlich John, Simon, Mike, Annina und ihre Freundin?", fragte David.
,,Keine Ahnung."
Wir betraten dass Haus von Eric und direkt stieg mir der Geruch von Gras, Alkohol und Zigaretten in die Nase. An einem Tisch spielten ein paar Leute bierpong ander Flaschendrehen und wieder andere tanzten.
,,Ey Fabio, altes Haus", lallte Theo. Ich hasste dieses Typen, er war ein Schnösel und ein Vollidiot. Ich ignorierte den besoffen Wichser und drängte mich durch die Menschen bis ich in die Küche kam wo die Getränke waren. Auch Simon, Mike und John fand ich da vor.
,,Alter ist das Alkoholfrei?!" Mike verzog angewidert das Gesicht.
,,Digga bist du dumm, dass ist auch Limo", schüttelte Simon den Kopf über seinen besten Freund.
,,Darauf brauch ich n' Shot", erwiderte Mike und machte sich am Kühlschrank zu schaffen.
,,Was willst du", fragte ich David.
,,Gib mir irgendwas wo Vodka drinne ist", entschied er sich.
Ich gab ihm einen Becher mit Vodka-O und nahm mir auch einen.
,,Auf lass uns irgendwo hinsetzen", schrie David über die Musik hinweg. Wir gingen zu einer Couch und setzten uns dort hin, wo schon ein paar andere saßen.
,,Kippe?" Ich nickte und nahm David die Zigarette ab und zündete sie an.
,,Stehst du eigentlich auf Annina?", fragte David.
Dass war eine wirklich gute Frage, ich hatte keine Ahnung. Ich mochte sie ja, sie war hübsch, hatte nh tolle Figur, Humor und war schlagfertig. Ich würde sagen wir waren Freunde aber ob ich auf sie stand, ich denke dafür kennen wir uns zu kurz um dass zu beurteilen. Ich würde nicht nein sagen wenn sie mich küssen würde. Ich war Momentan eh ziemlich durcheinander was meine Gefühle angeht. Also sagte ich:,, Keine Ahnung."
,,Also ich denke ihr würdet echt gut zusammenpassen."
,,Mh, vielleicht wird es ja was, mal gucken." Ich zog an meiner Zigaretten und pustete den Rauch wieder aus.
,,Hey süßer", lachte ein Mädchen, dass ich vorher noch nie gesehen habe und setzte sich neben mich.
A N N I N A
,,Das Kleid ist viel zu eng", jammerte Elsie rum als wir vor Eric's Haus ankamen. Sie hatte eine rotes, kurzes und enges Kleid mit viel Ausschnitt an. Ich ein schwarzes, auch eng und kurz aber oben zu, dafür Rückenfrei.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒
RomanceAnnina ist die Tochter eines Mafiabosses und auch Fabio führt ein Leben in der Mafia. Beide lernen sich durch einen unschöne Situation kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb, doch beide haben ein gefährliches Leben, dennoch haben beide keine Ahnung v...