"Komm rein!", rufe ich und sehe, wie die Tür sich öffnet. Die Person kommt rein und meine Laune sinkt direkt. "Kannst direkt wieder gehen.", sage ich direkt deutlich genervt. Er schließt die Tür und kommt auf mich zu. "(y/n)-chan es tut mir leid. Ich hätte dich unterstützen sollen. Immerhin bist du meine beste Freundin. Ich hab den Wichser dafür bestraft, wie er mit dir umgegangen ist.", entschuldigt Mikey sich. Ich gebe nur ein 'Aha' von mir und schaue auf mein Handy. Eigentlich nehme ich seine Entschuldigung an, aber ich weiß, was gleich kommen wird und genau diese Situation werde ich ausnutzen. "Bitte (y/n)-chan ich tu alles, damit du mir verzeihst!", da ist es auch schon. Genau das brauche ich. "Alles?" "Wirklich alles!" "Okay, schmeiß Kisaki aus Gang.", sage ich monoton und schaue ihn an. Mikey scheint zu überlegen. "Wenn ich das mache, bist du nicht mehr Sauer auf mich?", fragt er nochmal nach. "Jap.". "Hat es einen bestimmten Grund, dass du Kisaki rauswerfen willst?", daraufhin erzähle ich Mikey alles und er scheint mir zu glauben. "Wäre es okay für dich, wenn ich ihn nach dem Kampfs gegen Valhalla rausschmeiße?", fragt Mikey nochmal nach. "Ja das wäre okay für mich Mikey. Dann würde Keisuke auch auf unserer Seite kämpfen.", stelle ich nochmal klar und lächle ihn an. "Okay, ich werde Kisaki nach dem Kampf gegen Valhalla rausschmeißen. Ich verspreche es dir!", sagt er ernst und hält mir seinen kleinen Finger hin. Ich halte meinen auch hin und wir machen einen kleinen-Finger-Schwur. "Danke Mikey!", rufe ich und ziehe ihn in eine Umarmung. Wir beide reden noch extrem viel und albern herum, dann muss Mikey auch schon gehen.
Ich liege gerade in meinem Bett und suche ein Geburtstagsgeschenk für Keisuke. Er hat drei Tage nach dem Valhalla-Kampf geburtstag. Ich überlege schon seit Wochen, was ich ihm schenken kann. Er mag Tiere, Natori Yuko und die Farbe blau am meisten. Ich könnte ihm eine Katze holen! Ja! Eine Katze ist pflegeleichter als ein Hund und kann alleine zu Hause sein. Keisuke kann eh richtig gut mit Katzen. Manchmal kommen Streuner in sein Zimmer und er kümmert sich dann um sie. Dann hätte er eine eigene kleine Katze und wäre nicht mehr alleine, wenn er zu Hause ist. Das ist die perfekte Idee!
Ich mache mich langsam Bettfertig, schreibe Keisuke noch schnell und gehe dann Schlafen. Wir haben noch eine Woche bis zum Kampf... Ich werde auf jeden Fall mitkämpfen! Kenny und Mikey waren zwar am Anfang dagegen, weil ich mich in Gefahr bringen werde, aber ich konnte sie überreden. Ich hoffe es geht alles gut beim Kampf. Ich gehe meinen Gedanken noch ein bisschen mehr nach und schlafe irgendwann ein.
Ich werde von meinem klingelnden Handy aus dem Schlaf gerissen. "Hallo..?", gehe ich verschlafen ran. Es ist mitten in der Nacht, nicht später als 3 Uhr. "(y/n)? Gut, dass du Wach bist! Ich bin hier irgendwo im Gebiet der Dragons und werde von der ganzen Gang verfolgt! Ich versuche, das Café wo wir mal waren zu finden. Kannst du dorthin fahren und mich von dort abholen? Es sind zu viele, um gegen sie zu kämpfen.", spricht Keisuke schnell und außer Atem. Mein Hirn kommt noch nicht ganz mit. Er ist beim Café wo wir mal waren? Ich soll ihn abholen? Was? "Wieso?", frage ich deutlich verwirrt und schlaftrunken. "Erkläre ich dir später. Hol mich einfach ab!", wiederholt er es nochmal und legt dann auf. Okay, was ist gerade passiert? Benommen stehe ich auf, ziehe mir eine Jogginghose an und hole meine Jacke. Wie kommt dieser Idiot überhaupt dazu sich mitten in der Nacht im Gebiet der Dragons rumzutreiben? Meinen Schlüssel greife ich beim Vorbeigehen der Kommode und gehe zur Tür raus.
Ich fahre durch die leeren Straßen von Tokyo und sehe nur Leute vor Bars oder Casinos rumlungern. Nachts ist diese Stadt so anders als Tagsüber. Von dem ganzen getümmel der Menschen, die Tagsüber arbeiten oder so sind, merkt man nachts gar nichts. Fünf Häuserblocks vom Café entfernt, sehe ich eine riesige Gruppe von Menschen. Sind das die Dragons? Wo ist Keisuke? Ich fahre an ihnen vorbei und sehe dann eine einzelne Person, die vorne rennt. Da ist er! Das Tempo erhöhe ich noch mehr und hole Keisuke ein. Mit einer Vollbremsung halte ich vor ihm und warte, bis er aufsteigt. Keisuke hält sich an meiner Hüfte fest und ich fahre mit Vollgas los.
Ich fahre über einen Umweg nach Hause und merke auf dem Weg, wie Keisuke sich immer mehr an mich schmiegt. Zu Hause angekommen, ziehe ich Keisuke an seiner Hand bis nach oben in mein Zimmer mit. "Und jetzt erklär mir mal: Was zur Hölle machst du mitten in der Nacht im Gebiet der Dragons?!", werde ich kurz etwas lauter, beherrsche mich aber sofort wieder, da Kenny schläft. Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie auf einem Stuhl auf. "Ich... ich hab nachgeforscht.", antwortet er mir kleinlaut. "Und was hast du nachgeforscht?", dabei betone ich das 'was'. "Ich habe etwas über Valhalla nachgeforscht und musste zu jemandem, der in dem Dragon Gebiet wohnt. Als ich wieder weggehen wollte, bin ich bei einem Gangtreffen vorbeigelaufen und wurde entdeckt. Da waren auch die Wichser von letztens dabei und haben mich erkannt. Ab da wurde ich verfolgt. Es waren wie du gesehen hast zu viele um zu kämpfen.", erklärt er mir die Situation von eben. Ich atme einmal tief durch und gucke Keisuke an. "Worauf wartest du? Entweder du gehst nach Hause oder du legst dich jetzt hin und wir gehen beide schlafen. Anders als du, war ich nämlich schon am schlafen und würde es auch gerne weitertun.", werfe ich ihm vor und lege mich in mein Bett, nachdem ich das Licht ausgeschaltet habe. Keisuke legt sich neben mich und zieht mich zu sich. Nach einer weile der Stille, zieht mich Keisukes Stimme aus dem Halbschlaf. "Danke (y/n)... gute Nacht.". "Gute Nacht du Idiot.", nuschel ich vor mich hin und schlafe danach auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)