16.

1.1K 58 6
                                    

Ich fange an ihn zu küssen und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Er erwidert den Kuss und legt seine Hände auf meine Hüfte. Meine Beine schlinge ich um seinen Rücken und lasse mich immer mehr vom Kuss mitreißen. Er leckt mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bitte um einlass. Ich zögere kurz, aber öffne dann meinen Mund. Seine Zunge umspielt meine und erkundet meinen ganzen Mundraum. Er wird jetzt auch mutiger und lässt seine Hände weiter runter wandern. Irgendwann drückt er mich in mein Bett und stützt sich über mir ab. Wir küssen uns weiter und seine Hände wandern unter mein Kleid. Dann lösen wir uns aus Luftmangel und gucken uns in die Augen. "Sollen wir aufhören?", fragt Keisuke außer Atem. Ich nicke und er legt sich daraufhin neben mich. Meinen Kopf lege auf seine Brust und er fängt wieder an mit meinen Haaren zu spielen. "Kannst du dir vorstellen mal weiter mit mir zu gehen (y/n)?", fragt Keisuke nach einer Weile des Schweigens. Fragt er sich das wirklich? "Keisuke, du warst mein erster Kuss und du bist mein erster Freund. Ich kann es mir vorstellen, dass du mir noch viele ersten Male stehlen wirst.", antworte ich ihm ehrlich und gebe ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Nur bin ich jetzt noch nicht bereit dazu. Das hier gerade ging schon über meine eigentlichen Grenzen.", meine ich noch und lege meinen Kopf dann wiedr auf seine Brust. Er spielt immer noch mit meinen Haaren und irgendwann schlafe ich ein.

"Hey süße, wach auf.", höre ich Keisukes Stimme und spüre dann, wie er mir einen Kuss auf die Wange gibt. Ich grummel etwas und öffne dann meine Augen. "Wie viel Uhr haben wir?", frage ich, während ich mich aufsetze und meine Augen reibe. "Es ist 16 Uhr. Du hast 2 Stunden geschlafen.", antwortet er mir und steht dann auf. Wir beide strecken uns und gucken uns dann an. "Hast du die ganze Zeit neben mir gelegen?" "Jap, hab zwischendurch aber auch ein bisschen geschlafen.". Wir gehen zusammen runter zur Haustür, wo ich mich dann von Keisuke verabschiede. "Bis morgen Abend Keisuke." "Bis morgen (y/n).", wir küssen uns und dann geht er schon los. Ich gehe wieder hoch zu Kenny, der in seinem Zimmer sitzt. "Hey, wollen wir noch mit Mikey raus?", fragt er, als ich in sein Zimmer komme. "Klar, können wir machen. Wann denn?" "Jetzt.", sagt Kenny und steht auf. Wir gehen beide zusammen raus und los zum Park, wo wir gestern waren. "Ken-chin! (y/n)-chan!", begrüßt er uns und umarmt uns beide gleichzeitig.

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt