Wir sind zusammen in ein Sushi-Restaurant gefahren und setzen uns alle an einen Tisch. Ich Sitze neben Keisuke und Mikey, gegenüber von Pah, Takashi und Kenny. Wir essen alle zusammen und lachen über Geschichten von damals. Ich bekomme nicht so viel davon mit, weil ich nach dem Essen direkt eingeschlafen bin.
Pov Draken:
(y/n) und Mikey sind ernsthaft beide eingepennt. Die sind echt genau gleich. "Also wer trägt wen nach Hause?", frage ich in die Runde. "Ich trage (y/n)!", sagen alle drei gleichzeitig. Ich atme nur genervt aus und fasse mir an die Stirn. "Ihr steht ernsthaft alle auf sie? Leute sie ist meine kleine Schwester!" "Wir machen es so: Draken du bringst Mikey nach Hause, dann siehst du Emma nochmal. Ich bin der einzige von uns dreien, der schon mal bei dir zu Hause war, also bringe ich (y/n) nach Hause und lege sie ihn ihr Zimmer. Immerhin kann ich mich bei euch zurechtfinden.", schlägt Baji vor. "Wieso warst du schon bei (y/n) zu Hause?!", fragt Pah wütend. "Ich bin ihr bester Freund, neben Mikey.". Eigentlich wäre es am schlausten, wenn ich sie nach Hause bringe, immerhin wohne ich mit ihr im selben Haus. Aber die anderen wissen nicht wo Mikey wohnt. "Gut Baji, du bringst (y/n) nach Hause und ich Mikey.". Baji grinst die beiden nur überlegen an. Sie wollten anscheinend noch etwas dazu sagen, aber trauen sich nicht. "Gut, dann lasst uns bezahlen und weg hier.", sage ich und stehe auf. "Pah, du bezahlst.", grinse ich ihn an. Der angesprochene guckt nur beleidigt aber macht es. Ich hebe Mikey hoch und nehme ihn Huckepack. (y/n) fällt dadurch zu seite, weil sie an Mikey rangelehnt war und liegt jetzt auf der Bank und schläft weiter. Sie ist echt genau so wie Mikey. Baji klettert raus und hebt sie im Brautstil hoch.
Pov Baji:
Ich hebe die süße (y/n) im Brautstil hoch und sie kuschelt sich mehr an meine Brust. Die anderen beiden gucken mich nur Eifersüchtig an, während Draken ein genervtes Geräusch von sich gibt. "Jetzt stellt euch nicht so an mann.", tadelt er die anderen beiden. Wir verlassen das Restaurant und verabschieden uns. Weil ich schlecht mit dem Motorrad fahren kann, gehe ich zu Fuß. Morgen könnten wir dann zusammen unsere Motorräder abholen.
Nach 10 Minuten Fußweg bin ich auch schon da und gehe rein. "Sie ist eingeschlafen, ich bringe sie hoch in ihr Zimmer.", sage ich dem Mann an der Kasse und gehe weiter. Der Mann lächelt mich nur an und nickt. In (y/n)'s Zimmer lege ich sie ihn ihr Bett und ziehe ihr ihre Schuhe aus. Die ist echt ein Stein im schlaf. Sie kann aber schlecht in der Uniform schlafen. Ich muss sie echt aufwecken. "Hey (y/n)... aufwachen.", flüstere ich ihr sanft zu und rüttele sie leicht. Sie öffnet leicht ihre augen und schaut sich um. "Keisuke... wo sind wir?" "Wir sind in deinem Zimmer. Du musst dir andere Sachen anziehen, sonst mache ich das.", sage ich lachend. Sie scheint noch nicht wach genug, um zu verstehen was ich meine. "Okay ich schlaf weiter...", nuschelt sie vor sich hin und schläft einfach wieder. Ernsthaft? Ich soll sie jetzt umziehen? Ich knöpfe ihre Unifrom auf und zum Glück hat sie ein Tshirt darunter an. Das kann ich ihr zum schlafen anlassen. Also ziehe ich ihr die Unifrom aus und sehe, dass sie auch eine kurze Hose anhat. Gut. Dann kann sie sich nicht beschweren, dass ich ein perversling bin. Aber welcher vernünftige Mensch zieht ein Tshirt und eine kurze Hose unter der Uniform an? Ich lege die Unifrom zusammen und lege sie auf einen Stuhl. Sie hat hier echt viele Bilder an ihrer Wand... Bilder von Mikey und ihr, Draken und... Mir? Ich wusste nichtmal, dass diese Bilder existieren. Auf den Meisten bin ich auch alleine drauf. Mag sie mich etwa auch?
Ich sollte gehen. (y/n) schläft und ich fühle mich komisch wenn ich sie beim schlafen beobachte. Außerdem schnüffelt man nicht einfach in einem Mädchenzimmer. Ich gebe (y/n) einen Kuss auf ihre Stirn und gehe Richtung Tür. Ich schalte das Licht aus und schließe die Tür. Dann knalle ich gegen eine Person. "Wie viel hast du gesehen Draken?", frage ich ihn gucke ihn verwirrt an. "Ich hab zugesehen, seit du sie umgezogen hast. Normalerweise würde ich dich umbringen, aber du bist du liebevoll mit ihr umgegangen und noch dazu hast du ihr gesagt, dass du es machen wirst also Glück gehabt.". Er lächelt mich an und klopft mir auf die Schulter: "So liebevoll kenne ich dich ja gar nicht Baji!", lacht er dann los.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)