32.

727 32 5
                                    

Wir sind gerade mitten im treffen der Divisionskommandanten und deren Vizes. "Kisaki, ich schmeiße dich aus der Gang.", sagt Mikey ernst zu ihm. "Wenn Kisaki geht, dann gehe ich auch.", meint sein Vize, der Gorilla. "Schön, dann ist das so.", mische ich mich ein. "Was mischst du dich ein? Du bist nur irgendeine Schlampe, die nichts hier zu sagen hat.", keift der Gorilla mich dann an. Ich wollte grade was sagen, als Kenny ihm eine reinhaut. "Hab mal mehr Respekt vor der Schwester vom Vize-Präsidenten von Toman! Sie hat mehr zu sagen als du!", verteidigt er mich. Kisaki und der Gorilla schauen mich abwertend an und gehen dann. "Das wirst du noch bereuen (y/n) Ryuguji.", flüstert Kisaki noch, bevor er geht. Gut dann wäre das auch geschafft.

Ich fahre mit Keisuke zu ihm und wir machen es uns bequem im Wohnzimmer, um unsere Serie weiter zu schauen. "Ob Kisaki sich wirklich an dir rächen wird?", meint Keisuke irgendwann. Ich zucke nur mit den Schultern: "Keine Ahnung. Aber wenn er sich jemals rächen sollte, wirst du mich beschützen.", grinse ich ihn danach an. Er grinst zurück und wir gucken weiter. Nach der Folge werde ich aber müde und mache mich auf den Weg nach Hause. "Bis morgen Kei." "Bis morgen süße.", wir geben uns einen Kuss und danach fahre ich mit meinem Motorrad los.

Auf dem Weg werde ich von jemandem, der auf dem Boden liegt aufgehalten. "Hey, alles okay mit dir?", frage ich aus der Entfernung, kriege aber keine Antwort. Ist er verletzt? Fahrerflucht vielleicht? Ich steige vom Motorrad ab und laufe zur Person. Es ist der Gorilla. Wieso liegt der auf dem Boden? Bevor ich noch etwas tun kann bekomme ich einen Schlag von hinten ab. Der war aber echt nicht stark. Ich drehe mich um und blicke Kisaki ins Gesicht. Er versucht mich nochmal zu schlagen, aber ich weiche aus. Lieber gehe ich auch weiter von dem Gorilla weg. Nicht, dass er mich von hinten angreift. "Das war also eine Falle Kisaki." "Ich meinte doch, du wirst es bereuen (y/n). Das hier ist meine Rache.", er kommt auf mich zu und versucht wieder zuzuschlagen, vergeblich. Irgendwas stimmt hier doch nicht. Kisaki kämpft? Und der Gorilla unternimmt gar nichts? Immer wieder weiche ich Kisakis Schlägen aus und warte auf den Angriff vom Gorilla, der mittlerweile aufgestanden ist.

Plötzlich rennt der Gorilla auf mich zu, während Kisaki hinter mir ist. Ich weiche aus und schlage ihm auf den Rücken. "Zwei gegen einen? Ist das nicht ein bisschen unfair? Vor allem gegen ein Mädchen.", mache ich mich über sie lustig. Der Gorilla liegt am Boden und bewegt sich nicht mehr. Hat dieser leichte Schlag es geschafft ihn auszuknocken? Der ist echt eine Memme. "Na los Kisaki! Bringen wir es hinter uns!", rufe ich dem Schwächling zu. Er greift mich an und ich weiche aus. Plötzlich packt er mich aber feste am Arm und verdreht ihn mir auf meinem Rücken. Ich zische schmerzerfüllt auf, aber habe keine Zeit mich auf den Schmerz zu konzentrieren. Denn der Gorilla kommt jetzt mit einem Messer auf mich zugerannt. Der will mich umbringen! Mein Kopf schaltet ab und mein Körper reagiert automatisch. Ich trete Kisaki, der hinter mir steht, auf den Fuß und er lässt los. Danach packe ich ihn an seinen Schultern und schubse ihn vor mich. Der Gorilla kann nicht mehr stoppen und sticht Kisaki in den Bauch. Kisaki fällt um und der Gorilla rastet noch mehr aus. "Du Schlampe hast meinen Boss umgebracht!", brüllt er mich an. "Nein, du hast ihn umgebracht! Ich bin nur dem Messer, was für mich war, ausgewichen du Wichser!", schreie ich zurück. Das war's, er verliert die Kontrolle. Brüllend kommt er auf mich zu und will mich angreifen, aber ich knocke ihn mit einem Tritt aus, bevor es zu spät ist. Danach rufe ich die Polizei und Kenny.

Der Polizist fragt mich gerade wegen dem Vorfall aus, während ich weinend auf einer Bank sitze. Ich muss ja authentisch rüberkommen. "Ich bin nur von meinem Freund nach Hause gefahren, als ich den größeren auf der Straße liegen sah. Ich habe angehalten und nach ihm geschaut, als der andere mich plötzlich von hinten angegriffen hat. Ich weiß auch nicht wieso. Ich habe mich gewehrt und dann hat der andere versucht mich zu erstechen. Ich habe aus reflex mit dem dünneren den Platz getauscht und dann ist es schon passiert. Danach hat der größere versucht mich anzugreifen und ich habe ihn ausgeknockt, so wie es mir mein Bruder gezeigt hat.", erzähle ich das geschehene weinend. "Schwesterchen! Was ist passiert?!", höre ich Kenny rufen, während er auf mich zuläuft. "Kenny!", falle ich ihm schluchzend in den Arm. "Ich wurde von den zwei Typen angegriffen! Die haben versucht mich umzubringen!", weine ich weiter.

Nach einer Weile kommt derselbe Polizist auf mich zu und fängt an mir die Situation zu erklären: "Also, da Sie aus Notwehr gehandelt haben, besteht keine Gefahr, dass Sie festgenommen werden. Ihre Zeugenaussage haben wir auch und deswegen können sie nach Hause fahren. Wir werden noch die Überwachungsaufnahmen des Ladens überprüfen, damit ihre Aussage bestätigt wird und die Aussage des anderen Beteiligten aufnehmen. Wenn etwas nicht stimmen sollte, werden sie von uns hören. Noch einen schönen Abend.". Ich bedanke mich und fahre dann auch schon mit Kenny nach Hause.

"Also, erklär mir nochmal genau was passiert ist.", meint Kenny, als wir zusammen am Tisch sitzen. Ich erzähle ihm die ganze Geschichte monoton und meine, dass Kisaki uns keine Probleme mehr machen wird. "Ich kann nicht glauben, dass die Idioten dachten, die könnten dich umbringen!", fängt Kenny an zu lachen. Ich stimme mit ein. "Trotzdem, habe ich einen Mord miterlebt Kenny. Ich kann es immer noch nciht ganz realisieren." "Wenn du möchtest, kannst du heute bei mir im Zimmer schlafen." "Nein danke, ich glaube ich komme klar. Immerhin war Kisaki mein Feind. Ich gehe aber auch jetzt schlafen, also gute Nacht Kenny." "Gute Nacht (y/n).".

(Ich weiß, es ist echt bescheuert, wie ich Kisaki verschwinden lassen habe. Mir ist aber nichts besseres eingefallen. Tut mir leid. Hauptsache Kisaki ist weg und die Geschichte kann ein Ende finden. Wenn ich irgendwas geschrieben hätte, wo er ins Gefängnis kommt, könnte er sich trotzdem noch bei allen rächen. Ich hab sozusagen den ganzen Plot vom Manga/Anime zerstört. Aber meine Geschichte kann nicht ewig weitergehen, also musste Kisaki sterben. Auch wenn der Tod dumm ist. Sorryyy :/)

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt