Y/N POV:
Der Urlaub war für 3 Tage geplant. Wir fahren ins Disneyland. Als kleines Kind hatte ich immer davon geträumt eines Tages mit meinem Freund ins Disneyland zu fahren. Doch ich hatte nie geglaubt, dass es wahr werden würde. Was ich auch nicht geglaubt hatte war, dass ich jemals einen Freund finden würde.
Zum Glück traf ich dann Tobio. Er änderte meine ganze Ansicht von der Welt. Nur ins positive. Alles war rosarot und wunderschön. Naja fast alles. Auch wenn Tobio mich meinen ganzen Kummer und Schmerz vergessen lässt wird er mir nie den Schmerz nehmen den ich hatte als meine mum starb. Heute noch fällt es mir schwer darüber zu sprechen.
Glücklich packte ich zwei Koffer. Tobios Sachen waren eh schon fast alle hier. Zwar hatte er erst heute Morgen beschlossen hier einzuziehen, aber sind wir mal ehrlich er ist eigentlich immer hier.
Unser Flug ging morgen früh um 8. Also Athen wir um 4 auf, fahren um 5 zum Flughafen, geben unser Gepäck ab, machen den Sicherheit Scheck und dann ist es hoffentlich so halb sieben. Dann essen wir schnell was dann ist es viertel nach 7 und wir gehen zu unserem Gate. All das musste ich planen, das war aber kein Problem für mich. Es machte mir sogar Spaß.
Wir gingen sehr früh ins Bett. Allerdings wurde es dann etwas später;). Das war keine Absicht, aber es musste sein, wir schliefen dann so gegen 0 ein. Um 4 klingelte unser Wecker. Tobio war schon aufgestanden. Ich musste mich erst mal aus dem Bett quälen. Von dem muffeligen unfreundlichen Jungen den ich kennenlernte war nichts übrig. Er hatte sich komplett geändert. Ob für mich, für sich selbst oder für sonst jemanden war mir egal. Nicht jeder Mensch schafft es sich so zu ändern, dass man das komplette Gegenteil von vorher ist.Time skip
Mein Kopf sank auf seine Schulter. Er streichelte mir sanft über den Kopf und flüsterte mir ein leises Ich liebe dich zu. Ich grinste und erwiederte es.
Er war perfekt.
Das Flugzeug flog schon ein wenig.
Mit diesen Mann wollte ich noch so viele Flüge erleben. Mit ihm und unseren Kindern. Wollte er Kinder? Bestimmt. Und wenn nicht dann überlegen wir uns was anderes zum Beispiel einen Hund. Genau darum geht es in der Liebe, das hatte ich verstanden.
Du suchst dir nicht den aus, der den gleichen Plan hat wie du sondern den der dich liebt und nimmt wie du bist. Deshalb nimmst du ihn auch wie er ist. Egal ob Tobio Kinder will oder nicht ich werde ihn immer lieben.Time skip ins Hotel:
Y: Tobio?!
T: Ja Y/N Ich bin in der Küche.
Y: Haben wir noch einen Plan für heute?
T: Ja wir gehen essen. In einem Einkaufszentrum in der Nähe ist ein schickes Restaurant.Meine Augen leuchteten förmlich vor Begeisterung als wir durch die Mall zu unserem Restaurant liefen. Ich sah einen Nagelsailon und blickte interessiert durch die Scheibe.
T: Nach dem Essen habe ich dir einen Termin dort gemacht. Ich weiß doch was du magst.
Er zwinkerte mir zu. Mein Mund blieb offen stehen. Für mich würde dieser Typ sogar die Welt anhalten hatte ich das Gefühl.
Das Restaurant war so wunderschön wie der Rest. Ich aß eine Pizza und Kageyama Ass Ei Pasta Gericht.
Danach gingen wir zum Nagelsailon. Zu meiner Freude kam Tobio sogar mit hinein. Auf einmal kam eine Gruppe japanischer Mädchen bin den Sailon gestürzt.
Alle schrieb durcheinander doch ich hatte längst verstanden worum es hier ging. Flehend sah ich Tobio an. In der Öffentlichkeit stehen wollte ich auf keinen Fall. Er schon die Mädchen alle aus den Sailon und redete dort mit ihnen und machte Bilder.
DU LIEST GERADE
Love of my life
FanficKageyamaxreader Trigger warning: cringe :/ Jo ist jetzt auch schon wieder bisschen her das ich es geschrieben habe. Feier das nicht mehr so, aber joa gönnt euch einfach