Wir kommen beim Parkplatz des Musashi Schreins an und sehen, wie sehr viele Leute von Möbius dort versammelt sind. Ich gehe kurz etwas an den Rand und ziehe meinen Yukata aus. Damit wickel ich dann den Teddy ein und lege es abseits vom Weg hin. "Merk dir die Stelle Keisuke.", sage ich noch und öffne meine hochsteckfrisur. Mit dem Haargummi binde ich meine Haare zu einem festen Pferdeschwanz und springe runter auf den Parkplatz. Die restliche Gang trifft grade ein und die Schlägerei fängt an. Keisuke und ich kämpfen Natürlich auch mit und stürmen in die Menge rein. Der erste, der mir auffällt ist Takemitchy. Er scheint etwas zu suchen. "Hey Takemitchy! Was suchst du?", rufe ich ihm zu. "Ich suche Draken! Hilf mir!" "Ich werd ihn auch suchen!", rufe ich ihm zu und verschwinde wieder.
Plötzlich höre ich Mikey, wie er Pehs Namen schreit. Das ist mir aber so Egal. Ich muss meinen großen Bruder finden! ICh laufe immer weiter durch die prügelnde Menge, bis ich am Rand bin. Und da sehe ich es. Irgendein Gang Mitglied, dass grade Kenny in den Bauch gestochen hat. "Neiiiin!", schreie ich laut und schmerzerfüllt. Ich renne auf den Typen zu prügel auf ihn ein. "Wieso? Wieso? Wieso? WIESO?!", schreie ich ihn bei jedem Schlag an. "Wieso hast du meinen Bruder erstochen?!". Der Typ fällt schon zu Boden und ist Ohnmächtig. Ich schlage aber trotzdem weiter auf ihn ein. "Hey (y/n) beruhig dich!", kommt es plötzlich von mir zwei bekannten Stimmen. Ich ignoriere sie und schlage trotzdem weiter auf ihn ein. "Ich bring dich um!", schreie ich ihn weinend an und kann mich nicht mehr kontrollieren. Meine Hände kann ich schon nicht mehr spüren aber ich schlage trotzdem weiter auf ihn ein. Plötzlich werde ich unter den Armen gepackt und hochgehoben. "Nein! Lass mich los! Ich bring ihn um!", schreie ich weiter und versuche mich zu befreien. Ich schaffe es und will mich wieder auf diesen Typen stürzen, aber ich werde sofort wieder hochgehoben. "(y/n) beruhige dich!", wird mir diesmal ins Ohr gerufen. Ich reagiere diesmal und schaue hinter mich. Es ist Keisuke, der mich festhält. Ich bewege mich weniger und werde wieder auf den Boden abgestellt. Ich drehe mich zu Keisuke um und umarme ihn. Dabei sinke ich zu Boden. Meinen Kopf presse ich an seine Schulter und weine. Schon wieder zeige ich ihm diese Seite von mir. Ich drücke ihn immer fester und schreie auch manchmal. Wieso ausgerechnet mein Bruder? Er ist der beste Bruder, den man sich vorstellen kann! Ich will nicht dass er stirbt! Vielleicht lebt er noch! Ich löse mich ruckartig von Keisuke und krabbel so schnell wie möglich zu Kenny. Meinen Kopf lege ich auf seine Brust und höre nach seinem Herzschlag. Es schlägt noch! "Keisuke! Ruf einen Krankenwagen! Schnell!", schreie ich ihn an. "Ich mach das!", kommt es auf einmal von einer Stimme hinter mir. Es ist Emma! Ich reiße Stoff von meinem Top ab und binde ihn Fest auf der Wunde von Kenny. "Wir müssen ihn hier wegbringen!" "Ich mach das!", ruft Keisuke und hebt ihn hoch. Takemitchy ist mittlerweile auch hier und versucht zu helfen.
Wir bringen ihn auf eine kleine Straße und legen ihn dort auf den Rücken. "Bitte halte durch Kenny!". Emma, Hina, Takemitchy und ich sitzen hier neben Kenny und warten auf den Krankenwagen. Keisuke ist direkt wieder zum Kampf gegangen, als er Kenny hier hingelegt hat. Plötzlich kommt der Kerl von vorhin, mit seiner Gang an. "Takemitchy, ich mach das.", sage ich zu ihm und trete vor. "Willst du schon wieder von nem Mädchen verprügelt werden?!", rufe ich ihm zu und mache mich Kampfbereit. "Was macht Spatenmichi hier?", kommt es von einem der Gangtypen. "Hey ignorier mich nicht!" "Jungs ihr übernehmt die Schnecke! Ich übernehme Spatenmichi!", brüllt der Typ, den ich verprügelt habe. Er rennt auf Takemitchy zu und die anderen auf mich. Ich trete den meisten davon ins Gesicht, genau so wie Mikey. Die anderen verprügel ich mit der Faust und lasse meine ganze Wut raus. Irgendwann liegen alle am Boden. Takemitchy hat mittlerweile auch den anderen Bastard verprügelt, aber hat ein Messer in die Hand bekommen. Ich laufe wieder zu Kenny und schaue nach ihm. "Bitte halte durch Kenny. Der Krankenwagen ist gleich hier.", flüstere ich ihm zu und binde den Stoff um seine Wunde nochmal fester. Nach ein paar Minuten kommt dann auch der Krankenwagen. "Takemitchy fahr du mit. Du bist auch verletzt und hast viel Blut verloren. Ich fahre euch hinterher.", sage ich zu ihm, drücke Kenny einen Kuss auf die Stirn und laufe wieder zum Parkplatz. "Emma und Hina, geht nach Hause oder zum Krankenhaus! Bleibt bloß nicht hier!", rufe ich ihnen noch zu und konzentriere mich wieder auf's laufen.
Auf dem Parkplatz kämpfen keine Leute mehr. Die Möbius Leute haben sich verpisst. Die Mitglieder von Toman sitzen auf dem Boden und ruhen sich aus. Ich laufe zu ihnen und setze mich neben Keisuke. "Hey. Wie sieht's mit Draken aus?", fragt Keisuke mich und legt einen Arm um mich. "Der Krankenwagen hat ihn und Takemitchy mitgeholt. Der Typ, der dafür Schuld ist, kam noch mit seinen Freunden und da mussten wir das Regeln. Takemitchy hat den Kampf sogar gewonnen.", antworte ich ihm und versuche meine Tränen zu unterdrücken. "Ich hoffe er schafft es Keisuke.", meine ich dann schluchzend und vergrabe meinen Kopf in seiner Schulter. "Er wird das schaffen (y/n). Wollen wir ihnen hinterfahren?", schlägt Keisuke dann vor. Ich nicke, wische mir meine Tränen weg und hole meinen Yukata und Teddybär. Alle Mitglieder gehen zu ihren Motorrädern. Ich ziehe mir meinen Yukata so an wie einen Bademantel und setze mich mit Keisuke auf sein Motorrad. Mein Teddy zwischen uns. Alle fahren zusammen los und fahren hintereinander Richtung Krankenhaus.
Auf dem Krankenhausparkplatz springe ich vom Motorrad, sobald wir langsamer werden. Ich laufe los ins Krankenhaus und sehe direkt Takemitchy. "Takemitchy! Wie geht es ihm?", frage ich direkt, als ich bei ihm ankomme. "Er... er hatte während der Fahrt einen Herzstillstand.". In dem Moment zerbricht meine ganze Welt. Ich verliere den Halt unter meinen Füßen und bekomme nichts mehr von meiner Außenwelt mit. Das kann nicht sein. Er muss überleben! Er darf nicht sterben! Das darf nicht passieren!
Pov Baji:
Ich laufe direkt ins Krankenhaus, nachdem ich mein Motorrad geparkt habe. (y/n) sitzt auf dem Boden und Takemitchy redet auf sie ein. "Was ist passiert?" "Ich hab ihr erzählt, dass Draken einen Herzstillstand auf der Fahrt hatte, seitdem ist sie so.", meint Takemitchy nur. Ich hebe sie hoch und setze mich, mit ihr auf dem Schoß, auf einen Stuhl. Sie drückt sich an meine Brust und murmelt die ganze Zeit irgendwas vor sich hin. "Alles wird gut (y/n).", versuche ich sie zu beruhigen und küsse sie auf die Stirn. Mitsuya, Mikey und Peh kommen rein und fragen auch nach Drakens Lage. Danach kommt Mitsuya zu mir und (y/n) und setzt sich neben uns. "Wie geht es ihr?", fragt er mich dann. "Sie ist nicht ansprechbar und verliert vielleicht ihr einziges Familienmitglied. Ihre ganze Welt zerbricht gerade.". Mitsuya nickt nur und sieht sie mitleidend an. "Was läuft eigentlich zwischen euch?", fragt er dann. "Wir sind zusammen.".
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
أدب الهواةLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)