Taehyung povIch saß zusammen mit Yoongi in einem Büro Raum oder irgendwie sowas ähnliches.
Es war jedenfalls ein Schreibtisch dort also stellten wir beide fest dass es wohl das Büro sein muss.Yoongi sah sich neugierig um wobei ich ihm dabei zusah und von meinem Kaffee trank.
„Uuuh was haben wir denn hier?" kam es von Yoongi als er einen Schrank öffnete in welchem eine komplette Bar gewühlt war.
Der Schrank war voll mit Alkohol und Yoongi schien es nichts auszumachen sich einfach daran zu bedienen.
„Yoongi spinnst du? Wir können nicht einfach irgendwas davon trinken" zischte ich und stand sofort von der kleinen Couch auf, auf welche ich vorhin noch gesessen hab.„Warum denn nicht? Merkt doch keiner- so viel wie hier drin ist?" gab Yoongi von sich und schon trank er von irgendeiner Flasche mit einer golden-braunen Flüssigkeit drin.
Ich verdeckte mein Gesicht sofort mit meinen Händen.
„Yooongi lass das" murmelte ich nur dich natürlich hörte Yoongi mir nicht zu und probierte alles was es dort gab aus.
„Willst du auch?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue.
Ich zögerte, was Yoongi zum grinsen brachte.„Ich weiß dass du es willst taehyungie~" sang er nur und hielt mir die Flasche vor die Nase.
„Der ist echt gut musst du probieren" sagte er. Ich verdrehte die Augen, und nahm die Flasche aus seiner Hand um selbst davon zu trinken.
„Mhhhhh~ Taehyung geht ran" grinste Yoongi und nahm mir irgendwann wieder die Flasche ab. „Nicht zu viel von einem sonst bemerkt man vielleicht dass jemand an diesem Schrank war"
Ich nickte.
Da hat er recht.Yoongi und ich probierten dann alles aus und Yoongi war der Meinung dass Kaffee und Alkohol lecker schmecken würde also mischte er unsere vorher selbst gemachten Kreationen mit allem was er in diesem Schrank finden konnte.
„Prost"
„Prost"Und somit besauften wir uns zusammen in dem Büro eines Coffeeshops in der Nacht.
„Das nenne ich mal vibes genießen" sprach ich, was Yoongi zum Lachen brachte und er sich auf die Couch fallen ließ was ich ihm gleich tat.
„Wir vibeeeeen" rief er ruhig und trank von seinem Getränk.Und ich weiß wirklich nicht wie- und warum.
Und Vorallem nicht was passiert ist, dass ich letztendlich auf Yoongis schoß saß und zuließ wie er mir seine Zunge in den Hals schob.
Ich weiß nicht wie das passiert ist.
Aber ich genoss es viel zu sehr um irgendwas in Frage zu stellen und ließ es einfach über mich ergehen.
Es war einfach viel zu schön.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...