Yoongi Pov
Jimin hat langsam bemerkt, dass er eigentlich immernoch betrunken war, doch sich normaler verhielt.
Das war aber auch besser so, ich hätte es mir der Nervensäge nicht ausgehalten."Warum sind alle hier so komisch?" Fragte ich in die Stille, die sich bereits seit 5 Minuten über uns legte.
"Was meinst du denn mit komisch?" kicherte Jimin.
Ich sah ihn an, als wäre das doch selbstverständlich.
"Ihr tut alle so, als wäre das ganze Leben ein toller Film oder so"
Jimin fing an zu lachen, und zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht, weil wir alle nicht dem wahrem Leben in die Augen sehen wollen, und es einfach auf eine tolle Weise haben wollen"
Das war schon wieder so ein typischer Film-Satz, den niemand versteht.
"Du redest hier mit einem Kiffer, also sag es so, dass ich es verstehe"
Jimin seufzte.
"Du kannst aber auch jeden Moment ruinieren" kicherte er, und versuchte den Satz dann zu erklären.
"Gott ich bin so besoffen... Also.
Filme haben meistens ein tolles Ende, und das Leben ist meistens toll, da das alles nicht real ist.
Ich denke jeder hier hat einfach diese Einstellung, weil sie dem Wahren Leben nicht in die Augen sehen wollen, und es besser finden in dieser unrealen Welt zu leben"
So langsam glaubte ich, dass ich es verstehe, doch dann fiel mir auf, dass Jimin gerade eine ganze Flasche Vodka hatte, und irgendeine scheiße laberte."Yoongi warum magst du diesen Ort nicht so gerne?" Fragte Jimin nach weiteren 5 Minuten Stille.
"Ich habe nie gesagt, dass ich Busan nicht mag" verteidigte ich mich, weswegen Jimin lachte.
"Aber man sieht es dir an, dass du einfach so schnell wie möglich weg willst"
Da musste ich zustimmen.
Ich zähle so langsam die Tage bis ich erwachsen und frei bin.
"Naja, ich mag den Ort glaub ich eigentlich, nur die Tatsache, dass ich hier sein muss, und jeden Tag in einem Grotten Hässlichen Zimmer aufwachen muss, dann in diese scheiß Schule gehe, und jeden Tag deine Fresse sehen muss, macht mich krank" gab ich ehrlich zu, was Jimin zum lachen brachte.
"Hey ich sehe dich auch nicht wirklich gerne" kicherte er, und legte sich dann nach hinten zurück, um die Sterne anzusehen.
"Was machst du da?" Fragte ich verwirrt, was Jimin wieder zum lachen brachte.
"Die Sterne sind schöner als deine Fratze" kicherte er, weswegen er ein paar Nüsse ins Gesicht bekam.
"Wenigstens ist mein Gesicht schöner als deins"
Jimin lachte.
"Haha nie im Leben, hast du mal meine Wangen gesehen? Die sind puuuuures Gold."
Ich lachte.
"In deinen Träumen vielleicht"Irgendwann legte ich mich auch zu ihm hin, und so lagen wir dann ganz entspannt auf dem Dach, und sahen uns die Sterne an.
Nach ungefähr einer Stunde rappelte sich Jimin auf, und sah mich strahlend an.
"Ich weiß was" sagte er, und lief wieder auf die hintere Seite des Daches, um runter zu springen.
"Jimin bist du verrückt?" Fragte ich panisch, dich sah dann, wie Jimin nochmal hoch hopste, dann wieder runter, und dann wieder hoch.
"Chill ich hab ein Trampolin im Garten" lachte er, und ließ sich dann allen Ernstes über den Zaun schwingen, und war dann in meinem Garten um ins Haus zu laufen, doch bemerkte dann, dass ich die Hintertür geschlossen hab.
"Mach auf" schmollte er, weswegen ich lachend die Kissen und die Decke zu ihm runter schmiss, und dann zurück in mein Zimmer kletterte.Gelassen lief ich runter, und öffnete Jimin unten die Tür.
Er lief rein, schmiss die Sachen auf die Couch, und zog mich aus dem Haus.
Währenddessen nahm ich mir noch den Schlüssel um nicht klingeln zu müssen.Mal sehen was er vor hat.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...