29.

797 29 9
                                    

Heute ist Keisukes Geburtstag! Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, weil ich ihm ja das Kätzchen schenke. Gestern musste ich mir irgendeine Ausrede überlegen, warum wir uns nicht sehen können. Ich hab einfach gesagt, dass ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin, weil wenn ich gesagt hätte, dass ich Krank bin, wäre trotzdem vorbeigekommen um nach mir zu sehen. Gestern habe ich mich noch mit dem Kätzchen angefreundet und einen Kuchen für Keisuke gebacken. Es ist eine Schoko Creme Torte mit Schoko-Erdbeeren obendrauf. Heute bin ich extra Früh aufgestanden, damit ich bei ihm bin bevor Keisuke aufwacht. Ich würde ihn dann mit Frühstück am Bett aufwecken. Das Kätzchen streift die ganze Zeit meine Beine und will mit mir Schmusen, aber ich kann jetzt leider nicht. "Tut mir leid, aber wir müssen gleich los.", sage ich zum Kätzchen und streichle es einmal. Ich hab beschlossen ihn Taro zu nennen, weil ich gestern noch entdeckt habe, dass das Kätzchen ein Katerchen ist. Ich packe alle Sachen von Taro zusammen und stecke ihn in seine Transportbox. Die Torte packe ich auch ein und gehe dann los. "Bin erstmal weg Kenny! Bis später!", rufe ich in die Wohnung, auch wenn Kenny noch schläft.

Bei Keisuke angekommen, schließe ich die Tür auf und gehe direkt in die Küche. Dort mache ich die Tür zu und lasse Taro raus. Er bleibt erstmal liegen und schläft, geht aber nach einer Zeit raus und beschnuppert alles. Ich mache Pancakes und ein Omelett. Die Sachen serviere ich schön auf Tellern und stelle sie auf ein Tablett. Taro kommt wieder in die Transportbox und dann schleiche ich mich in Keisukes Zimmer, um die Box leise abzustellen. Die Tür lasse ich offen und gehe wieder in die Küche, um das Tablett zu holen. Keisuke liegt ruhig in seinem Bett und schläft. Ich setze mich neben ihn und stelle das Tablett auf meinem Schoß ab, dann kann ich es nur noch mit einer Hand halten. "Guten Morgen Keisuke. Und alles gute zum Geburtstag!", wecke ich ihn sanft und beuge mich etwas vor, um ihm einen Kuss zu geben. Keisuke wacht auf und guckt mich verwundert an. "(y/n)? Was machst du denn hier?". Er setzt sich auf und lächelt mich an: "Aber ich freue mich, dass du hier bist.". "Hier, das ist dein Geburtstagsfrühstück. Iss auf und dann kriegst du dein Geschenk.", sage ich lächelnd und stelle ihm das Tablett auf den Schoß. Er bedankt sich und fängt an zu essen. "Das schmeckt echt gut! Willst du auch etwas abhaben? Ich schaffe das nicht alleine." "Okay, ich esse ein bisschen mit. Hab heute nicht gefrühstückt haha.", Keisuke hält mir seine Gabel mit Omelett hin und füttert mich.

Nachdem er aufgegessen hat, stehe ich auf und hole die Box. "Hier ist dein Geschenk. Ich hoffe es gefällt dir.", sage ich lächelnd zu ihm, als ich ihm die Box gebe. Er schaut mich verwundert an, weil es eine Transportbox ist. Er öffnet sie und Taro kommt raus. "Sein Name ist Taro. Ich habe ihn vorgestern geholt, dewegen konnten wir uns gestern nicht sehen.". Keisuke streichelt Taro und scheint sich direkt gut mit ihm zu verstehen. Irgendwann legt Taro sich neben Keisuke hin und schläft. "Danke (y/n)!", meint Keisuke, umarmt mich und übersäht mich mit Küssen. Ich freue mich so sehr, dass ihm mein Geschenk gefällt. Als er mich auf die Lippen küsst, erwidere ich den Kuss und danach gucken wir uns in die Augen. "Das ist jetzt schon der beste Geburtstag den ich je hatte.", strahlt Keisuke mich an. Ich strahle auch und räume danach das Tablett in die Küche und räume dort mein Chaos auf. Keisuke ist mittlerweile aufgestanden und hat sich angezogen. "Später feiern wir noch mit Kenny, Chifuyu, Mikey und Takemitchy.", sage ich zu Keisuke und nehme ihn in den Arm.

Mittlerweile sind wir am Musashi Schrein mit den anderen und Feiern mit ihnen Keisukes Geburtstag. Wir haben Pappteller und Plastikgabeln mitgenommen, um die Torte zu essen. "Die Torte schmeckt echt gut. Wo habt ihr die gekauft?", fragt Chifuyu. "Wir haben sie nicht gekauft. (y/n) hat sie gebacken.", antwortet Keisuke. Die anderen gucken mich überrascht an und loben mich für meine Torte. Verlegen bedanke ich mich bei allen. "Ich hab gestern gar nicht mitbekommen, wie du die Torte gebacken hast Schwesterchen.", spricht Kenny mich an. "Hab die gebacken, als du schon schlafen gegangen bist.", antworte ich ihm. Wir reden und lachen noch viel und müssen dann wieder los. "Mikey, kann ich bitte noch kurz mit dir reden?", spreche ich meinen besten Freund an. "Keisuke geh schon mal vor. Ich komme nach!", rufe ich danach noch meinem Freund zu. Mikey und ich gehen ein bisschen beiseite und ich frage ihn direkt zu Kisaki aus. "Ich habe ihn aus der Gang geschmissen, aber er schien echt sauer zu sein. Ich befürchte, dass er sich rächen wird. Immerhin ist er der Kopf von Valhalla.", antwortet Mikey mir. "Wir werden Kisaki noch zur Strecke bringen. Der Junge wird für das, was er getan hat bezahlen.", sage ich nur mit bedrohlicher Stimme. "Wir werden noch etwas gegen Kisaki unternehmen (y/n). Jetzt geh erstmal zu Baji und genieße seinen Geburtstag mit ihm.", meint Mikey. "Okay... bis morgen Mikey.", verabschiede ich mich von ihm mit einer Umarmung und laufe zu Keisuke.

(Ich ab iwie Bock auf eine Mitsuya FF. Soll ich eine schreiben nach der Baji FF?)

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt