5.

1.6K 70 3
                                    

"Keisuke wer sind die?", frage ich und gehe unaufällig in Kampfposition. "Das sind die Black Dragons (y/n). Vor denen hab ich dich gewarnt. Bleib schön hinter mir. Ich beschütze dich." "Das kannst du sowasvon vergessen. Du weißt wohl nicht, mit wem du sprichst.". "Ich glaube wir müssem dem Toman-Scheißer eine Lektion erteilen. Was meint ihr Jungs?", fragt der größte von denen die anderen. Diese nicken nur und lachen. Sie kommen auf uns zu. "Ihr übernehmt die Schnecke, ich nehme den Toman-Scheißer.", sagt der größere wieder. Die 4 kommen auf mich zu, während der Größte auf Keisuke zugeht. Dem einen verpasse ich so einen Tritt, wie Mikey es mir gezeigt hat. Er fällt zu Boden und ist Ohnmächtig. Die anderen gucken mich nur Erschrocken an. "Jo Boss die Schnecke hat echt was drauf!". Die anderen drei kommen jetzt auch auf mich zu. Meine Schläge haben nicht so viel Kraft, aber meine Tritte haben es in sich. Ich hole zum Schlag aus und ziele auf das Gesicht von dem einen, er versucht meine Hand festzuhalten aber ich ändere meinen Schlag ab und treffe seinen Bauch. Beim zweiten mal, klappt es nicht und er Packt mein Handgelenk fest. Ich schreie schmerzerfüllt auf. "(y/n)!", Baji dreht sich zu mir um. Er rennt auf uns zu und schlägt dem Typen, der meine Hand festhält , ins Gesicht. Er lässt meine Hand los und ich trete dem anderen ins Gesicht. jetzt sind nur noch zwei da. Baji geht wieder zu seinem Gegner, während ich dem letzten auch noch einen Tritt verpasse. Keisuke nockt den letzten auch aus und wir gehen dann zusammen zu unseren Motorrädern. "Danke, dass du mir geholfen hast Keisuke.", flüster ich ihm zu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Ich hab keine Ahnung seit wann ich so mutig bin aber ich hab es jetzt getan und kann es nicht mehr rückgängig machen. Wir fahren noch zu mir nach Hause und verabschieden uns dann dort. "Danke für den tollen Start in den Tag Keisuke.", sage ich und umarme ihn. Bevor er irgendwas erwidern kann, gehe ich rein und schließe die Tür.

Oben angekommen, werde ich von einem genervten Kenny begrüßt. "Was ist denn mit dir los?" "Was mit mir los ist? Wo warst du?" "Chill Kenny, wir haben erst Nachmittag. Ich war mit Keisuke mein Motorrad abholen." "Und wie kommst du auf die Idee mir nicht bescheid zu sagen?" "Ich hab's versucht, aber du wolltest nicht wach werden.", zucke ich mit den Schultern und gehe in mein Zimmer.



Soll ich heute noch 2 Kapitel rausbringen? Dann halt eher Abends oder Nachts aber ich hätte schon bock 🤔

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt