Ich werde langsam wach und höre ein gleichmäßiges Atmen. Stimmt ja, Keisuke ist über Nacht geblieben. Wie viel Uhr haben wir?! Ich muss Kenny besuchen! Ich öffne meine Augen und gucke direkt ins schlafende Gesicht von meinem Freund. "Keisuke, wir müssen aufstehen und ins Krankenhaus.", wecke ich ihn sanft auf und rüttel ihn leicht wach. "Wie spät ist es?", fragt er verschlafen und guckt mich genau so an. "Es ist 12 Uhr.", antworte ich ihm. Wir beide setzen uns auf und strecken uns. Ich stehe jetzt richtig auf und gehe zu meinem Schrank. Da hole ich mir einen Rock und ein Tshirt raus. Ich hab mich gestern eh schon vor Keisuke umgezogen also kann ich es jetzt auch machen. Mein Tshirt und meine Hose treffen beide den Boden und dann ziehe ich mir das frische Tshirt an und dann den Rock. "Willst du Sachen von Kenny anziehen oder die Sachen von gestern.", frage ich Keisuke und schaue ihn fragend an. "Ich ziehe die Sachen von gestern an.", antwortet er mir mit rötlichen Wangen. Aus meinem Schrank krame ich noch Overknee Socken raus und ziehe die auch an. Keisuke nimmt seine Anziehsachen und zieht sich auch um. Ich gebe ihm eine frische Zahnbürste und gehe zusammen mit ihm ins Bad um die Zähne zu putzen. Dann kämmen wir beide unsere Haare und gehen los.
An der Rezeption frage ich nochmal nach, in welchem Zimmer Kenny ist. Danach gehen wir zum Zimmer und klopfen an der Tür. "Herein.", kommt es gedämpft aus dem Zimmer. Ich drücke Keisukes Hand fester und öffne die Tür. Da sitzt er. Er lebt. Ich lasse Keisukes Hand los und falle Kenny um die Arme. Mein Bruder keucht schmerzerfüllt auf und ich lasse dann sofort locker. Mir kommen sofort die Freudentränen und ich kann mich nicht beherrschen. In letzter Zeit bin ich nur am heulen. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht.", lächle ich ihn an. "War es wirklich so schlimm Schwesterchen?", fragt er mich lachend. "Kenny du hattest einen Herzstillstand. Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Tu mir das nie wieder an!", heule ich wieder los und werde direkt von Kenny umarmt. "Sogar Mikey hat geflennt. Aber ich bin auch froh, dass es dir gut geht Draken.", sagt Keisuke und boxt ihn gegen den Oberarm. Beide lachen und machen ein paar Späße. Mir reicht es einfach, Kennys Hand zu halten. Irgendwann klopft es an der Tür und Emma kommt rein. "Gut, dann würden wir dann auch jetzt gehen Kenny. Erhol dich gut und bis Morgen. Und hey Emma.", meine ich dann und ziehe Keisuke an der Hand raus. "Wollen wir was essen gehen süße?", fragt Keisuke mich dann vor dem Krankenhaus. Ich nicke und wir gehen los.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)