8.

1.5K 66 3
                                    

Plötzlich geht bei uns im Klassenzimmer die Tür auf. "Jo Takemitchy! Mir ist langweilig, deswegen hol ich dich von der Schule ab!", ruft ein fröhlicher Mikey. Was macht der denn hier?! "Mikey?!", ruft ein blonder Junge aus meiner Klasse. Wieso kennt der Mikey? OKay ich habe 2 Möglichkeiten. Erstens: Ich mache mich kleiner, damit Mikey mich nicht bemerkt und keiner weiß, dass ich etwas mit Mikey zu tun habe, oder zweitens: Ich frage Mikey was er hier macht und vergrößere mein Ansehen hier in der Schule, weil ich etwas mit Mikey zu tun habe und gleichzeitig mache ich mich bei den Lehrern unbeliebter. Ich nehme die erste Variante. Ich mache mich kleiner und warte bis er wieder verschwindet. Ich glaube er hat grade eh nur Augen für den Typen aus meiner Klasse und würde mich mit Dutt eh nicht erkennen. "Hey Mikey, lass uns langsam verschwinden! Meine Schwester geht auf die Schule! Ich hab keinen Bock auf Ärger!", mischt sich jetzt noch mein großer Bruder ein. Der ist auch hier?! "Okay Ken-chin. Los, komm Takemitchy!", sagt er und zieht in an der Hand raus. Und weg sind sie. Gut, sowas hab ich auch noch nie bei Mikey erlebt. Aber wieso ist Mikey mit jemandem aus meiner Klasse befreundet? Ach ich werds später eh herausfinden. Der Lehrer setzt den Unterricht fort und die ganze Klasse beruhigt sich wieder.

Nach dem Klingeln packe ich entspannt meine Sachen ein und gehe genau so entspannt zu meinem Motorrad. Hab ich zumindest gedacht, aber etwas kommt dazwischen. Ich laufe bei einer Prügelei vorbei und sehe den Typen aus meiner Klasse, der verprügelt wird. Anscheinend hat Mikey keine Lust mehr auf ihn gehabt oder er war hier verabredet um verprügelt zu werden. Naja, soll mir egal sein. Ich setze meinen Weg zu meinem Motorrad fort und fahre nach Hause.

"Hi Kenny.", begrüße ich meinen großen Bruder und setze mich neben ihn. "Hey Schwesterchen, wie war Schule?", fragt er mich und guckt mich interessiert an. Das ist meine Chance! "Ach es war eigentlich wie jeden Tag. Nur kamen heute zwei Idioten mitten im Unterricht in meine Klasse gestürmt. Der eine war 1,62 groß und hatte blonde kinnlange Haare. Der andere, noch größere Idiot war 1,85 groß und hat kahle seiten und links ein Tattoo an der Schläfe. Sagt dir das was?", erzähle ich es ihm mit einer Ahnungslosen Stimme. Kenny sieht mich überrascht an. "Takemitchy ist in deiner Klasse?", fragt er trotzdem ganz normal. "Sieht so aus. Du kompletter Vollidiot!", antworte ich und schnippse dann gegen seine Stirn. "Sag's bloß nicht Mikey. Klar? Sonst zieht der sowas auch noch bei mir ab.", hänge ich noch hinten dran. Kenny nickt nur und sieht mich entschuldigend an. "Kenny, wieso seid ihr beiden so kranke Vollidioten?", frage ich ihn nach kurzem schweigen lachend. Mein großer Bruder zuckt nur mit den Schultern und fängt auch an zu lachen.

Nach ungefähr einer Stunde, als ich zu Hause war, mussten wir auch schon los zur Toma-Versammlung. Da ist aber nichts großartiges passiert.

Ich kann nicht aufhören zu schreiben. Hilfeeeeeee!

(Maybe kommt heute noch ein Kapitel raus weil ich einfach cool bin :) )

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt