Es ist Pah. Er steht da mit Takashi und sieht mich hoffnungsvoll an. "Uhm ja gerne können wir machen.", lächle ich die beiden an. "Kommt nur ihr mit oder die anderen auch?" "Nur du und wir beide gehen etwas essen.", meldet sich jetzt auch Takashi zu Wort. "Wieso so streng Takashi? Aber okay, dann lasst uns los.", antworte ich ihnen und lächle wieder. Wir drei gehen zu unseren Motorrädern und fahren los. Pah fährt vorne und dahinter direkt ich und Takashi.
Wir kommen an einem Ramen-Restaurant an. Unsere Motorräder parken wir direkt vor dem Laden und gehen rein. "Lasst uns dort an den Tisch gehen.", meint Takashi und zeigt auf einen Tisch direkt am Fenster. Pah und ich folgen Takashi dorthin und setzen uns. Eine sehr nett und jung aussehender Kellner kommt zu uns und nimmt unsere Bestellungen auf. Ich und Takashi bestellen Miso-Ramen, während Pah sich Shio-Ramen bestellt. Der Kellner geht wieder und Takashi fängt sofort ein Gespräch an: "Sag mal (y/n), hast du mittlerweile einen Freund?". Was soll denn die Frage auf einmal? Ich hatte in letzter Zeit zwar nicht so viel mit Takashi zu tun aber sowas würde ich ihm erzählen. "Nein, wieso fragst du?" "Ach nur so.", dabei macht er einen Erleichternden Eindruck. Wir unterhalten uns noch etwas weiter darüber, was bei uns in letzter Zeit so abging, als der Kellner mit unseren Ramen wiederkam. "Einmal für das hübsche Mädchen und dann noch für die anderen beiden.", wir bedanken uns und fangen an zu essen. Takashi und Pah scheinen, seit der Kellner unsere essen gebracht hat, etwas genervt zu sein.
Wir essen auf und bezahlen dann. "Bis dann Pah und Takashi! Wir sehen uns morgen!", verabschiede ich mich lächelnd von den beiden und dann fahre ich auch schon nach Hause.
Zu Hause gehe ich ohne Umwege in mein Zimmer und lege mich, nachdem ich mich umgezogen habe, in mein Bett. In letzter Zeit wollen die Jungs die ganze Zeit etwas mit mir machen. Ich find's zwar süß und ich freue mich, aber ich habe nicht mehr so viel Freizeit und das nervt mich. Sie sind zwar meine einzigen Freunde, aber trotzdem brauche ich meine Zeit für mich alleine. Noch dazu kommt, dass morgen wieder Schule ist. Es nervt einfach nur noch. Ich frage mich was Keisuke gerade macht. Ich sollte ihn morgen mal anschreiben und fragen, ob wir was unternehmen wollen. Oder ich frage ihn morgen bei der Versammlung der Gang. Jetzt sollte ich lieber schlafen gehen.
"(y/n) steh auf du musst in die Schule!", ruft Kenny durch meine Tür. Wie sehr ich meinen persönlichen Wecker doch liebe. "Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du in mein Zimmer darfst um mich zu wecken?", rufe ich genau so liebevoll wie Kenny. "Ist mir egal, steh jetzt auf.", sagt er, als er die Tür aufmacht und dann einfach offen stehen lässt. Geschwisterliebe. Ich ziehe mir meine Schuluniform an und binde mir meine Haare zu einem Dutt zusammen. Die stören in der Schule nur. Zum Glück ist niemand von der Gang in meiner Klasse. Ich geh runter, packe mir mein Bento, dass Kenny für mich gemacht hat, ein und setze meinen Helm auf. Jap, ich fahre mit dem Motorrad zur Schule. Meine Schule ist nicht in unserem Bezirk, weswegen ich zu Faul bin um zu Laufen und die Bahn will ich auch nicht nehmen. Da sind zu viele Jungs, die mich einfach nur anekeln. "Bis später Kenny!", rufe ich, als ich zu Tür rausgehe. "Bis später Schwesterchen!".
Wieder wie jeden Tag das selbe, wenn ich mein Motorrad Parke. Die Jungs werfen mir Blicke der Bewunderung zu, während die Mädchen eifersüchtig sind, dass ich die ganze Aufmerksamkeit der Jungs bekomme. In der Schule habe ich keine Freunde, weil die Mädchen mich hassen, ich sie zurück hasse und die Jungs sich nur an mich ranmachen wegen dem Motorrad. Aber das ist mir egal, dann kann ich mich im Unterricht auf Schule konzentrieren und muss dadurch nicht so viel zu Hause lernen. Ich gehe in die Klasse und setze mich direkt auf meinen Platz.
(Es kommt noch ein drittes Kapitel heute :) )
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)