Yoongi povJimin hat den ganzen Rückweg nicht mit mir geredet.
Er ist einfach wortlos neben mir her geschlendert und das hat mich so sehr aufgeregt, dass ich bereit war ihn zu erwürgen-
„Na Jimin? Wie war's so? Also das vibes gemiesen und so?" fragte ich in die Stille und sah rüber zu meinem Nachbarn welcher nur auf den Boden starrte beim gehen.
„Gut"Ach dieser Junge-
„Mhm aber hast du denn noch was zu sagen oder sowas?" fragte ich etwas genervt.
„Was soll ich denn sagen? Alle sind nett, und ich hatte eine tolle Zeit mit Jungkook und allen anderen halt auch" murmelte er, und bevor ich irgendwas noch dazu sagen konnte standen wir schon vor unserem Haus und Jimin lief einfach in seinen Hausteil rein mit einem kleinen „tschüss"What the-
Ich rannte so schnell es ging die Treppen hoch zu meinem Zimmer und stellte sofort mein Fenster auf gekippt damit ich vielleicht so mitkriegen kann was bei Jimin falsch ist.
Man darf nicht schnüffeln ich weiß aber ich breche immer Regeln also was hindert mich jetzt?Müde legte ich mich auf mein Bett und starrte meine hässliche Decke an.
Am liebsten würde ich das Zimmer neu bestreichen und alle Möbel hier aus dem Fenster werfen und sie durch neue ersetzten.
Aber was bringt mir das?
Nur noch ein Jahr und dann bin ich wieder zuhause.
Zurück in meine wunderschöne Stadt seoul.
Mein Baby-„Hey hobi sorry dass ich dich wecke" hörte ich durch mein Fenster sprechen und sofort formten meine Lippen sich zu einem Grinsen.
„Ich war bis vorhin noch draußen, und es ist einfach was so krasses passiert- darüber muss ich einfach mit jemandem reden und mit Taehyung geht das einfach nicht" sprach er weiter während ich mich aufsetzte und vor mein Fenster setzte.Na los Jimin~
Sprich~
Erzähl mal was so krasses passiert ist was du mir nicht sagen kannst~„Taehyung hat uns ja mal gesagt, dass er Yoongi..... nett findet nicht wahr?
...
Naja also er- also wir waren in so einem Café mit den Kiffern und so"Meine Augen konnten nicht anders-
Jimin zieht es so auseinander wie in einem fucking Film.
Ich könnte ausrasten.
Ugh und weißt du ich war draußen... und naja Ehm also ja und dann waren wir da-
JUNGE SAG DOCH EINFACH MAN!!
Vorallem wie er die Bezeichnung „kiffer" verwendet. Aishhhh Jimin.„Ich bin in dieses Büro oder sowas gegangen weil ich Taehyung suchen wollte und dann hab ich gesehen wie er mit Yoongi rumgemacht hat"
Haha- oh.
Jimin fing auf einmal an zu schluchzen und weinte allen Ernstes.
Yo Jimin?
Warum weinst du?„Ich weiß nicht warum aber- d-dann hab ich angefangen zu weinen und dann kam Moonbyul und machte mir Kaffe... sie wollte mich die ganze Zeit ablenken aber das hat nichts gebracht....
....
Ich war- nein bin ich bin so verwirrt und ich weiß nicht was das wird und ob ich mir Sorgen machen soll... auf einmal zog sich alles in mir zusammen und ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache bekommen...
...
Ich sollte doch froh sein für Taehyung oder? Ich bin sein bester Freund aber alles woran ich denke ist wie Yoongi ihn angefasst hat und- .... scheiße Ich-.."Danach kam erstmal für eine Weile eine Stille in der Hoseok glaub ich irgendwas sagte.
Und ab da hat Jimin nur noch „Ja" und „mhm" gesagt.Das ganze muss ich erstmal verdauen.
Jimin sollte das nicht sehen- keiner sollte das gesehen haben.
Gott jetzt tut mir mein Kopf weh vom ganzen Denken und trinken.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...