24.

967 45 9
                                    

(Kurze Info am Rande: Im Anime ist Baji noch 14 und wird erst 15, aber hier in der Story ist er 15 und wird am 3. November 16.)

Müde öffne ich meine Augen und schaue mich um. Keisuke schläft noch. Ich stehe vorsichtig auf, sammel meine Unterwäsche ein, hole meine Tasche und gehe ins Bad. Dort gehe ich erstmal auf die Toilette und dann ziehe ich mich an. Danach gehe ich in die Küche und mache Frühstück für mich und Keisuke. Ich war schon oft genug hier und weiß deswegen, wo alles ist. Plötzlich werde ich von hinten umarmt und auf den Hinterkopf geküsst. Ich koche das Rührei weiter und schmiege mich an Keisuke. "Guten Morgen." "Guten Morgen Keisuke.". Ich verteile das Rührei auf den Tellern und stelle diese auf den Tisch. Erst dann gebe ich Keisuke einen Kuss. "An sowas könnte ich mich gewöhnen.", meint er nur lächelnd. Wie setzen uns hin und fangen an zu essen. 

Mittlerweile sind wir beide angezogen, sitzen zusammen auf dem Sofa und gucken unsere Serie weiter. "Ich muss später nach Hause. Kannst du dann mitkommen? Ich will nicht alleine sein, wenn ich mit Kenny streite.", frage ich ihn irgendwann und schaue ihn an. "Klar, ich muss ihm noch sagen, dass ich bei Toman bleibe.", meint er nur.

Nach der Folge sind wir beide direkt losgegangen und sind jetzt schon da. Ich drücke Keisukes Hand fester und gehe nervös rein. In der kleinen Wohnung angekommen, rufe ich, dass ich wieder zu Hause bin. Kenny kommt aus seinem Zimmer und guckt mich Schuldbewusst an. Er geht auf mich zu und umarmt mich. "Es tut mir leid Schwesterchen.", nuschelt er in meine Haare. "Hey... schon okay.", erwidere ich nur und umarme ihn zurück. Nach kurzer Zeit löst er sich von mir und redet weiter: "Nein es ist nicht okay. Der Anhänger von Kisaki hat gegen die wichtigste Regel verstoßen und ein Mädchen angegriffen. Noch dazu meine kleine Schwester und ich habe nichts unternommen.". "Hey, wenn du es doch jetzt eingesehen hast, dann ist alles okay. Jetzt muss der Bastard sich nur noch bei mir entschuldigen.", lächle ich ihn an. Erst jetzt bemerkt Kenny Keisuke und schaut ihn böse an. "Und was willst du hier?", das sagt er in einem sehr herablassenden Ton. "Kenny! Lass Keisuke in ruhe.", ermahne ich ihn. Keisuke erklärt, dass er in Toman bleibt und erzählt von seiner Theorie wegen Kisaki. Kenny scheint es ihm zu glauben und entschuldigt sich bei Keisuke.

Wir haben noch viel deswegen besprochen und danach ist Keisuke nach Hause gegangen. Ich bin daraufhin direkt in mein Zimmer und höre Musik. Abends wollte ich mich gerade Bettfertig machen, als es an meiner Tür klopft.

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt