Yoongi povIch stand mit zwei Tüten Chips und einer Flasche Cola vor der Tür und wartete darauf, dass sie mir aufgemacht werden würde, was dann auch passiert ist.
Jimin lies mich in die andere Hälfte des Hauses ein und in der Küche stellte ich auch schon die Snacks ab.
„Ooooh du hast essen dabei" rief hinter mir die tiefe Stimme des besten Freundes meines Nachbarn, was mir ein leichtes Grinsen auf die Lippen zauberte. „Ja das hab ich" gab ich stolz von mir und sah dann zu Jimin welcher aber nicht so begeistert von den Chips wirkte.Taehyung lief auf mich zu und legte einen Arm mich „habt ihr euch eigentlich schon einen Film überlegt?" fragte ich und sah dabei zu Jimin welcher taehyungs arm, welcher auf meiner Schulter lag anstarrte.
Ich betrachtete ihn mit gehobenen Augenbrauen- hat er vielleicht irgendwas gegen mich oder Taehyung?„Ich will auf jeden Fall einen Horrorfilm gucken!" rief Taehyung auf einmal direkt neben meinem Ohr los was meinen Gedankengang, welchen ich nicht mal ausführen konnte, unterbrach.
Ich verdrehte die Augen, da Horrorfilme schon wieder so ein schlechter-Film-move sind.„Nee keine Lust auf diese Horrorscheiße wir sind hier nicht in einer schlechten Fanfiction" sagten Jimin und ich gleichzeitig was uns dazu brachte uns gegenseitig verwirrt anzusehen während Taehyung anfing sich kaputt zu lachen wie keine Ahnung was.
„Okay okay dann gucken wir halt was anderes- wie wäre es mit love Simon?" fragte Taehyung nachdem er sich eingekriegt hat und sah mich und Jimin abwechselnd an.
Ich zuckte nur mit den Schultern, da ich den Film eh nicht kannte und Jimin nickte gelassen.
„Der ist okay" sagte er noch.Also lief Taehyung ins Wohnzimmer und bereitete für uns die Couch und alles vor während Jimin und ich in der Küche die Snacks vorbereitet haben.
Jedoch war es so komisch leise zwischen uns und Jimin war wirklich merkwürdig drauf weswegen ich ihn von hinten an der Hüfte packte um ihn einmal zu kneifen.Das war wohl keine gute Idee, da er sich so erschreckt hat, dass er sich mit seinem Messer in der Hand zu mir umdrehte und mir nebenbei ausversehen in die Wange schnitt.
„boaaaah alter was soll das?!" zischte ich nur und wollte mir schon an die Wange fassen, doch Jimin griff nach meinen Handgelenken und sah mich schockiert an.
„Oh scheiße! Es tut mir so leid! Ich wollte das nicht! Was erschreckst du mich denn auch so du vollpfosten?!" brabbelte er runter und zog mich mit sich zur Spüle.Ich lehnte mich runter und machte meine Hände nass um dann langsam meine Wange zu säubern.
Währenddessen ist Taehyung auch vorbei gekommen und fragte aufgebracht was passiert war, und lachte uns danach dafür aus als Jimin es ihm erklärte.
„Taehyung hol mal ein Pflaster" befahl Jimin ihm nur und platzierte mich vorsichtig auf einen Stuhl. Dann fing er an alles ganz sorgfältig zu trocknen und starrte dabei die ganze Zeit meine Wange ängstlich an.
„Sieht es so schlimm aus?" fragte ich worauf Jimin schnell das Gesicht verzog.
„Baaaah- halt deine fresse sonst blutet das noch mehr du ekelhafter!" rief er nur leise und schlug mir dann sanft gegen den Kopf.
Ich verdrehte dabei nur die Augen und betrachtete ihn dabei wie er einen auf Arzthelfer gemacht hat.Später kam Taehyung auch wieder und zum Schluss saßen wir zu dritt auf der Couch und sahen uns diesen love Simon Film an.
das nenne ich doch mal einen friedlichen Abend
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...