Yoongi povAls ich wie auch jeden Tag mit Jimin auf dem Rückweg nach Hause war, dachte ich über diese Amerika-Troyeoderso-Party-und-Jimin-soll-dahin-gehen-Sache...
Damn meine Gedanken haben lange Titel.„Du.. Jimin?" fragte ich, und sah zu meinem Nachbarn welcher auf sein Handy sehend neben mir her lief.
Er gab nur ein „hm?" von sich, also redete ich weiter.
„Dieser.. Troye oder so schmeißt doch ne Party.."
Jimin sah mich immernoch nicht an und nickte nur.
Gott wie ich es hasse wenn Menschen mir nur halb zuhören-
„Naja... und ich hab gehört du gehst hin? Ist das wahr?" fragte ich und sah ihn an.Jimin machte sein Handy aus und stecke es in seine Hosentasche um mich danach anzusehen.
Er nickte wieder.
„Ja ich geh hin. Warum fragst du?" fragte er mich worauf ich nur mit den Schultern zuckte.
„Nur so... wurde mir gesagt" sagte ich und sah wieder auf den Gehweg.
Jimin grinste leicht, und nickte.
„Cool" gab er von sich und lief dann wieder still neben mir her.„Gehst du denn hin?" fragte er mich nach einer Weile und ich seufzte.
„Ich hasse Parties" gab ich zu, was Jimin dazu brachte mich verwundert aber auch überrascht anzusehen.
„Ich dachte du wärst so voll-"
Weiter kam er nicht, da ich ihn mit den Augen rollend unterbrach.
„voll der partytyp ich weiß- das habe ich heute schon oft gehört"Jimin kicherte nur leicht, und öffnete seine eigene Tür mit seinem Schlüssel während ich das gleiche tat- nur an meiner Tür.
„Na dann" sagte ich worauf Jimin leicht lächelte.
„Sehen uns morgen oder so" antwortete er, und lief in deinen Teil des Hauses.
Ich nickte nur und lief dann auch zu meiner Oma in den anderen Teil des Hauses.Als ich in meinem Zimmer ankam und meine Tasche in irgendeine Ecke warf entsperrte ich mein Handy und sah auf meine verpassten Nachrichten.
die Kifferrrr und Jungkooks.. crew
Moonbyul
Sorry ich hatte keine Ahnung wie
diese Gruppe nennen sollteHwasa
Jungkooks.... Crew- geilNamjoon
Die „Crew" besteht auch aus Menschen
Mit ... yk Namen?Jungkook
Heul nicht- mein crew mitgied...
Wie heißt du noch gleich???Namjoon
Ha ha haWooseok
Amüsant hier :)Moonbyul
BACK TO THE TOPIC OF
MAKING DIESEN GRUPPENCHATMoonbyul
Also- ich arbeite ja in einem kleinen Coffeeshop und ich arbeite neuerdings in der Abendschicht which means dass ich am Ende den Laden zu mache... und yk ich könnte- WENN JEMAND VON EUCH WILL- euch in den Laden vllt so reinsneaken lassen und dann können wir so- nachts da so yk Kaffee trinken oder sowas.. den Laden für uns habenHwasa
Hahaha man sieht wie nervös du beim Schreiben wirstWooseok
HAHAJSKQHSJQJYuto
Eyyyyy iwie- hab ich Bock- das
sind voll die vibesChangbin
Du fühlst sogar beim Müll rausbringen Vibes also was ist daran so krass jetzt?Yuto
Hallo? Stellt mal vor- es ist so 2 Uhr nachts und man sitzt so mit Freunden in einem Coffeeshop und macht sich so seine eigenen Getränke und chillt und dann fängt es an zu regnen und es wird richtig nice und vibyChangbin
🙄🙄🙄🙄🙄Hwasa
Hast recht- klingt gut ich hätte LustJungkook
Bin dabeiLisa
Bitches hört auf zu spamen es gibt Menschen die haben ein Leben welches sie Leben müssenIch
Bin auch dabei jetzt pshhSeufzend legte ich mein Handy weg und legte mich auf das harte Bett.
Yuto hat recht.
Das hat schon nen.... gewissen vibe.
Ich stand vom Bett auf und lief zu meinem Fenster um zu checken was Jimin so macht.
„Jiminieeee~" trällerte ich durch zu seinem offenen Fenster.
Dann hörte ich ihn kichern und er antwortete genauso trällernd „was willst duuu~?"„Ich wollte fragen ob du später mit mir Jungkook Moonbyul Yuto und Hwasa... und vielleicht einigen anderen was machen willst?" frage ich und hörte darauf wie er zum Fenster lief und mich verwundert ansah.
„Warte was? Was machen? Was denn machen?"
Ich musste schmunzeln, da er irgendwie so aufgeregt rüber kam und dass sah einfach nur niedlich aus.„Wir wollten in ein Coffeshop gehen... und die.." ich musste mich selbst durch ein aufkochten meinerseits unterbrechen.
„Die.. die vibes genießen" beendete ich dann aber meinen Satz worauf Jimin nickte.
„Okay, ich hole dich später ab"
Jimin nickte wieder und lief dann auch wieder vom Fenster weg.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...