Mikey dribbelt den Ball auf seinem Kopf. "Hey Mikey jetzt gib nicht so an! Ich kann das auch!", sage ich mit aufgeplusterten Wangen. "Dann hier. Zeig mir wie du das kannst (y/n)!", sagt Mikey und gibt mir den Ball. Ich gehe ein paar Schritte zurück und Stoße dann gegen jemanden. Dabei fällt mir der Ball aus der Hand. "Oh 'tschuldige, ich hab dich nicht gesehen.", sage ich und drehe mich um. Vor mir steht ein Blondes und echt kleines Mädchen. Wer ist das? "Oh hey Emma!", mischt sich jetzt mein Bruder ein. "Du bist Emma? Ich bin (y/n), freut mich dich kennenzulernen!", stelle ich mich vor und halte ihr meine Hand hin. Sie guckt mich nur herablassend an und sagt in einem zickigen Ton: "Freut mich.", danach geht sie zu Kenny und Mikey und spricht sie auf den Streit an. Sag mal was ist denn mit der? Ich war nett und freundlich und sie ist so zickig zu mir? Weiß sie überhaupt mit wem sie spricht? Und auf die steht Kenny? So nicht! "Hey was soll das?", ich gehe auf sie zu und schaue sie wütend an. "Was soll was?", fragt sie provokant. "Wieso bist du so zu mir? Was hab ich dir getan?", stelle ich meine berechtigte Frage und werde daraufhin von ihr zur Seite gezogen. Sie zieht mich an einen Ort, wo uns keiner hören kann und fängt an zu reden: "Hör zu ich hab keine Ahnung wer du bist oder was du hier willst, aber mach dich nicht an Draken ran Kapiert?". Ach so ist das also. Sie weiß ja nicht wer ich bin. Stimmt ja. "Okay, neustart. Hey ich bin (y/n) Ryuguji. Kennys kleine Schwester.", meine ich lächelnd und halte ihr nochmal meine Hand hin. Sie guckt nur erschrocken und steht einfach nur da. "Oh ähm Entschuldigung, ich wusste nicht, dass er eine kleine Schwester hat. Ich wollte dich nicht so anmachen. Ich bin Emma Sano. Freut mich.", sagt sie stotternd. Ich fange nur an zu lachen und lege ihr einen Arm um ihre Schultern. "Alles gut, ich hab mir nur einen kleinen Scherz erlaubt. Ich weiß wie toll mein Bruder ist und verstehe deine Reaktion. Du hast vorhin wahrscheinlich gesehen wie nah wir uns sind. Naja ich schon von Mikey und Kenny viel über dich gehört, und weiß wie lieb du eigentlich bist. Also sei mir nicht böse ja?", sage ich und gehe danach wieder zu den Jungs. Ich schlage Mikey auf den Hinterkopf und trete Kenny in den Arsch. "Aua (y/n)-chan! Das tut weh! Wofür war das?", heult Mikey rum. "Das war dafür, dass ihr beide nicht auf die Idee gekommen seid, Emma von mir zu erzählen.".
Kenny und ich sind Mittlerweile wieder zu Hause und essen noch eine kleinigkeit vor dem Schlafen. "Und? Wie findest du Emma so?", fragt Kenny mich auf einmal. Ich überlege kurz. "Also ich find sie ganz Nett. Hast dir da eine tolle Freundin geangelt.", antworte ich lächelnd. Kenny verschluckt sich und fängt an zu husten. "Was?" "Du hast mich schon richtig verstanden. Ich weiß auch, dass ihr zusammen auf das Fest am dritten August geht. Denkst du wirklich, ich merke nicht, wie gern du sie hast?". Jetzt sagt niemand mehr was. Ich esse schnell zu ende und geh dann schlafen. "Gute Nacht Kenny!" "Gute Nacht Schwesterchen."
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)