K A P I T E L 2 1

608 13 0
                                    

F A B I O

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

F A B I O

Mir fielen immer wieder die Augen zu, ich war so übermüdet und hatte ziemlich viel Blut verloren, weshalb ich mich kaum noch wach halten konnte.

,,Scheiße Fabio. Mi dispiace tanto [Es tut mir so leid]", rief eine weibliche Stimme. Ich öffnete leicht meine Augen und sah das Gesicht von Annina. Jetzt fing ich also auch schon an zu Halluzienieren.

,,Fabio hörst du mich",vernahm ich jetzt noch eine männliche Stimme. Ich spürte wie sich meine Fesseln lösten. Ich halluzinierte nicht. Annina war wirklich da und die ander Person war Liam.

,,Annina", flüsterte ich kaum hörbar.

,,Ja ich bin es, Fabio alles wird gut",man hörte die Erleichterung in ihrer Stimme.

,,Alter sieht der scheiße aus aber sein Vater ist wesentlich schlimmer dran", hörte ich nun noch eine Stimme.

,,Was?", fragte Liam.

,,Achja euer Vater lebt aber bringt erstmal den Jungen raus."

Ich wurde auf die Beine gestellt, hatte aber dass Gefühl jede Sekunde umzufallen.

Annina wusste nun dass ich auch in einer Mafia war.

Mein Vater lebte.

,,Portalo fuori di qui, cazzo [Bringt ihn verdammt nochmal hier raus]", zischte Annina. Fuck sie war echt verdammt heiß.

A N N I N A

10 Minuten vorher:

,,Holen wir Fabio da raus", befahl ich.

Alle nickten und wir schlichen uns in dass Quartier.

,,Leute hier ist was", flüsterte Liam.

Wir liefen Liam nach und kamen zu einer abgeschlossenen Tür. Die anderen hielten Wache während Liam, Alec und ich versuchten die Tür zu öffnen.

Als wir sie geschafft haben zu öffnen sahen wir Fabio an einem Stuhl gefesselt.

Ich rannte auf ihn zu und kniete mich vor ihn hin, seine Augen waren geschlossen.

,,Scheiße Fabio. Mi dispiace tanto [Es tut mir so leid]",rief ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er öffnete leicht die Augen schloss sie aber sofort wieder.

,Fabio hörst du mich",sprach jetzt auch Liam.

Ich fing an Fabios Fesseln zu lösen und Liam half mir.

,,Annina", flüsterte Fabio kaum hörbar. Ich atmete erleichtert aus.

,,Ja ich bin es, Fabio alles wird gut", sagte ich.

,,Alter sieht der scheiße aus aber sein Vater ist wesentlich schlimmer dran",hörte ich Alecs Stimme.

,,Was?", fragte Liam neben mir verwirrt.

𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt