Wir waren gestern noch bis spät Abends zusammen und haben viel geredet. Irgendwann sind wir nach Hause gegangen und ich bin schlafen gegangen.
"Schwesterchen steh auf! Wir haben noch 3 Stunden und dann müssen wir schon los zum Fest!", ruft Kenny wieder vor meiner Tür. Bittes was? Wie lange hab ich bitte geschlafen? Scheiße! Ich muss mich fertig machen! "Wieso hast du mich nicht früher geweckt?! Ich brauche doch viel zu lange um mich fertig zu machen!", schreie ich den älteren an. "Selber Schuld, wenn du so viel schläfst!". Mit dem zu diskutieren bringt nichts. Ich stehe auf, gehe in die Küche und hole mir einfach irgendetwas zu Essen. Nach dem essen putze ich mir meine Zähne und kämme meine Haare. Ich gehe wieder in mein Zimmer und hole mir einen Yukata, ein Top und eine kurze Hose raus. Die ziehe ich unter dem Yukata an. Für den fall, dass der mir zu unbequem wird. Jetzt kommt der komplizierte Teil. Der Yukata. Für den brauche ich immer so lange um den anzuziehen. "Kenny wann müssen wir nochmal los?!", rufe ich durch die ganze Wohnung. "Um 17 Uhr also in 2 Stunden!", antwortet er mir. Hab ich so lange zum essen gebraucht? Kann gut sein, wenn ich nebenbei am Handy bin. Upsi. Ich gucke mir ein paar Tutorials an, wie man einen Yukata anzieht und versuche es dann.
"Kenny hilfst du mir mal?! Ich bin einfach zu Unfähig einen Yukata anzuziehen!", rufe ich nach meinem großen Bruder. "Immer das selbe mit dir.", kommt der größere kopfschüttelnd in mein Zimmer. "Wo liegt das Problem?" "Ich hab es jetzt 5 mal versucht den zu binden aber ich kriege es einfach nicht hin." "Komm her, ich mach das.". Kenny kommt näher und bindet ihn mir zu. Deswegen ist die Schleife auch direkt hinten. "Danke Kenny." "Kein Problem.", sagt er und geht dann wieder raus aus meinem Zimmer. Ich gehe ins Bad und schminke mich. Ich will mir eine Hochsteckfrisur machen, aber es scheitert noch kläglicher als der Yukata. "Kenny kannst du mir eine Frisur machen?!", schreie ich wieder durch die ganze Wohnung. Er kommt ins Bad und stellt sich hinter mich. Nach ein paar Minuten hat er meine Haare frisiert und geht wieder raus aus dem Bad. "Danke Kenny!", rufe ich ihm noch hinterher. "Kein Problem und jetzt komm! Wir müssen los!".
Beim Fest angekommen, steht schon Takemitchy da. "Hey Takemitchy!", kommt es von Kenny und mir Gleichzeitig. "Hey Draken und (y/n)!", begrüßt er uns lächelnd. Ich find's gut, wie keiner von den beiden Jungs sich irgendwie null fertig gemacht hat. Wir warten hier alle drei auf unsere Begleitpersonen. Keisuke kommt zu erst. "Bis dann Leute! Wir sehen uns bestimmt noch auf dem Fest!", rufe ich den beiden zu, als ich mit Keisuke schon losgehe. Ich Küsse ihn und hake mich dann bei ihm ein. "Was wollen wir zu erst machen?", fragt er mich und schaut mir in die Augen. "Du siehst übrigens sehr schön aus (y/n).", flüstert mir mein Freund ins Ohr. "Danke...", sage ich verlegen. Wir gehen weiter und ich sehe Zuckerwatte. "Können wir uns Zuckerwatte holen? Bitteeeee!", frage ich und ziehe ihn zum Stand. Keisuke lacht nur und kauft für mich blaue Zuckerwatte. "Hier, da hast du deine Zuckerwatte.", sagt er und gibt sie mir. "Danke Keisuke! Du bist der Beste!". Wir gehen weiter und ich esse glücklich meine Zuckerwatte. "Willst du auch ein bisschen?", frage ich ihn und halte ihm etwas von der Zuckerwatte hin. Baji nickt und ich füttere ihn mit etwas von meiner Zuckerwatte.
Keisuke hat mir grade einen Riesenteddy bei einem Schießstand gewonnen, als es plötzlich anfängt zu regnen. Wir stellen uns im Wald unter und ich lehne mich an einen Baum. "Gut, dass ich Sneaker anhabe.", lache ich. Keisuke steigt in mein Lachen ein und lehnt sich auch an den Baum. Ich lehne mich an ihn dran und kuschel mit meinem Teddy. Wie lange es noch regnen wird? "Danke für den tollen Abend Keisuke... auch wenn er nicht lange war.", sage ich und schaue zu ihm hoch. Er hat leicht gerötete Wangen und schaut auch zu mir runter. "Kein Problem, mache ich immer gerne.", lächelt er mich an. Ich stelle mich richtig hin und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen. Unser Kuss wird aber unterbrochen, als Takemitchy an uns vorbeiläuft und nach meinem Bruder ruft.
"Hey Takemitchy! Was ist los?!", rufe ich, damit er mich bemerkt. "Habt ihr Draken gesehen?! Er ist in Gefahr!", schreit er zurück. Was? Warum? "Wieso was ist passiert?!", ruft Keisuke ihm zu. "Das Mikey-Lager will sich bei Draken rächen! Wegen dem Streit!" "Wir helfen dir beim Suchen!", rufe ich und gehe mit Keisuke dann tiefer in den Wald. Wir rufen nach ihm, aber es bringt nichts. Auf meine Anrufe reagiert der Idiot auch nicht.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)