14.

1.2K 56 3
                                    

Ich liebe Ferien. Ich kann ausschlafen, keine Hausaufgaben und dann noch diese ganze Freizeit.  "(y/n) steh auf! Baji ist hier!", höre ich Kenny rufen. Meinte ich ausschlafen? Vergessen wir das. Was macht Keisuke so früh hier? "Schick ihn einfach wieder weg! Ich will weiterschlafen!", schreie ich. Plötzlich geht die Tür auf und das ganze Licht kommt in mein Zimmer. Ich ziehe schnell meine Decke über mein Gesicht. "Mach das Licht aus!", schreie ich den Übeltäter an. "Guten Morgen Süße, schon frech von dir mich einfach wieder wegzuschicken.", sagt Keisuke und ist ganz nah an meinem Gesicht dran. Bestimmt ist er direkt vor der Decke. "Ich hole dich für unser Date ab. Schon vergessen?".  Ach stimmt, da war ja was. Ich ziehe meine Decke runter von meinem Gesicht und gucke Keisuke entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich hab vergessen, welcher Tag heute ist.", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Schon gut, ich hätte wissen müssen, dass du noch am schlafen bist. Immerhin bist du (y/n)." "Was soll das denn heißen?" "Nichts, alles gut. Und jetzt steh auf und mach dich fertig!", sagt er und zieht mir meine Decke weg. "Heyyyyy Keisukeeee lass daaaas!", quängel ich vor mich hin. Ich ziehe auch dran, aber er ist stärker. Deswegen lande ich auf dem Boden. Ich würde die Decke niemals loslassen! "Komm schon (y/n) jetzt stell dich nicht so an!" "Nein Niemals!" "Schlimm oder? Sie ist genau so wie Mikey. Naja du hast sie dir ausgesucht also ist sie jetzt dein Problem.", mischt sich Kenny ein. "Hey Kenny! Was soll das denn heißen?!", darauf bekomme ich aber keine Antwort.

"Wenn du nicht aufstehen willst, dann helfe ich dir jetzt dabei!", sagt Keisuke und hebt mich hoch. Er wirft mich über seine Schulter und macht die Rolladen in meinem Zimmer hoch. "Heyy hör auf damit! Ist ja gut! Ich mach mich ja schon fertig!", gebe ich nach. Er lässt mich lachend runter und geht aus meinem Zimmer raus. Mit aufgeplusterten Wangen ziehe ich mir ein Kleid an und gehe ins Bad, wo ich mir meine Zähne putze und meine Haare durchkämme. Ich gehe in die Küche, wo Keisuke mit Kenny wartet und setze mich beleidigt und mit verschränkten Armen an den Tisch. "Sie ist wie ein Kleinkind.", meint Keisuke zu Kenny. "Was glaubst du warum ich sage, sie ist wie Mikey? Sie war schon immer wie ein kleines Kind. Aber wie gesagt, jetzt hast du sie an der Backe.", die beiden lachen und ich drehe nur meinen Kopf von ihnen weg. "Wollen wir los (y/n)?", fregt Keisuke mich. Ich antworte ihm nicht. "Wo geht's hin?", fragt Kenny an Keisuke gerichtet. "Wir wollten zusammen Frühstücken gehen.". Ich stehe auf und gehe schon zur Tür raus. Ich höre noch, wie die beiden miteinander reden, aber ich verstehe nicht was. Dann kommt Keisuke auch schon hinterher.

"Bist du jetzt wirklich deswegen sauer?", fragt Keisuke, als er meine Hand nehmen wollte, ich sie aber weggezogen habe. "Ich hasse es, wenn man mich aufweckt. Wenn man mir dann noch meine Decke wegzieht, dann hat man bei mir verkackt!", antworte ich immer noch trotzig. Ich bin ihm eigentlich schon nicht mehr böse, aber ich bin zu Stur dass jetzt einfach so hinzunehmen. Wir kommen beim Restaurant an und setzen uns an einen Tisch. Es kommt direkt ein Kellner, der unsere Bestellung aufnimmt. Ich bestelle mir das Kinder-Pfannkuchen Menü mit Ahornsirup und einen Kakako. Keisuke bestellt sich einen Kaffee und Spiegeleier. "Wenn bei meinen Pfannkuchen kein Fähnchen dabei ist dann ist das ein beschissener start in den Tag.", sage ich zu Keisuke. Der lacht nur wegen dieser Aussage.

(Ich hab noch 3 Kapitel :> Soll ich die auch hochladen?)

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt