Ich bin zu meinem Lieblingsort gefahren. Ich hab drauf geachtet, dass mir keiner hinterherkommt. Aber jetzt sitze ich schon 10 Minuten hier und höre ein Rascheln im Gebüsch. Also echt, denkt der echt der kann sich vor mir verstecken? "Komm schon raus Takashi.", sage ich grade so laut, dass er mich hören kann. "Woher wusstest du, dass ich hier bin?", fragt er verwirrt, während ich anfange zu lachen. "Du bist ein Trampel Takashi, außerdem leuchten deine Haare bei dem Mondlicht förmlich.", wegen diesen Worten lacht Takashi nervös und legt seine Hand in seinen Nacken. "Aber jetzt mal wieder zum Thema, was willst du hier?", frage ich ihn und gucke nach vorne, auf die Stadt runter. Er setzt sich neben mich und versucht sich zu erklären: "(y/n)... wir alle waren dagegen, weil wir uns Sorgen um dich machen. Bevor du jetzt reinredest und dich verteidigst, wir wissen, wie gut du kämpfen kannst. Aber gleichzeitig haben wir Angst, dass du doof von anderen angemacht wirst oder dir so etwas ähnliches passiert, wie der Freundin von Pahs Freund. Du bist uns allen etwas zu wichtig und das ist das Problem. Draken hat versucht auf uns einzureden, dass dir das nicht passieren wird aber wir alle waren dagegen. Außerdem kann es sein, dass du vielen Gangmitgliedern den Kopf verdrehen wirst...". Wow, das kam jetzt unerwartet. "Wie meinst du das mit 'Kopf verdrehen'?", Takashi kriegt einen Rotschimmer auf seinen Wangen und stottert irgendetwas vor sich hin. "Er meint, dass du zu Hübsch für die Schwachmaten bist und die sich alle in dich verknallen werden.", sagt auf einmal mein Bruder hinter uns. "Kenny! Erschreck mich doch nicht so!", maule ich ihn, jetzt auch mit einem Rotschimmer auf den Wangen, an. Ich gucke nach hinten und sehe die anderen Jungs auch. "Wie lange seid ihr da schon gewesen?" "Von Anfang an Schwesterchen. Wir konnten uns einfach besser verstecken als Mitsuya. Irgendwann wurde es mir zu unangenehm, Mitsuya beim flirten zuzuhören.", sagt Kenny so, als wäre es das normalste der Welt. Takashi hat mit mir geflirtet? Nein kann nicht sein. Ich stehe auf und haue meinen Bruder auf den Arm. Dieser lacht nur und nimmt mich in den Schwitzkasten. "Ich hab mit den anderen geredet Schwesterchen. Du darfst jetzt bei jedem Treffen dabei sein.", flüstert mir Kenny zu. Ich befreie mich aus dem Schwitzkasten und gucke alle mit funkelnden Augen an. "Wirklich?! Yay danke Kenny!", rufe ich und umarme ihn ganz feste. "Bedank dich bei Mikey, der musste es ja erlauben.", ich laufe auf Mikey zu, während er immer einen Schritt weiter nach hinten geht. Er hasst es, wenn ich ihn umarme. Ich hole ihn aber jedes mal ein und erdrücke ihn dann, so wie jetzt. "Danke Mikey!" "Kein Problem (y/n)-chan.", antwortet er mir verlegen und umarmt mich leicht zurück. "Jetzt haben wir aber noch eine Sache zu klären!", mischt sich Pah ein. Ich gucke ihn fragend an. "Wieso haben alle ein Hallo von dir bekommen außer ich (y/n)?", ich gucke ihn nur verdattert an und zucke mit den Schultern. "Gib's auf Pah! (y/n) hat kein Interesse.", lacht Baji ihn aus. "Leute gehen wir was essen? Ich hab Huuuuungeer!", wechsle ich ganz schnell das Thema. "Genau so wir Mikey! Sicher, dass (y/n) deine Schwester ist Draken?", fragt Mitsuya lachend. Alle fangen an zu lachen, außer Mikey und ich. Ich bin niemals so schlimm wie Mikey tz!
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)