F A B I O
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier fest saß. Es könnten 2 Tage gewesen sein aber genauso gut 2 Monate. Oskar oder einer seiner Männer kamen immer wieder um mir Bilder von meiner Mutter, Liam und Annina zu zeigen, oder mich zu verletzen. Ich bekam gerade mal genug Nahrung um nicht zu sterben. Ich vermisste meine Familie, meine Freunde, mein Bett und essen. Scheiße ich wollte hier einfach raus, mir war kalt und ich hatte überall Schmerzen.
,,Na Fabio wie geht's dir heute so", grinste einer von Oskars Männern der gerade rein gekommen war.
,,Fickt euch doch alle", zischte ich.
,,Kein Respekt", sagte er kopfschüttelnd.
,,Wie lange bin ich schon hier", fragte ich.
,,Wir stellen hier die Fragen Esposito", schrie er und schlug mich. Mein Gesicht flog zur Seite und Blut lief aus meinem Mund.
,,Ach deine Mutter ist übrigens aus Italien zurück und sie ist nicht so begeistert dass du nicht mehr da bist", informierte mich der Typ.
,,Weißt du wir werden dich genau so lange hier behalten wie der Bruder von deiner kleinen Freundin Annina", lachte er und Schnitt mir in den Arm.
,,Alec?", brachte ich mühsam heraus.
,,Was redest du denn da? Der Vollidiot bedeutet seinem Vater nichts genau wie Annina. Alessio ist ein Arsch und deswegen haben wir ihm den einzigen Menschen genommen den er liebt, Lenni Romano", erwiderte er.
Liam hatte mal von einem Lenni erwähnt, scheiße jetzt wusste ich es wieder Lenni war das erste Kind von Alessio und ich wusste dass seine Frau Gulia schwanger war und da kamen Annina und Alec bei raus. So langsam begang alles Sinn zu machen. Anscheinend war der Bruder von Annina, Lenni auch hier irgendwo.
,,Weißt du was Annina und ihr netter Bruder mit dem Mann gemacht haben der uns Lenni ausgeliefert hat. Die Schlampe und ihr Anhängsel haben ihn umgebracht", redete er weiter.
Annina wird echt immer heißer, fuck was würde ich jetzt dafür tun bei ihr zu sein und ihr Lächeln zu sehen. Und dass letzte was ich gemacht habe war sie anzuschreien und ihr zu sagen dass wir keine Freunde waren. Was ich ihr nicht gesgat habe war dass sie für mich in dieser kurzen Zeit mehr als bloß eine Freundin geworden war.
,,Simon und Liam haben übrigens einen guten Freund von mir in ihrer Gewalt und wegen den Dummheiten deiner Freunde wirst du jetzt bestraft", grinste er und boxte mir ins Gesicht. Meine Nase knackste und ich verzog vor Schmerz mein Gesicht, scheiße die war jetzt bestimmt gebrochen.
Er nahm als nächstes ein Messer raus und Schnitt mir ins Gesicht, danach bohrte er dass Messer in meinen rechten Oberarm.
,,Vai all'inferno [fahr zur hölle]", flüsterte ich und eine Träne lief mir über die Wange.
,,Wir machen jetzt ein schönes Bild und schicken es deiner Familie", grinste er und holte sein Handy raus.
,,Ich werde euch alle umbringen", sagte ich schwach.
,,Jetzt hab ich aber angst", antwortete er ironisch.
,,Oskar kommt dich nachher besuchen Arsch", verabschiedete er sich.
,,Fuck", schrie ich und ließ meinen Tränen freien lauf. Das Licht ging aus und ich saß wieder im dunklen.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒
RomanceAnnina ist die Tochter eines Mafiabosses und auch Fabio führt ein Leben in der Mafia. Beide lernen sich durch einen unschöne Situation kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb, doch beide haben ein gefährliches Leben, dennoch haben beide keine Ahnung v...