12.

1.4K 62 2
                                    

Keisuke und ich unternehmen in letzter Zeit viel zusammen. Wir treffen uns jeden Tag und manchmal habe ich auch bei ihm Übernachtet, weil wir unsere Serie dann weiter geguckt haben. Mitllerweile ist es der erste August. Kenny und Mikey streiten sich immer noch. An einem Tag sind wir zu Mikey gegangen, um zu gucken wie es ihm geht. Er will sich einfach nicht mit Kenny vertragen. Ich verstehe ihn da schon, aber es kann nicht so weitergehen. Die Gang hat sich in zwei geteilt und eine Hälfte ist auf Mikeys Seite, während die andere Kenny unterstützt.

Heute treffe ich mich ausnahmsweise mal nicht mit Keisuke. Kenny und ich wollen Takemitchy besuchen gehen, weil er jetzt wieder zu Hause ist. Ich stehe also auf und ziehe mir eine kurze blaue Hose und ein weißes Top an. "(y/n) wollen wir losgehen?", fragt Kenny, als er in mein Zimmer reinkommt. "Ja können wir machen.". Unterwegs kaufen wir noch eine Melone und gehen dann direkt ohne Umwege zu ihm.

"Bist du dir Sicher, dass du draußen warten wilst Schwesterchen?", fragt Kenny vor Takemitchys Haus nochmal nach. "Jap, immerhin bist du mit ihm befreundet. Ich bin einfach nur deine Begleitperson.", lächle ich ihn an. Ehrlich gesagt will ich nur nicht dabei sein, wenn sie über Pah reden. "Okay, ich versuch nicht zu lange zu machen." "Jap, bis gleich.". Dann geht er auch schon rein. Nach ungefähr 10 Minuten höre ich Schritte in der Nähe. Ich gucke in die Richtung, aus der sie kommen und sehe Mikey. Oh nein ich hoffe Kenny kommt nicht raus. "Hey (y/n)-chan! Was machst du denn hier?" "Ähhh hey Mikey, ich statte Takemitchy nur einen Krankenbesuch ab, mehr nicht haha. Und was machst du hier?" "Ich wollte auch nur mal nach ihm sehen. Ich wusste gar nicht, dass ihr so gut miteinander befreundet seid.". Plötzlich hören wir ein 'Hey' von Takemitchy und ein Türgeräusch. Oh nein Kenny ist da. Das wird jetzt was. Ich stelle mich lieber etwas weiter weg von den beiden und beobachte nur. "Was hast du hier zu suchen?", fragt Mikey mit ganz klarer Wut in der Stimme. Scheiße. "Werd ja nicht Frech! Das sollte ich eher dich fragen!", wird Kenny direkt etwas lauter. Die Jungs auf dem Balkon, die wahrscheinlich Freunde von Takemitchy sind, scheinen Panik zu haben. Zurecht. "Na was wohl? Ich gucke wie es Takemitchy geht." "Deswegen bin ich auch hier." "Takemitchy ist mein Kumpel kapiert? Du bist hier nicht erwünscht oder Takemitchy?", Takemitchy ist sehr überfordert mit der Situation und weiß nicht was er sagen soll. "Ist klar. Aber Takemitchy ist genau so auch mein Kumpel oder?". Jetzt fangen sie an sich zu Beefen. "Hey hört auf euch zu Streiten!", mischt sich wieder Takemitchy ein. Der Junge legt es drauf an zu sterben. Er geht dazwischen und redet auf sie ein. Jetzt packt Kenny ihn am Kragen. Das geht zu weit. "Ken Ryuguji lass Takemitchy los!", brülle ich ihn an. "Ist die Lebensmüde? Sie spricht Draken einfach beim Vornamen an! Wer ist sie überhaupt?", kommt es von den vier Jungs auf dem Balkon. Die können mir aber grade egal sein, weil MIkey grade irgendwo hin geht. Kenny lasst Takemitchy los, als er es auch bemerkt. Mikey nimmt ein Fahrrad und wirft es auf Kenny. Nur weicht der aus und es trifft fast mich! Ist Mikey lebensmüde? Der kriegt gleich so eine auf's Maul. Jetzt geht's erst richtig los. Kenny schmeißt auch mit Sachen rum. "Takemitchy geh aus dem Weg!", schreie ich ihn an. "(y/n)? Was machst du den hier?" "Schön, dass du mich auch mal bemerkst, aber jetzt verpiss dich von da!", er tut was ich sage und geht zu Seite. Er trauert zwar um seine Sachen, aber ist wenigstens nicht mehr in der Gefahrenzone. "Mikey und Kenny hört alle beide auf!", versuche ich es nochmal mit Worten. Diese Idioten hören einfach nicht! Dann muss ich da anders ran. Ich gehe zwischen die beiden und trete beiden gegen das Schienbein. Wenn sie jetzt nicht reagieren, dann landet mein Tritt ganz wo anders. "Sag mal spinnst du (y/n)?!", kommt es von Takemitchy. "Ja das tue ich siehst du das nicht?!", schreie ich zurück. Kenny und Mikey stehen beide auf einem Bein und halten sich das getretene Bein. "Jetzt hört beide auf mit dem Scheiß! Ihr beide seid seit der Grundschule befreundet und könnt nicht ohne einander! Also hört auf euch zu streiten und seht euch an was ihr angerichtet habt! Wenn ihr beide weiterstreitet dann hau ich euch beiden so eine auf's Maul, dass eure Visagen danach ganz anders aussehen Kapiert?!". Alle anwesenden sagen nichts. Die Jungs und Takemitchy wahrscheinlich, weil ich so mit beiden rede, aber Kenny und Mikey, weil sie genau wissen, dass ich meine Drohung wahr mache. "Und jetzt entschuldigt euch beide bei Takemitchy!", zu spät. Der dreht jetzt völlig am Rad und versucht Mikey anzugreifen. "Fickt euch doch alle beide! Meine ganzen wertvollen Erinnerungen!", direkt nach diesem Satz, fällt er in einen Haufen von Müllsäcken. Er steht wieder auf und brüllt alle beide an. "Takemitchy, ich wollte ja nichts sagen aber... du hast schon die ganze Zeit... eine Kackwurst auf dem Kopf.", kommt es dann auf einmal von Mikey. Wir alle fangen an zu Lachen und ich stelle mich zu den beiden Streithähnen. Ich boxe beiden einmal auf den Arm und lege dann beiden einen Arm auf ihre Schultern. "Wenn ihr Idioten noch ein mal so schlimm Streitet, dann bring ich euch eigenhändig um.", meine ich lächelnd zu beiden. Takemitchy hat jetzt die Kackwurst aus seinen Haaren entfernt und schreit Mikey wieder an. "Lauft um euer Leben (y/n) und Kenny! Die Kackwurst kommt!", meint Mikey dann lachend und wir drei laufen Weg.

In einem Park angekommen, setzen wir uns lachend hin. Irgendwann kommen die Jungs, die auf Takemitchys Balkon waren und Takemitchy selber auch dazu. Wir drei und Takemitchy sitzen am Rand, während die Jungs Fußball spielen. Kenny entschuldigt sich bei Mikey und genau so auch andersrum. "Da fällt mir ein... Wieso habt ihr euch eigentlich gestritten?", kommt es von Takemitchy. "Hab's vergessen.", antworten beide gleichzeitig. "Ihr seid echt die größten Idioten!", sage ich lachend und lehne mich an Kenny ran. "Hey, wollen wir bei denen mitspielen?", frage ich an Kenny und Mikey gerichtet. "Klar, lass uns gehen.", meint Mikey und zieht mich auf die Beine.

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt