9.

1.6K 66 0
                                    

Heute wollte Mikey sich mit Kenny, Pah, Peh und mir treffen. Es ist eine Ehre für mich bei so exklusiven Treffen dabei zu sein. Wir sind grade bei einer Baustelle und Mikey erklärt uns etwas für den Kampf gegen Möbius. PLötzlich kommt Takemitchy dazu. Er will Mikey überreden den Kampf mit Möbius abzusagen. Dafür schlägt Pah auf ihn ein. Peh unterstützt ihn dabei. Ich mag Peh nicht. "Pah, lass ihn in Ruhe!", rufe ich, aber er schenkt mir keine Beachtung. Er schlägt weiter auf ihn ein: "Wir sollen den Kampf absagen, aber du willst uns nicht verraten warum?! Willst du mich verarschen?! Wer hat denn dann meinen Kumpel und seine Freundin gefickt huh?!", Pah wird immer aggressiver. Scheiße. Jetzt sagt Mikey etwas: "Takemitchy du hast mir dein Anliegen nahgelegt, aber der Kampf steht. Da kann man nichts dran ändern. Wenn ich sage wir kämpfen, dann kämpfen wir und zwar bis zum bitteren Ende.". Takemitchy versucht weiter zu diskutieren, Pah will ihm eine reinhauen, aber Kenny geht dazwischen: "Es scheint ihm wichtig zu sein. Sollen wir Möbius nicht lieber noch weiter untersuchen?". "Stellst du dich jetzt gegen uns Ken-chin?", bevor die beiden weiter diskutieren können, mischt sich eine mir unbekannte Stimme ein: "Verzeihung die Damen, ich will ja nicht weiter stören, aber ich hör die ganze Zeit 'Möbius hier' 'Möbius da' und frage mich, wer euch erlaubt hat unseren Namen in den Mund zu nehmen. Ihr seid ja nur elende dreckige kleine Wichser.". Ein älter aussehender Typ in roter Uniform kommt rein. "Osanai du elender Pisser!", kommt es von Pah. Die beiden beleidigen sich und Pah stürmt auf ihn zu. Osanai schlägt ihm ins Gesicht und Pah fällt um. "Pah!", rufe ich und will zu ihm, aber Kenny hält mich fest. "Ich wusste es doch, ihr habt nichts drauf! Und ihr nennt euch Tokyo-Manji-Gang.", sagt Osanai abwertend. Er zieht unsere Namen weiter in den Dreck und holt dann seine anderen Mitglieder dazu. Alle haben weiße Uniformen an und manche sind bewaffnet. "Sie haben uns umzingelt Mikey!", rufe ich, aber kriege keine Antwort. "Jetzt gibt's Krieg.", kommt es von Osanai. Mikey steht auf und geht auf ihn zu. "Du sagst wir haben nichts drauf, aber schleppst eine ganze Armee an? Du bist genau so ein Schisser wie ich dachte Osanai.". Osanai macht sich über Mikeys größe lustig und geht dann auf Takemitchy zu. Er schlägt ihm ein Paar rein, weil er, laut Osanai, auf ihn herabgesehen hat. Jetzt mischt sich Pah wieder ein und steht auf. Die beiden prügeln sich, naja eher kriegt Pah die ganze Zeit eins aufs Maul. Er wird ihn noch umbringen! Mikey hält uns auf, wenn wir uns einmischen wollen und Takemitchy diskutiert mit ihm. "Der hat ja im Stehen das Bewusstsein verloren!", lacht Osanai ihn aus. Pah kippt um, wird aber von Mikey aufgefangen. "Sorry... Mikey...Ich hab's vermasselt...", kommt es von Pah. "Du hast nicht verloren Pah.", meint Mikey und wird deswegen von Möbius ausgelacht. Mikey geht auf Osanai zu verpasst ihm einen heftigen Tritt ins Gesicht. Das ist der Mikey den ich kenne!

"Also, wer wirklich glaubt, dass Pah verloren hat, soll jetzt vortreten.", sagt Mikey in einem echt furchteinflölßendem Ton. Er hält eine rede über Toman und keiner von Möbius traut sich etwas zu tun. "Sorry Ken-chin, ich konnte nicht anders.", sagt Mikey lächelnd. "Es ist echt immer das selbe mit dir Mikey.", antwortet Kenny auch lächelnd. Ich gucke zu Osanai rüber und bemerke, wie er zu einer kaputten Flasche neben sich greift. "Hey Mikey, pass auf!", rufe ich besorgt und da stürmt Osanai auch schon auf ihn zu. Kenny geht aber dazwischen. "Kennyy!", aber zu spät, Kenny hat Osanai kampfunfähig gemacht. Er erklärt Osanai, warum er verloren hat und droht ihm. "Scheiße die Bullen!", rufe ich, als ich die Sirenen höre, "Wir müssen hier weg!". Die Möbius-Luschen wollten ohne Osanai abhauen, aber Kenny hat ihnen befohlen ihn mitzunehmen. Wir fangen an wegzulaufen, bis wir plötzlich Kenny schreien hören: "Scheiße Pah bist du jetzt völlig durchgeknallt?!". Ich drehe mich um und sehe Osanai auf dem Boden liegen mit einem Messer im Rücken. War Pah das? Aber warum? Wir alle reden auf ihn ein, aber er antwortet nicht. "Die Bullen sind gleich da! Lasst uns hier weg! Pah komm!", schreie ich. "Tut mir leid Mikey, (y/n)... Hör zu Peh, übernimm du die dritte Division. Ich werde mich stellen." "Einen Scheiß wirst du tun Pah! Komm wir schaffen es noch rechzeitig hier weg zu kommen!", rufen Mikey und ich gleichzeitig. Kenny zieht uns drei weg, während Takemitchy vor uns läuft. "Lass mich los Kenny! Pah komm mit! Wir brauchen dich!", schreie ich und versuche mich von Kenny zu befreien. "(y/n) jetzt halt endlich still verdammt nochmal!", schreit Kenny mich an und packt mich noch fester. "Nein! Pah! Bitte!", schreie ich schon weinend. Mikey versucht es auch aber bekommt es genau so wenig hin wie ich.

Wir laufen immer weiter. Kenny hat inzwischen alle runtergelassen außer mich. Ich würde direkt zurück laufen und versuchen Pah zu helfen. Plötzlich fällt Takemitchy um. "Takemitchy!", schreit Mikey, "Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen!". "Übernehmt ihr das Mikey und Peh! Ich hab genug mit ihr zu kämpfen!", ruft Kenny und läuft immer weiter.

Den ganzen Weg nach Hause hat Kenny mich getragen, während ich immer noch geweint habe und versucht habe mich zu befreien. Kenny trägt mich in mein Zimmer und lässt mich da erst runter. Er schließt die Tür und versucht auf mich einzureden. "(y/n) beruhige dich!", schreit er mich an. "Nein! Wie konntest du nur! Wieso hast du Pah nicht so mitgezogen wie du uns mitgezogen hast?!" "Pah wollte sich stellen! Er hätte sich genau so gewehrt wie du und Mikey! Und ihn kann ich nicht tragen wie dich oder Mikey!". Ich packe meine Jacke und meinen Helm und stürme an Kenny vorbei. "Wo willst du hin (y/n)?!", schreit er mir noch hinter her. "Weg von hier!", antworte ich, bevor ich die Tür zuknalle und runter zu meinem Motorrad gehe. Ich setze meinen Helm auf, ziehe meine Jacke an und fahre los.

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt