Unser Kuss wird immer intensiver und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. Keisukes Hände legen sich auf meine Hüfte, wandern dann aber immer weiter runter. Wir beide tragen noch unsere Toman Uniform. Ich werde mutig und fange langsam an, Keisukes Unifrom aufzuknöpfen. Er drückt mich noch näher an ihn ran und fängt auch an meine Uniform aufzuknöpfen. Seine kalten Hände gleiten unter meine Uniform und an meinen Seiten runter. Mich überkommt ein leichter Schauer und Gänsehaut. Er streift mir langsam die Uniform von meiner Schulter und zieht seine auch runter. Wir beide lösen uns vom Kuss und ziehen unsere Uniformen komplett aus. Ich setze mich mit geröteten Wangen wieder auf seinen Schoß und küsse ihn wieder. Keisuke verwickelt mich in einen Zungenkuss und drückt mich in die Matratze. Er stützt sich mit seinen Armen neben meinem Kopf ab und ist über mir. "Darf ich weitergehen (y/n)?", fragt er mich verlegen. Ich nicke und gucke ihm mit roten Wangen in die Augen. Er küsst kurz meine Lippen, dann meine Wange und arbeitet sich immer weiter runter. An meiner Brust hört er auf und fährt mit einer Hand unter meinen Rücken. Ich hebe ihn etwas an und er versucht, meinen Bh einhändig zu öffnen. Nach ein paar Versuchen schafft er es und zieht ihn mir dann aus. Keisuke schmeißt meinen Bh zur Seite und schaut sich meine Brüste an. Danach kommt er wieder mit seinem Gesicht hoch und küsst mich nochmal auf die Lippen. Seine Hände wandern zu meinem Höschen und ziehen es aus. Danach zieht er seine Boxer aus und greift zum Tisch neben seinem Bett. Dort öffnet er die Schublade und kramt dort ein kleines Tütchen heraus und öffnet es direkt. Er küsst wieder meinen Hals und meiner Kehle entkommt ein Keuchen.
"Bist du Bereit?", fragt Keisuke mich und hat deutlich gerötete Wangen. Ich nicke und gucke ihm entschlossen und mit roten Wangen in die Augen. Er dringt langsam in mich ein und lässt mir all meine Zeit, mich zu gewöhnen. Es tut mir schon weh, aber dieses Gefühl verfliegt schnell wieder und wird durch Lust ersetzt. Als ich mich an den Schmerz gewöhnt habe, fange ich an meine Hüfte zu bewegen. Keisuke versteht mein Zeichen und fängt langsam an sich zu bewegen. Er keucht immer mal wieder auf, genau so wie ich. Baji bewegt sich immer schneller und trifft plötzlich einen Punkt, der mich aufschreien lässt. Schnell küsst er mich, aber bewegt sich trotzdem weiter. Er löst sich wieder von meinen Lippen und fängt an meinen Hals zu küssen und sich an manchen Stellen festzusaugen. Aus meinem Keuchen wird Stöhnen und ich will auch etwas tun. Ich versuche uns zu drehen, damit ich oben bin und schaffe es auch. Ich stütze mich auf seiner Brust ab und hebe meine Hüfte leicht an. Sofort lasse ich sie wieder runter und er ist bis zum Anstoß in mir drinnen. Mein Gesicht verziehe ich schmerzvoll, aber bewege trotzdem meine Hüfte weiter. Immer mal wieder habe ich meine Hüfte an und lasse sie wieder runter. Uns entkommt beiden ein Stöhnen deswegen und immer mal wieder treffe ich diesen Punkt. Ein Knoten bildet sich in meinem Unterleib und wird immer größer. Nach einigen Stößen löst sich der Knoten und ich stöhne laut auf. Fertig lasse ich mich auf Keisukes Brust fallen und versuche meinen Atem zu kontrollieren. Keisuke dreht uns wieder um und stößt noch ein Paar mal in mich, was mich zum Stöhnen bringt und scheint dann auch zu kommen. Er entzieht sich mir und schmeißt das Kondom weg. Danach kuschelt er sich mit mir unter die Decke und wir beide Atmen durch. "Das war toll Keisuke. Ich liebe dich.", sage ich ihm, immer noch außer Atem und mit sehr heißen Wangen. Ich habe es ihm gesagt. Zum ersten mal. Keisuke hebt seinen Kopf etwas an, um mir in die Augen zu gucken und lächelt. "Ich liebe dich auch (y/n).", antwortet er mit genau so roten Wangen. Ich kuschel mich an seine Brust und schlafe kurze Zeit später auch ein, während Keisuke mit meinen Haaren spielt.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)