Timeskip: 3 Jahre
Mittlerweile haben Keisuke und ich die Schule abgeschlossen und sind gerade auf einem Date. Wir picknicken zusammen auf einem Aussichtsplatz und haben Tokyo vor uns. Plötzlich steht Keisuke auf und kniet sich vor mich: "(y/n) Ryuguji, wir sind schon seit über 3 Jahren zusammen und ich liebe dich von Tag zu Tag mehr. Ich will mein restliches Leben mit dir verbringen und jede neue Erfahrung teilen. Deswegen frage ich dich: Willst du meine Frau werden?". Mit Tränen in den Augen falle ich ihm um den Hals und schreie schon fast ein 'Ja'. Er steckt mir den Ring an und wir küssen uns nochmal.
Ein Jahr später Heiraten wir und verbringen unsere Flitterwochen auf den Malediven. Noch ein Jahr später haben wir unseren Laden endlich eröffnet. Es läuft echt gut und wir verdienen sehr viel.
Keisuke kommt von der Arbeit im Laden. Er hat noch aufgeräumt und abgeschlossen, während ich schon nach Hause gegangen bin um zu Kochen. Heute will ich es ihm endlich sagen! Ich habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und hatte noch keine Möglichkeit, es ihm zu sagen. Wir setzen uns an den Tisch und irgendwann frage ich Keisuke, ob er das Salz holen kann. Er steht auf und findet dort einen kleinen Zetel. "Was ist das (y/n)?" "Les ihn einfach Keisuke." "Wir, fortsetzung bei den Tellern.", er geht zum Schrank, wo unsere Teller sind und öffnet ihn. "Sind, fortsetzung beim Besteck.", er geht zur Schublade, öffnet sie, liest den Zettel und sagt gar nichts mehr. "Ist das wahr?" "Jep.", er stürmt auf mich zu und umarmt mich. "Wir werden Eltern! Ich freue mich ja so!", sagt er, während er sich mit mir im Arm dreht. Ich hatte so angst vor seiner Reaktion. Wieso eigentlich?
Mittlerweile bin ich im dritten Trimester bei meiner Schwangerschaft angelangt. Ich arbeite immer noch im Laden mit, aber darf nichts mehr zu Hause machen. Keisuke übernimmt den ganzen Haushalt und ich darf mit Taro auf der Couch kuscheln. Wir haben erfahren, dass wir Zwillinge bekommen werden. Ein Mädchen und einen Jungen. Ich wollte immer 2 Kindern haben und die werden wir jetzt auch bekommen. Die Vorfreude wächst immer mehr und das Zimmer haben wir auch schon fertig.
Heute wollten Kenny und Emma zusammen mit Mikey zum Abendessen vorbeikommen. Keisuke wollte dafür alleine kochen, aber ich habe so lange auf ihn eingereet, bis ich helfen durfte. Das Essen ist also fertig und unsere Gäste solten auch schon jeden Moment da sein. Da klingelt auch schon die Tür. "Hey Leute!", begrüße ich alle mit einer Umarmung und lasse sie ins Haus rein. "Na wie geht's Schwesterchen?", fragt Kenny und guckt mich lächelnd an. "Mir geht's gut und euch? Wie läuft's bei dir und Emma?", stelle ich ihm eine Gegenfrage. "Bei uns läuft's super. Wir haben sogar eine kleine Überraschung für euch. Aber die wird erst beim Essen verraten.", grinst Kenny schelmisch. "Du bist gemein Kenny. Du weißt ganz genau wie neugierig ich bin. Kannst du es mir nicht jetzt schon sagen?", schmolle ich. "Vergiss es (y/n)-chan. Er hat es mir auch nicht gesagt und er spannt mich schon den ganzen Tag auf die Folter.", stimmt Mikey in mein schmollen mit ein.
Wir sitzen alle zusammen am Tisch und essen, als Kenny die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. "Okay Leute, Emma und ich wollten es euch schon etwas länger sagen, aber-" "Wir werden Heiraten!", unterbricht Emma ihn und platzt fast vor freude. "Herzlichen Glückwunsch!", kommt es gleichzeitig von mir und Keisuke und Mikey umarmt seine Schwester. "Habt ihr schon einen Termin?", gucke ich beide neugierig an. "Noch nicht, wir wollen uns erstmal Zeit lassen. Wir werden aber auf jeden Fall erst nach der Geburt deiner Kinder heiraten.", antwortet Emma.
Wir alle lachen noch viel und erzählen viele Geschichten. Mikey wird noch viel von uns geärgert und schmollt. Aber später lacht er auch mit.
(Und das war's mit der Story. Danke für's lesen und für die ganzen positiven Kommentare <3. Ich freue mich, dass es euch so gefallen hat. Ich weiß das Ende ist ein bisschen langweilig aber mir ist nichts besseres eingefallen. Aber hey, es ist ein Happy end :))
DU LIEST GERADE
Baji Keisuke x female reader
FanfictionLasst euch einfach überraschen :) (Manga Spoiler!) !Unregelmäßige Updates! (Hab es erneut hochgeladen)