F A B I O
,,Die hatten safe was miteinander. Beide waren gestern nicht in der Schule und sind heute auch nicht da", bestätigte Simon meine Vermutung.
,,Alter Simon dass hilft ihm jetzt auch nicht." David schlug Simon gegen die Schulter der ihn daraufhin böse anguckte.
,,Sie würde doch nicht mit John schlafen", verteidigte Elsie, Annina.
Seit dem Mike Elsie alleine in einer Ecke sitzen sah, hat er beschlossen da sie wohl Anninas Freundin war in unsere Gruppe aufzunehmen.
,,Sicher? Da sind sie und die beiden sehen ziemlich durchgevögelt aus", kommentierte Simon als die beiden lachend auf uns zu kamen.
,,Scheiße ja man", stimmte Mike zu.
,,Einen wunderschönen Morgen", begrüßte uns Annina.
,,Hi", sagte John monoton.
,,Na warum wart ihr gestern nicht in der Schule", fragte Elsie und sah Simon dabei an.
,,In unseren Lungen war ein bisschen Rauch weswegen wir Alk trinken mussten", grinste Annina.
,,Hatter ihr was miteinander", fragte nun Simon der dabei Elsie ansah, diese kniff ihre Augen zusammen und sah zu Annina und John.
Annina sah Simon mit einem genervten Blick an sagte aber nichts dazu genau wie John. Mindestens jetzt war es klar, die beiden haben mit einander geschlafen oder zumindest rungemacht.
,,Ich geh zum Kiosk und hol mir nh Cola", beschloss ich und ging los.
,,Ich komme mit", rief Annina und lief mir hinterher.
Wundervoll. Der Mensch von dem ich gerade Abstand brauchte, wollte mit mir zum Kiosk.
,,Wollen wir heute was machen", fragte sie und lächelte mich an.
,,Hab heute schon was vor", murmelte ich und lief ein bisschen schneller.
,,Schade, naja wir gehen wann anderes zu wieder zu deinen Nonni", seufzte sie.
Ich blieb stehen und schaute sie wütend an.
,,Alter Annina, nerv mich nicht Okay?! Nur weil ich dich einmal mit zu meinen Großeltern gebracht habe heißt dass nicht dass ich das wieder machen werde. Wir sind keine Freunde verdammte scheiße also lass mich in ruhe", brüllte ich und lief weiter.Mir war gerade scheiß egal was mit ihr war, denn ich war sauer. Ich habe echt angefangen sie zu mögen und dann schläft sie mit John. Ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Ich fuhr mir durch meine Haare und rannte einfach los.
Mir was dieses verfluchte Mädchen wichtig geworden und John wusste dass, aber mein so genannter bester Freund fickt sie.
Völlig außer puste blieb ich stehen und stütze mich mit meinen Händen auf den Knien ab.
Ich setzte mich auf eine Bank die in der Nähe stand und schaute in den Himmel. Ich brauchte dringend Alkohol oder Gras, oder einfach beides.
,,Nah Esposito", ertönte eine tiefe Stimme. Ich schaute hoch und sah dass Gesicht von einem der Männer von Oskar.
Bevor ich reagieren konnte packte er mich und hielt mir ein Tuch unter die Nase und im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒
RomanceAnnina ist die Tochter eines Mafiabosses und auch Fabio führt ein Leben in der Mafia. Beide lernen sich durch einen unschöne Situation kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb, doch beide haben ein gefährliches Leben, dennoch haben beide keine Ahnung v...