21.

1K 44 1
                                    

Es sind zwei Wochen seit dem Kampf vergangen. Kenny wurde nach ungefähr eineinhalb Wochen entlassen. Ich habe ihn jeden Tag mit Keisuke besucht. Keisuke hat auch jede Nacht bei mir geschlafen, damit ich nicht alleine bin. Ich finde wir haben uns mehr an einander gewöhnt und unser Vertrauen ist noch stärker geworden.

Heute findet seit langem mal wieder eine Versammlung statt. Mikey meinte, es gibt sehr gute Neuigkeiten, aber wollte nicht sagen welche. Manchmal ist Mikey so gemein und will mir nichts verraten. Kenny ist mit Mikey und Takemitchy unterwegs. Ich sitze hier alleine in meinem Zimmer und höre Musik. Das hab ich echt lange nicht mehr gemacht. In letzter Zeit war immer jemand bei mir. Ich finde es zwar toll, aber manchmal brauche ich auch eine Pause von allem. Da würde ich einfach gerne meine Musik hören und mich entspannen. Also nehme ich mir heute mal Zeit für mich und bin mal wieder zu Hause produktiv. Ich meine, mein Zimmer hat schon besser ausgesehen und meine Wäsche könnte ich auch mal wieder waschen. Ich ziehe mir meine Kopfhörer an und sammel, mitsingend zu meiner Musik, meine Wäsche ein. Ich stecke alles in die Waschmaschine im Bad und schalte sie an. Danach gehe ich in mein Zimmer und räume alle Sachen, die random auf dem Boden liegen, auf ihren Platz. Meinen Schrank öffne ich und hole alle Anziehsachen raus. Die schmeiße ich auf mein Bett und lege sie neu zusammen. Ich bin ein Mensch, der Sachen aus dem Schrank nicht normal rausnehmen kann, sondern immer darin rumwühlt. Danach kann man nie sehen, was ich eigentlich für Klamotten im Schrank habe. Nachdem ich alles zusammengelegt habe, räume ich es wieder ordentlich in den Schrank und hole dann den Staubsauger. Ich sauge in meinem Zimmer und bin dann endlich fertig. Zufrieden hole ich mir neue Unterwäsche aus dem Schrank und gehe ins Bad. Wir haben das Glück, eine Badewanne und eine Stehdusche im Bad zu haben.

Ich lasse mir ein Bad ein und ziehe meine Klamotten aus. Da ich alleine zu Hause bin, lasse ich die Tür offen. Meine hellbraunen Haare binde ich mir zusammen, damit sie nicht nass werden. Die Kopfhörer ziehe ich aus und lasse die Musik laut laufen. Ich setze mich in das warme Wasser und lasse meine Schultern sinken. Ein entspanntes Seufzen verlässt meine Kehle. Ich lasse mich mehr in das Wasser sinken und schließe meine Augen.

Das Wasser wird immer kälter und als es lauwarm wird, steige ich aus der Wanne und binde ein Handtuch um mich. Plötzlich klopft es an der 'Haustür' unserer kleinen Wohnung. Genervt gehe ich zur Tür und öffne sie. Meine Laune verbessert sich direkt, als ich sehe wer es ist. "Hey süße. Ich dachte wir können vor der Versammlung noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Störe ich?", fragt Keisuke. Ich öffne die Tür ganz und lasse ihn rein. "Hey Keisuke. Ne du störst nicht alles gut. Ich komme grade aus der Badewanne.", begrüße ich ihn und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kannst schon mal in mein Zimmer gehen. Ich ziehe mich noch schnell an.", meine ich zu ihm und gehe dann ins Bad. Mein Handtuch lasse ich runter und ziehe direkt meine Höschen an. Plötzlich werde ich von hinten umarmt, als ich nach meinem Bh greifen wollte. "Keisuke! Mann hast du mich erschreckt!", schaue ich ihn, mit geröteten Wangen, böse durch den Spiegel an. "Tut mir leid.", entschuldigt er sich und fängt an meinen Hals zu küssen. "Hey was wird das?", er hört kurz auf mich zu küssen und dreht mich zu ihm. Er guckt mir in die Augen und fängt an mich auf die Lippen zu küssen. Ich erwidere ihn und lasse mich von ihm gegen die Wand drücken. Er verwickelt mich in einen Zungenkuss und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und vergesse den Fakt, dass ich immernoch Oberkörperfrei bin. Irgendwann bin ich wieder bei Sinnen und stoppe ihn. "Wir müssen gleich zur Versammlung Keisuke.", sage ich mit leiser Stimme, immernoch benommen vom Kuss. Er schaut mich nur enttäuscht an und lässt von mir ab. Ich ziehe mich schnell zu ende an und umarme Keisuke, um mich zu entschuldigen. "Wenn du willst kannst du über Nacht bleiben oder ich komme zu dir.", schlage ich ihm vor. "Meine Mutter Arbeitet heute Nacht wieder, also kannst du gerne zu mir kommen.", meint er dann und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Klingt nach einem Plan.", lächel ich ihn an und gehe dann mit ihm in mein Zimmer. "Was ist denn hier passiert?" "Ich hab aufgeräumt." "Du?! Aufgeräumt?! Bist du Krank?", lacht er mich aus. "Hey jetzt tu nicht so, als ob ich nie aufräumen würde!", meckere ich ihn an. Er lächelt nur und zieht mich in eine Umarmung. "Tut mir leid, bin es nur nicht gewöhnt, dass du aufräumst.", flüstert er mir ins Ohr.

Ich packe gerade ein paar Sachen ein, damit ich bei Keisuke übernachten kann. "(y/n) wir müssen langsam los.", meint Keisuke dann. "Komme!". Wir gehen zusammen runter und setzen uns auf Keisukes Motorrad.

Alle Gang-Mitglieder, bis auf Mikey, Kenny, Takemitchy und die Divisionskommandanten, sind schon beim Musashi Schrein versammelt und stehen in Position. Ich gehe mit Keisuke nach ganz vorne und warte mit ihm auf die anderen. Irgendwie ist die Stimmung hier so angespannt. Ich greife nach Keisukes Hand und lehne mich etwas an ihn dran. "Kommt dir die Stimmung auch angespannt rüber?", frage ich ihn. Er antwortet mir aber nicht. "Hey Keisuke? Hörst du mir zu?", frage ich ihn nochmal und wedel mit meiner Hand vor seinem Gesicht. "(y/n) hör mir zu.", sagt er dann und kommt näher an mein Ohr ran. "Ich werde gleich Toman verlassen.", flüstert er mir zu. Was? Verarscht der mich? "Das ist ein Witz, oder?", frage ich ihn, mit der Hoffnung, dass es wirklich nur ein Witz war. "Nein, ist es nicht. Bitte komm trotzdem mit zu mir, dann erzähle ich dir alles." "O-okay. Aber bitte überstürze nichts okay? Vielleicht musst du es nicht tun. Bitte warte einfach ab und mach nichts unüberlegtes ja?". Keisuke guckt mir in die Augen und verspricht mir, abzuwarten. Dann kommt auch schon Mikey mit den anderen und alle verbeugen sich vor ihm. Er geht mit Kenny nach vorne und fängt an zu reden: "Ich werde jetzt den neuen Kommandanten der dritten Division einweihen!". Was? Wen hat er denn da im Sinn? Peh kann es schon mal nicht sein. Der Bastard hat Kenny angegriffen. "Kommandant der dritten Division! Tritt hervor!". Es herrscht Stille. Keiner sagt etwas und alle warten nur ab. Nach kurzer Zeit kommt ein kleiner blonder Typ mit einem riesen nach vorne. Und wer von den beiden ist es jetzt? Ich stehe etwas mehr im Gang als ich sollte und werde dann plötzlich grob zur Seite geschubst. "Verpiss dich!", schreit der größere Typ, der mich geschubst hat dabei. Keisuke fängt mich auf und ich halte ihn auf etwas zu tun, indem ich es selber mache. "Was denkst du wer du bist?! Wie kannst du es dich wagen mich zu schubsen?!", schreie ich den Bastard an. Mir egal wie viel größer der als ich ist. Ich lege mich mit jedem an.

(Obviously hat Baji keinen Platzverbot und hatte auch keinen Streit mit Mikey)

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt