Es sind ein paar Tage seit dem 'Date' mit Keisuke vergangen. Heute ist wieder ein Toman treffen und ich freue mich, weil es mein erstes richtiges Toman treffen sein wird mit allen Mitgliedern. Kenny und ich haben die letzten Tage viel mit Mikey gemacht und haben herumgealbert. Dann kam aber auch immer mal wieder ein dummer Kommentar von Mikey, wenn ich grade in Gedanken war. "Jo Schwesterchen, wir treffen uns immer etwas früher mit Mikey also hopp, mach dich fertig.", kommt Kenny in mein Zimmer, sagt das und geht wieder raus. Okay was war das? "Soll ich mir die Uniform anziehen?!", rufe ich etwas lauter. "Neiiin! Zieh an was du willst!", kriege ich auch direkt meine Antwort. Okay. Dann also oversized Hoodie und Leggins. Diesmal wird es ein Beiger Hoodie mit kleinem Manji auf der Brust und wieder eine schwarze Leggins.
"(y/n) lass uns losfahren!", höre ich Kenny hinter meiner Tür rufen. "Komme!", ich hole noch meinen Helm und gehe dann runter. "Soll ich bei dir mitfahren oder alleine fahren Kenny?" "Mach was du willst (y/n). Mir egal." "Okay dann fahre ich alleine."
"Ken-chin! (y/n)-chan!", begrüßt uns Mikey glücklich und umarmt uns. "Mikeyyy!" "Hey Mikey.", begrüßen wir ihn zurück. "Sind die anderen auch schon da oder sind wir die ersten?", frage ich und löse mich aus Mikeys Armen. "Mitsuya ist auch schon da und Pah auch." "Und Keisuke?" "Dass du dich nur für ihn interessierst, war ja klar." "Huhhhh?! Ich hab nach ihm gefragt, weil er der einzige ist der fehlt!" "Ja klar, wer's glaubt (y/n)-chan.", zwinkert Mikey mich an. Dafür kassiert er einen Schlag. "Auaaa! Sei doch nicht so gemein (y/n)-chan!" "Hast du nur verdient Mikey!" "Hey jetzt hört auf euch zu streiten!", mischt sich Kenny ein. "Hey Takashi und Pah.", winke ich ihnen lächelnd zu. "H-Hey (y/n).", sagen beide gleichzeitig.
"Wieso interessierst du dich eigentlich nicht für die andere Divisionskommandanten (y/n)?", fragt Mikey mich irgendwann. Ich zucke nur mit den Schultern: "Keine Ahnung. Ich hatte halt immer nur was mit den Gründungsmitgliedern zu tun. Bin halt einfach abgehoben haha.". Wir fangen an zu lachen. "Also ich würde sie gerne mal kennenlernen." "Wen würdest du gerne mal kennenlernen?", fragt eine nur bekannte Stimme hinter mir. "Keisukeeee!", begrüße ich ihn glücklich und lächle ihn an. Ich höre nur ein grummeln hinter mir aber ignoriere es. "Ich würde gerne mal die anderen Divisionskommandanten kennenlernen.", beantworte ich seine Frage lächelnd. "Achso. Und? Wie lange müssen wir noch auf die anderen Gang-Mitglieder warten?", stellt er direkt die nächste Frage. "Sie müssten eigentlich jeden Moment da sein.", meint Kenny.
Nach ein Paar Minuten höre ich dann Motorgeräusche, die immer näher kommen. "Sind sie das?", frage ich an Mikey und Kenny gerichtet. Die beiden nicken. Die ganzen Mitglieder versammeln sich und Mikey fängt an zu reden. "Heute stelle ich euch ein schon jahrelanges Mitglied von Toman vor! (y/n) Ryuguji!". Was soll ich jetzt machen? Warte mal, die verbeugen sich vor mir?! "Heißt sie herzlich willkommen in der Gang und ich will, dass ihr sie wie ein vollwertiges Mitglied behandelt!" "Jawohl!". Okay es scheint vorbei zu sein. Ich geh dann einfach wieder zu Kenny und stelle mich zwischen ihn und Keisuke. Ich lehne mich etwas mehr zu Keisuke und frage ihn flüsternd: "Hast du Mikey eigentlich das mit den Black Dragons erzählt?". "Nein hab ich nicht. Wäre auch besser wenn wir das für uns behalten.", antwortet er mir flüsternd zurück. Wir besprechen noch irgendwas über Möbius mit der Gang und dann ist das Treffen auch schon beendet.
"(y/n) wollen wir vielleicht noch etwas essen gehen?", fragt mich auf einmal jemand hinter mir.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)