K A P I T E L 2 4

596 11 0
                                    

F A B I O

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

F A B I O

,,Wir haben ein Problem", erklang die Stimme meines Bruders.

Verwirrt drehte ich mich um und sah zur Tür in der Liam stand.

,,Was ist los?", fragte ich.

,,Unten in der Küche sitzt irgend eine Frau die sich mit unserer Mutter unterhält und ich hab gesehen dass sie nh Waffe hat", erklärte Liam uns.

,,Madre wird wohl kaum so dumm sein um ein unserer Feinde ins Haus zu lassen",versuchte ich Liam zu beruhigen.

,,Fragt doch einfach wer sie ist", schlug Annina, neben mir, vor.

Doch bevor ich, ihr antworten konnte fielen mehrere Schüsse.

,,Fuck", fluchte Liam und stürmte aus meinem Zimmer.

,,Was hat der Idiot vor", schrie ich und versuchte aufzustehen, was ziemlich scherzhaft war.

Annina ebenfalls aus meinem Zimmer gerannt, ich hoffte sie schaffte es Liam davon abzuhalten nach unten zu gehen oder sonst was dummes zu machen, denn so wie ich ihn kannte hatte er genau dies vor.

,,Da unten sind ziemlich viele fremde Männer mit Waffen und ich hab kein Plan wo Madre ist", keuchte Liam als er wieder mein Zimmer betrat.

,,Wo ist überhaupt Annina?" Irritiert sah mich mein Bruder an.

,,Sie wollte doch zu dir?", fragte ich.

,,Bei mir ist sie ja offensichtlich nicht", erwiderte Liam.

Ich fuhr mir gestresst durchs Haar und humpelte zur Tür. Wo zur Hölle war Annina jetzt.

,,Hil-", schrie eine helle Stimme von unten.

Annina.

Noch zwei weitere Schüsse ertönten.

,,Wir müssen dich hier raus schaffen, dann kümmere ich mich um Annina und guck wo mum ist", bestimmte Liam.

,,Ich werde dir helfen", wiedersprach ich sofort.

,,Du bist verletzt, du idiot."

Durch ein klopfen an meinem Fenster spannten Liam und ich uns an und schauten durch das Fenster in Anninas nervöses Gesicht.

Sofort lief Liam zum Fenster und öffnete dies.

,,Wir haben dich unten schreien gehört, wie kommst du hier hoch", fragte Liam sofort.

,,Ich hab nicht geschrien. Ich hab mich rausgeschlichen und eine Leiter geholt damit wir Fabio hier raus bekommen", erklärte Annina.

,,Ist jetzt ja auch egal, komm Fabio", sprach Liam und half mir aus dem Fenster zu klettern.

,,Du bist ziemlich schlau", sagte Liam anerkennend als wir alle drei wieder auf sicherem Boden waren.

,,Was ist mit Mom?", fragte ich und schaute mich hektisch um.

,,Ihr werdet verschwinden, fahrt zu Annina nach Hause ich kümmere mich um Mom." Liam rieb sich mit den Händen sein Gesicht und presste seine Lippen zusammen.

,,Nein ich werde dich nicht alleine lassen", sagte ich kopfschüttelnd.

,,Fabio es ist dass beste komm", zischte Annina, während sie an meinem Ärmel zupfte.

,,Er ist mein Bruder ich lass ihn nicht alleine", fuhr ich sie an.

,,Wir brauchen die Autoschlüssel", fiel es Annina ein.

,,Scheiße", entfuhr es Liam.

,,Ich rufe Kylie an sie soll uns abholen", mischte sich Annina ein und zückte ihr Handy.

,,Sie ist in zehn Minuten da", informierte sie uns nachdem sie mit Kylie telefoniert hatte.

,,Ich hol jetzt Mom daraus, machts gut." Liam wollte gerade zurück zum Haus gehen als unsere Mutter schwer verletzt durch die Haustür.

,,Kinder", rief sie. Man sah den Schmerz in ihren Augen.

,,Wo bleibt Kylie", murmelte Annina verzweifelt.

Liam rannte schnell zu unserer Mutter um ihr zu helfen. Doch drei Männer, alle in schwarz gekleidet stürmten raus, sowie eine Frau, ebenfalls in schwarz gekleidet. Sie rannten zu meiner Mutter aber Liam packte unsere Mutter und rannte wieder zu uns. Sekunden später ging unser ganzes Haus in die Luft.

Ein schwarzes Auto kam angerast in dem Kylie saß. Schnell stiegen wir ein und schon fuhr sie wieder davon.

,,Wir werden verfolgt", sagte Annina.

Ich drehte mich um und sah zwei schwarze Wagen die uns verfolgten.

,,Ich kenne dich irgendwo her", meinte Mom an Annina gewannt.

,,Sie ist die Tochter von Alessio Romano", erklärte Liam.

,,Oh gott, ich bin mit einer Romano in einem Auto. Na wenn ich dass überlebe", zischte Mom.

,,Bei allem Respekt Mrs. Esposito aber ich bin nicht wie mein Vater", verteidigte Annina sich.

Es ertönte ein Schuss und kurz darauf geriet das Auto ins schleudern.

,,Fuck", rief Kylie und umklammert fest das Lenkrad.

Mit voller Wucht fuhr uns eins von den Autos die uns verfolgten hinten drauf.

Der Wagen drehte sich und ich sah nur noch wie Annina bewusstlos wurde bevor ich es selber auch wurde.

Der Wagen drehte sich und ich sah nur noch wie Annina bewusstlos wurde bevor ich es selber auch wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt