"Entschuldige dich gefälligst!", schreie ich den Typen weiter an, als er mich einfach nur dumm anglotzt. "(y/n) beruhige dich!", ermahnt Kenny mich. "Nein! Wieso sollte ich?! Ich werde hier weggeschubst und beleidigt, obwohl ich im Rang höher als er bin!", rechtfertige ich mich. "(y/n)!!, Mikey guckt mich böse an, "Lass es sein!". "Sonst was?", fordere ich ihn heraus. Mikey antwortet nicht mehr. "Ja hab ich mir gedacht Mikey.", meine ich nur und verschränke meine Arme. "Und jetzt wieder zu dir du übergroßer Gorilla! Entschuldige dich!", schreie ich ihn weiter an. Er würdigt mich keines Blickes und geht mit dem anderen Idioten weiter nach vorne. Jetzt reicht es mir! Er muss sich doch einfach nur entschuldigen! Ist der selbst dafür zu blöd?! Ich gehe auf ihn zu und hole zum Schlag aus. Dann treffe ich ihn mitten in seine dreckige Visage. "Entschuldige dich du Bastard!", schreie ich ihn wieder an. "(y/n)! Es reicht!", kommt es jetzt von Kenny. "Du bist auf seiner Seite? Ernsthaft? Er hat mich doch geschubst und nicht umgekehrt!". Kenny guckt mich nur böse an, aber ich halte seinem Blick stand und schaue ihn genau so böse an. Der Gorilla reibt sich immer noch seine Wange und steht auf. Dann holt er zum Schlag aus, dem ich gekonnt ausweiche. "Hey!", kommt es jetzt wütend von Mikey, "(y/n)!". "Was?!" "Geh.", sagt er nur streng. Sein ernst? "Was?" "Geh! Ich entlasse dich von dieser Versammlung also geh!", wiederholt er es nochmal. "Weißt du was Mikey? Fick dich!", schreie ich ihn an und gehe wütend vom Platz runter.
Ich laufe nach Hause und gehe direkt zu meinem Motorrad. Ich steige auf und fahre einfach los. Die können mich alle mal. Mikey, Kenny und die anderen auch! Scheiß auf die. Der einzige, der mich versteht ist Keisuke. Wieso verstehen die anderen es nicht? Klar, ich hab jetzt Teilweise auch so überreagiert, weil Keisuke sonst ausgerastet wäre. Aber eine der wichtigsten Regeln von Toman ist, dass sie keine Mädchen schlagen und der Typ hat auch ausgeholt. Außerdem bin ich Kennys kleine Schwester und Mikey beste Freundin. Was soll das? Die sollten doch auf meiner Seite sein.
Meine Rundfahrt endet bei Keisukes Haus. Er wohnt in der oberen Wohnung. Sein Motorrad steht auf dem üblichen Platz, also ist er zu Hause. Ich stelle mein Motorrad neben seinem ab und klingel an der Tür. Keisuke kommt runter und umarmt mich sofort. "Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe (y/n)?" "Tut mir leid, ich musste mich abregen und hab deswegen eine Rundfahrt gemacht.", entschuldige ich mich und drücke ihn auch feste. "Lass uns reingehen.", meint Keisuke und zieht mich rein und dann die Treppe zu seiner Wohnung hoch. "Meine Mutter ist noch zu Hause, aber dann kann ich dich ihr endlich mal vorstellen.", lächelt Keisuke mich an. Nervös gehe ich mit ihm rein und Keisuke ruft nach seiner Mutter. Aus der Küche kommt eine größere, schwarzhaarige Frau, die einfach wie Keisuke in weiblich und älter aussieht. Sie lächelt mich freundlich an und sieht dann fragend zu Keisuke. "Das ist meine Freundin (y/n)." "H-hallo Frau Baji freut mich sie kennenzulernen.", verbeuge ich mich vor ihr. Ich höre sie lachen und stelle mich wieder richtig hin. "Es freut mich auch (y/n). Ich hab schon viel von dir gehört. Aber du brauchst dich doch nicht vor mir zu verbeugen.", lächelt sie mich an. Wir unterhalten uns noch etwas, aber dann fährt sie auch schon zur Arbeit. "Sie mag dich.", sagt Keisuke lachend.
Wir sitzen auf Keisukes Bett und ich lehne mich an ihn. "Keisuke, was wolltest du mir eigentlich erzählen?". Er fängt an zu reden und erzählt mir, dass der neue Divisionskommandant, Tetta Kisaki, böse Absichten hat. Er will die Kriminelle Unterwelt übernehmen und hat dafür sogar extra Valhalla gegründet. Eine andere Gang, die viel größer als Toman und Möbius ist. Keisuke will deswegen Valhalla beitreten, um mehr darüber zu erfahren und um Kisakis Vertrauen zu gewinnen. "Keisuke ich hab da aber kein gutes Gefühl, wenn du Valhalla beitrittst. Bleib dann lieber einfach weg von Gangs, anstatt Seiten für sowas zu wechseln. Oder bleib bei Toman und wir beide reden mit Mikey, auch wenn ich grade sauer auf ihn bin.", meine ich zu ihm. "Wir können auch so etwas über Kisaki herausfinden. Dafür musst du nicht extra die Gang wechseln.", füge ich noch hinzu und nehme seine Hand. "Okay, dann werde ich Valhalla nicht beitreten.", meint Keisuke, setzt mich auf seinen Schoß und verwickelt mich in einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)