26.

887 42 0
                                    

Es ist der 31. Oktober. Heute kämpft Toman gegen Valhalla. Ich habe schon seit gestern ein schlechtes Gefühl was den Kampf angeht. Ich ziehe meine Uniform an und fahre dann direkt mit Kenny zu dem Schrottplatz, wo der Kampf stattfindet. Viele Toman Mitglieder sind schon da und ich sehe auch Keisuke schon da stehen. Ich laufe zu ihm und begrüße ihn mit einem Kuss. "Hey Keisuke.", begrüße ich ihn. "Hey (y/n).", sagt er auch und nimmt mich in den Arm. "Sucht euch ein Zimmer.", kommt es von Chifuyu, Keisukes bestem Freund. "Wieso? Bist du neidisch?", necke ich ihn. Mit Chifuyu, hatte ich erst die letzte Woche mehr zu tun. Davor wusste ich nur, dass er existiert. "Nee, wieso sollte ich? Baji hat ein süßes Mädchen am start und kann all seine Bedürfnisse nach Liebe bei dir erfülen. Worauf sollte ich da neidisch sein?", antwortet der angesprochene nur sarkastisch. "Naww braucht der kleine Chifuyu ein bisschen Liebe?", necke ich ihn. Wir beide lachen und dann wird es ernst. Die ersten Valhalla Mitglieder treffen ein und wir gehen auf Position. "Pass auf dich auf Keisuke." "Du auch auf dich (y/n).". Wir küssen uns noch einmal und gehen auf unsere Plätze. Ein Paar Leute stehen um den Platz um zuzugucken. Einer, der sich als Aufseher aufspielt, heißt Hansen. Er ist in einer anderen Gang, von der ich den Namen nicht weiß. Es wird noch viel geredet und gestritten.

Der Kampf beginnt und jeder geht auf jeden. Ich selber bin an forderster Front gewesen und trete viele K.O. Bis jetzt konnte ich jedem Schlag, viel mehr aus glück und nicht aus können, ausweichen. Plötzlich höre ich Takemitchy schreien: "Baji! Bist du okay?!". Das lässt mein Blut in den Adern gefrieren. Panik macht sich in mir breit und ich laufe so schnell es geht in die Richtung. Keisuke liegt am Boden und scheint Bewusstlos zu sein. "Wer war das?!", schreie ich Takemitchy an. Er guckt nur in eine Richtung und dort sehe ich jemanden stehen, den ich nicht erwartet hätte. "Kazutora...", flüstere ich nur. Wieso hat er das getan? Sie waren doch Freunde! Von meiner Wut geleitet greife ich Kazutora an und schlage immer wieder auf ihn ein. "Wieso?" Wieso?! Wieso wieso wieso?!", schreie ich bei jedem Schlag. "Ihr wart Freunde! Warum?!", sinke ich weinend zusammen und schreie schmerzerfüllt. Erst Kenny und jetzt Keisuke? Wieso meine geliebten? Liegt es an mir? Aber warte. Wieso schlage ich auf Kazutora ein? Das ist Kisakis Schuld! Ich laufe benommen zu Keisuke und schaue, ob er noch atmet. Er lebt noch! Ich hiefe ihn mit all meiner Kraft hoch und lege einen Arm von ihn um meine Schulter. Ich schaffe es grade so, sein Gewicht zu halten. Langsam mache ich einen Schritt nach dem anderen, mit Keisuke bei mir. "(y/n) was-" "Lass mich! Ich bringe ihn ins Krankenhaus!", schreie ich Kenny an, als er auf mich einreden will. Ich höre ihn nur seufzen, und merke dann, wie Keisuke mir weggenommen wird. Ich wollte mich grade wehren, als Kenny anfängt zu sprechen: "Ich trage ihn. Deine dünnen Ärmchen packen das nicht.". Ich lasse diesen Kommentar von Kenny jetzt einfach mal so stehen und nehme Keisukes Hand. 

Ich rufe einen Krankenwagen, da es schneller geht und sage ihm eine Bushaltestelle in der Nähe. Dort rennen wir dann hin und warten. Der Krankenwagen kommt und ich fahre mit. Die ganze Fahrt verarzten die Sanitäter seine Wunden und meinen, er wird es schaffen. Ich hoffe einfach, dass sie recht haben. "Die Wunder muss nur genäht werden. Er scheint keine inneren Verletzungen zu haben.", meint einer der beiden Sanitäter. Ich nicke mit Tränen in den Augen und nehme seine Hand in meine. Nach ungefähr 10 Minuten Fahrt kommen wir im Krankenhaus an und Keisuke wird weggebracht.

Baji Keisuke x female readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt