"Keisuke, steh auf.", wecke ich meinen Freund sanft. Er öffnet verschlafen seine Augen und guckt mich an. "Guten Morgen.", lächle ich ihn an. "Morgen (y/n).", sagt er immernoch verschlafen. "Ich muss mich jetzt fertigmachen. Soll ich dich mit dem Motorrad vielleicht zu Hause absetzen wenn ich fahre? Dann musst du dich auch fertigmachen.", schlage ich dem älteren vor. Er nickt nur und setzt sich auf. Da Keisuke ein paar Anziehsachen bei mir im Schrank hat, muss er nicht wieder die Uniform anziehen. Ich krame ihm eine Hose, einen Pulli und Socken aus dem Schrank. Ich helfe ihm beim anziehen und ziehe mich dann selber an. Wir putzen unsere Zähne und dann müssen wir auch schon los da ich, um ihn zu Hause abzusetzen, einen Umweg fahre.
"Bis Morgen Keisuke.", verabschiede ich mich von ihm und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis Morgen (y/n).". Ich fahre weiter und halte beim Friseur an. Ich hab einen Termin zum Haare Färben, da ich die untere Hälfte von meinen Haaren blau färben will. Ich gehe rein und werde direkt freundlich begrüßt.
Nach 2 Stunden komme ich mit frisch gefärbten Haaren wieder aus dem Laden. Jetzt nur noch zum zweiten Termin und dann habe ich alles für heute erledigt. Jetzt fahre ich aber erstmal nach Hause, um dort mein Motorrad abzustellen.
Beim zweiten Ort angekommen, sehe ich mich kurz beim Schaufenster um. Die sind alle so niedlich! Ich würde am liebsten alle mitnehmen! Ich gehe in den Laden und lasse mich von einer Verkäuferin beraten, was Katzenzubehör angeht. Ich hole ein Katzenklo, ein Körbchen, zwei Futternäpfe, Katzenfutter und eine Transportbox. Danach gehe ich zu den kleinen Kätzchen, die ich schon am Schaufenster gesehen habe, und gucke sie mir an. Am besten wäre eine verschmuste Katze, die nicht aus dem Haus geht. Ich halte meine Hand bei den Kätzchen rein und lasse sie beschnuppern. Insgesamt sind dort 5 Kätzchen. Eine davon ist Schwarz mit einem weißen Ohr. Zwei andere, sind grau und haben weiße Pfoten, die wie Söckchen aussehen und die andere ist einfach weiß. Die letzte ist dreifarbig und hat eine Herzchennase. Wie soll ich mich denn da entscheiden? Welche würde Keisuke nehmen? Ich glaube die schwarze würde am besten zu ihm passen. "Entschuldigung? Ich würde gerne die schwarze Katze kaufen.", meine ich zu einer Verkäuferin. Diese nimmt das Kätzchen und tut es in die Transportbox, die ich auch noch kaufen wollte. An der Kasse bezahle ich alles und gehe dann nach Hause. Ich hoffe Keisuke wird sich freuen.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)