Jimin PovWir hatten gerade Mathe.
Die letzten beiden Stunden.
Na danke.Unser Mathelehrer Herr Lee laberte irgendeine Scheiße die niemand wirklich verstehen konnte.
Ich sah zu Tae, um zu wissen was er so treibt, und musste mein lachen unterdrücken, als ich sah, dass er seinen Bleistift auf der Nase balancierte.
Dann sah ich zu Hobi, der gelangweilt irgendetwas kritzelte.
"Psst" hörte ich von Taes Richtung aus kommen, also sah ich da hin.
Er flüsterte etwas, herum, und klatschte.
An seinen Lippen konnte ich sogar erkennen was, also stimmte ich ein.
"go go let's go, let's go dateko" jubelte ich mit.
Zusammen saßen wir dann im Klassenraum -während alle lernten- und klatschten mit unseren Fingerspitzen herum, dabei flüsterten wir den einen Satz ständig.
Dies bemerkte unser Freund Hobi, weswegen er uns erst schräg ansah.
Dann wusste er was wir machen, und stimmte mit ein.
Es war ein lustiger Zeitvertreib."Sehen Sie meine Lieben, so sieht es aus, wenn nur noch die letzten Gehirnzellen vorhanden sind" sagte Herr Lee plötzlich etwas lauter, und zeigte dabei auf uns.
Die ganze Klasse lachte.
Arsch?Als es endlich klingelte, und ich frische Luft schnappen durfte, die nicht nach Schulgebäude roch, packte ich schnell meine Sachen, und rannte raus.
Ich atmete erst ein, als ich wirklich nicht mehr auf dem Grundstück war.
Hinterher gerannt kamen dann auch meine beiden Freunde, und standen noch etwas mit mir vor dem Schultor.
Wir redeten noch etwas, doch wurden unterbrochen, da wir alle fragend zu meinen Nachbar, und meinem Crush sahen.
Yoongi lief mit seiner Kiffergang auf der rechten Seite, und Jungkook lief mit ungefähr einem Meter Abstand zu Yoongi mit seiner Truppe neben ihm.
Sie alle unterhielten sich, und lachten zusammen.
Das war nicht mal das allerschrägste.
Ein Lehrer kam, und hielt Yoongi und Jungkook noch weiter auseinander.
"Was ist denn da los?" Fragte ich verwundert, und Hobi sah mich an, als würde ich nun gar nichts mehr mitkriegen.
"Hast du nicht die prügellei mitbekommen?" Fragte er verwirrt.
Ich sah ihn noch verwirrter an. "Welche prügellei?" Fragte ich, und er klatschte sich auf sein Gesicht.
"Du merkst aber auch gar nichts" sagte er.
Yoongi und Jungkook kamen ebenfalls auf das Schultor zu.
Sobald sie das Schulgelände verließen, standen sie wieder nah beieinander, und lachten zusammen.
Ich versteh die Welt nicht mehr."Hey Jimin, kann ich mit dir mit, oder gehst du irgendwo hin?" Fragte Yoongi mich ganz nett.
Ich sah dabei auf die vielen Wunden, die Yoongi so trug.
Dann sah ich zu Jungkook.
Er hatte ebenfalls welche.
"Habt ihr euch geprügelt oder so?" Fragte ich verwirrt, und sie lachten.
"Nicht mitbekommen?" Fragte Jungkook amüsiert, und mit roten Wangen zuckte ich mit den Schülern.
"Naja egal, bye Kiffer" sagte Jungkook, gab Yoongi einen highfive, und lief mit seinen Freunden davon.
Die Kiffer rauchten noch eine, doch Yoongi sah mich fragend an.
"Ich hab dich vorhin etwas gefragt" sagte Yoongi, weswegen ich dann nachdachte.
Ah ja er wollte mit mir nach Hause gehen.
"Eh klar" sagte ich, und verabschiedete mich von meinen Freunden.
Taehyung hat sich aber nicht wirklich verabschiedet, da er damit beschäftigt war, meinen Nachbarn anzusehen."Warum hast du ihn verhauen?" Fragte ich Yoongi unterwegs, noch er antwortete nicht.
Als ich ein zweites mal fragte, sagte er, dass es nicht wichtig sei, und alles wieder gut ist.
Dennoch war ich daran interessiert.
Aber ich ließ mir das nicht zeigen, und lief schweigend neben Yoongi.
Bis wir beim Haus ankamen.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...