🚬💖eighteen💖🚬

214 13 0
                                    

Yoongi Pov

„Hey Yoongs kann ich Mathe von dir abschreiben?" fragte mich Yuto mein Sitznachbar, und machte einen Schmollmund.
„Sehe ich so aus, als würde ich an einem Wochenende irgendwelche Mathehausaufgaben machen?"
Er kicherte.
„Schon klar du hast sie auch nicht" sagte er, und drehte sich zu seinen anderen Freunden.

Letztendlich wurden die Hausaufgaben nicht kontrolliert und Yuto hat sie umsonst in Eile abgeschrieben.
Dafür habe ich ihn dann ausgelacht.

Nach der ewiglangen Doppelstunde Mathe ging es endlich in die Pause, und wir gingen auf den Hof, um eine zu rauchen.
„Am Freitag steigt eine Party bei diesem Austauschschüler Troye" sagte Wooseok.
Die Gruppe sah mich an.
„Willst du hin?" fragte Hwasa.
„Bro was fragt ihr mich, wenn ihr gehen wollt dann geht, ich bleibe zuhause" zuckte ich mit den Schultern.

„EY YOONGI" rief mich jemand.
Wir alle drehten uns zu den Tischtennisplatten wo Jimin mit seinen Freunden chillte.
„WAS IST PARK?" fragte ich, und sah einen kleinen fröhlichen Jimin zu mir hüpfen.
„Na wie gehts so?" fragte er in die Runde.
„Willst du was von mir oder so?" fragte ich, und Jimin lächelte.
„Nein eigentlich nicht, ich wollte nur reinplatzen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, ich geh dann mal wieder"
Und lächelnd verschwand er wider.
„Seid ihr Freunde oder so?" fragte Wooseok.
Ich zuckte mit den Schultern.

Jetzt mal ganz ehrlich......

Was sind wir?

Als die Schule aus war, liefen Jimin und ich zusammen nach Hause.
„Ey ich hab mir gestern Kuchen gekauft, willst du vorbei kommen und ein Stück haben?" fragte Jimin.
Ich überlegte.
„Der Kuchen ist gekauft ja?"
„Ja"
„Okay gerne, ich lege aber noch meine Sachen ab, dann Klingel ich bei dir"
„Alles klar"
Wir beide liefen in unsere Türen, und ich legte meine Sachen ab.
Danach sagte ich meiner Oma Bescheid, und schon lief ich die Treppe runter und klingelte an der Tür nebenan.
Jimin machte mir diese breit lächelnd auf, und ließ mich ins Haus rein.

Wir saßen nach einer Weile zusammen in Jimins Zimmer und aßen den Kuchen.
Dabei redeten wir miteinander über unsere Vergangenheiten.
„Lüg nicht, deswegen bist du hier?" fragte Jimin schockiert als er erfuhr wie ich überhaupt ins nirgendwo kam.
„Ja genau deswegen" sagte ich.
„Wegen einem geklauten Ladekabel" lachte er.
„Ich habe so viel schlimmere Sachen begangen, und wenn meine Eltern es erfahren dann sind es so Sachen sie Schokolade oder Bonbons" lachte ich mit.
Naja eigentlich besser so.
Wenn die wüssten.....
„Aber wie konnten deine Eltern nicht die schlimmeren Sachen rausfinden?" fragte Jimin interessiert.
Ich lachte. Logik oder Ähnliches hat er glaub ich nicht.
„Naja ich habe zwei Beine, und diese können gehen... laufen aber auch ganz schnell rennen" Jimin brach in Gelächter aus.
„Ja versteh schon" sagte er.
„Und was waren so deine...."
„Hobbys?" fragte Jimin, worauf ich nickte.
„Ja keine Ahnung" sagte er und lies seinen Blick durch den Raum schweifen, und blieb an einer Sporttasche hängen.
Sein Gesicht wurde sofort rot.
„Machst du Sport?" fragte ich.
Jimin antwortete nicht. Hä?
„Basketball oder so?" fragte ich weiter.

Ich wollte aufstehen und in die Tasche reinsehen, doch Jimin hielt mich zurück.
„Warum-?" fragte ich verwirrt.
„Du wirst lachen" stellte Jimin traurig fest, was mich soft werden lies.
Ich setzte mich wieder zu ihm hin, und sah ihm tief in die Augen.
„Ich werde nicht lachen versprochen" sagte ich und hielt seine Hand hoch.
Jimin zögerte dennoch.
„Wie schlimm wird es den sein? Synchronschwimmer?" fragte ich lachend, worauf Jimin auch etwas kicherte und seinen Kopf schüttelte.
„Ich tanze" sagte er entschlossen.

Wow damit hab ich nicht gerechnet.
„Und was daran ist dir jetzt peinlich?" fragte ich verwirrt.
Ich tanze selbst manchmal.
Nicht wirklich gut, weil ich dabei immer high bin, aber ich tanze.
Und Tanz ist doch eigentlich ganz schön.
Wenn man es gut macht.
Und wenn ich mir Jimin so ansehe, dann sieht man dass er sich viel bewegt, so krasse Beinmuskel hat der.
„Yoongi was denkst du denn, wenn ich sage ich tanze?" fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung ich kenn mich nicht so mit Arten aus. Nur HipHop oder Breakdance... sonst vielleicht noch so Balett?" sammelte ich alle Tanzarten die mir einfielen.
„Ok gut die drei reichen. Was denkst du davon tanze ich?" fragte er.
„Pfffw keine Ahnung du bist ziemlich muskulös in den Beinen also kein Breakdance so viel wie sie da mit den Armen machen... aber HipHop.... keine Ahnung wie das aussieht. Man Jimin komm einfach auf den Punkt und sag es mir" zischte ich genervt zum Schluss.
Doch Jimin zögerte wieder.
„Wir sind doch Freunde oder nicht?" fragte ich unsicher.
Vielleicht sieht mich Jimin als seinen nervigen Nachbarn?
Nicht als Freund?

Jimin sah überrascht auf.
„Wir sind Freunde?" fragte er.
Ich zuckte mit meinen Schultern.
„Sitzen nicht-Freunde Abends zusammen auf dem Bett und essen Kuchen?" Stellte ich die Gegenfrage.
„Also sind wir Freunde?" fragte er nochmal zur Sicherheit.
„Ja jetzt Jimin lenk nicht von Thema ab" lachte ich.
Jimin nahm tief Luft.
„Ok also.... ich mache Modern Dance und Ballet" sagte er mit ganz fest geschlossenen Augen um wahrscheinlich meine Reaktion nicht sehen zu können.
Das wars?
Das ist ihm so peinlich?
Ballett?

Ich habe viele bekannte welche Ballett Tanten.

Jimin öffnete vorsichtig ein Auge.

„Was ist modern dance?" fragte ich ihn, worauf Jimin etwas kicherte.

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt