Yoongi Pov
Am nächsten Morgen wurde ich von Platz eins der nervigsten Geräusche aufgeweckt.
Ja, genau die Müllabfuhr, die um fünf Uhr Morgens kommt.Da ich noch Zeit hatte schlief ich weiter, und wachte gegen 10 vor Acht auf.
Gelassen lief ich ins Badezimmer, und dann in die Küche um mir essen zu machen.
Fünf vor Acht bin ich aus dem Haus raus, und lief in die Schule, und sobald ich das Grundstück betrat war meine Miene eiskalt.Langsam schlenderte ich ins Sekretariat, und dann stand auch schon eine Grinsebacke vor mir.
Was für ein Bezirk ist das hier?"Hallo Yoongi, ich bin dein neuer Klassenlehrer, und werde dich und deine neue Klasse in Koreanisch und Mathe unterrichten" sagte er, und streckte seine Streberhand raus.
Als Höflichkeit nahm ich diese Hand an, und bemerkte seinen formellen und starken Händedruck.
Als ich das anmerkte, meinte er dass er bei einem Kurs war.
Ich wette er hat seine ganzen Sommerferien dafür verschwendet.
Was lernt man da bitte?Die Hände werden dann so angewinkelt, dass der Daumen nicht so drückt oder was?
Dummmmmm.Als wir in der Klasse ankamen sah ich in die Gesichter dieser Looser.
Auf den ersten Blick könnte ich jeden einteilen.
Die Rechte Ecke sind die Kiffer, das weiß ich, da sie am Fenster sitzen, und sie damit nicht auffliegen.
Vorne sind die Streber.
Mitte bis Hinten links sind diese Wichtigtuer, die gar keinen Part in der Klasse haben, ich wette niemand kennt deren Namen.In der Mittleren Reihe saßen die Außenseiter, die eigentlich mit jedem aus der Klasse reden, aber sich so fühlen, als hätten sie nur ihre Freunde zum Reden.
Und dann gibt es noch vorne am Fenster.
Die 'Beliebten', die denken sie sind so lustig und toll, dabei hat keiner Bock auf die, wenn sie den Raum betreten.Ugh was eine normale Klasse.
"So Leute, das ist Min Yoongi, euer neuer Schüler" sagte dieser Lehrer, der mir nicht mal seinen Namen gesagt hat grinsend,und verlangte von mir, dass ich mich zu den Kiffern setzte.
Sobald ich da saß, fing der Lehrer mit dem Unterricht an, und ich wurde von allen Kiffern angegafft.
"Was?" Fragte ich genervt, doch sie hatten immernoch den selben Blick.
"Warum kommst du neu in eine Klasse, wenn es eh nur noch ein Jahr ist?" Fragte ein Mädel das vor mir saß.
"Warum interessiert dich das, wenn es nicht dein Buissnes ist?" Fragte ich genervt, und sie alle lächelten.
"Du bist schwer in Ordnung kleiner" sagte dieses Kind.
Oh mein Gott, fühlen sie sich wie in einem Film oder was?"Cool, jetzt lasst mich in ruhe" sagte ich, und zeigte mit einer Handbewegung, dass sie sich umdrehen sollen.
Mitten in der Stunde wurde mir eine Zigarette rübergereicht.
Klar ich rauche.
Aber doch nicht diese Marke.
Also zog ich meine eigene Packung aus meiner Pullitasche, und reichte ihm eine Kippe.
"Nimm die, die sind besser als dein Schrott" sagte ich leise, und dieser Typ der neben mir saß fing wirklich an in der Stunde.
MITTEN IN DER STUNDE, an zu rauchen.
Fühlt der sich jetzt cool oder was?Gott Regen mich solche Menschen auf.
Ich will nach Hause.
Sofort.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanficAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...