Yoongi Pov
Jimin schleifte mich um 4 Uhr morgens die dunklen Straßen von Busan runter, und wollte mir den ganzen Weg über nichts sagen, bis wir ankamen.
Wir liefen in irgendeinem Stadtteil den Ich nicht kannte durch, und irgendwann spürte ich Sand unter meinen Füßen.
"Jimin wo sind wir?" Fragte ich genervt, als ich so langsam diesen Sand in meinen Schuhen spürte.
"Oh ich dachte du hättest es am Geräusch, oder am Ausblick erkannt, aber dann ist mit ja eingefallen, dass du wie ein 92 jähriger bist, also guck mal Yoongi wir sind am Strand" sagte er, und machte eine Tada-pose.
"Und warum sind wir hier?" war meine einzige Reaktion, weswegen Jimin schmollte.
"Du hast dich mit der Stadt so gar nicht bekannt gemacht" sagte er schmollend, und zog mich dann näher ans Wasser.
"Ich hab mich ja auch sofort mit deinem Gestöhne bekannt gemacht"
Jimin bleib sofort stehen, und sah mich mit dem Dein-ernst-blick an."Das Meer ist das schönste an Busan also schwing deinen Arsch ans Wasser" sagte Er und schleifte mich dabei immer weiter.
Irgendwann standen wir dann vor dem Wasser, und sahen uns den schönen Ausblick vom Wasser und den Sternen an.
Der Mond schien auf das Wasser, was dann einen tollen Glitzereffekt machte.Ich kann mir vorstellen warum der Strand so berühmt ist.
Er ist halt wunderschön.
So wunderschön, dass ich irgendwie den Drang habe, Jimin einmal ins Wasser zu schubsen.
Ich sah mich um, und erkannte dann einen Steg, der mich diabolisch grinsen ließ.
"Lass uns da hin" sagte ich, und zeigte darauf, und schon lief Jimin vor.Als wir auf dem Steg ankamen schubste ich Jimin runter, ohne nochmal darüber nachzudenken.
"YOONGI DU ARSCH" Schrie er, als er wieder vom Wasser hervor kam, was mich zum Lachen brachte.Jimin versuchte mich von unten mit Wasser zu Beschießen, aber alles was ich abbekam waren nur ein paar Tropfen.
"Kannst du mir wenigstens wieder hoch helfen?" Fragte er, und reichte nach mir die Hand, was mich grinsen ließ.
"Du willst mich doch nur da rein ziehen, da kannst du aber auch lang" ich zeigte auf den Weg bis der Steg vorbei ist, also ans Ufer.
"Ey komm schon, ich will da nicht hinschwimmen, ich werde dich auch nicht runter ziehen versprochen" Jimin schmollte wieder, weswegen ich mich dann geschlagen gab, und ihm die Hand gab.Doch mir war es soooo klar, und ich wusste, dass das passieren wird.
Jimin zog mich ins Wasser, also wurden meine Sachen innerhalb von einer Sekunde komplett durchnässt.
Als ich wieder über Wasser war, fing ich an Jimin damit zu bespritzen.
"Ey du hast doch angefangen, also Verdienst du das Wasser" verteidigte er sich, und Spritzte mich auch mit Wasser voll.
"Ja aber du bist so ein Arschloch, und ziehst mich da rein"
"Ja nur weil du der Arsch bist der mich reinschubst"Und so ging das dann eine Stunde.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
أدب الهواةAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...