🚬💖twenty-five💖🚬

126 5 0
                                    


Jimin pov

Seit dem Vorfall sind jetzt einige Tage vergangen, und ich versuche die ganze Sache für mich zu behalten.
Eigentlich habe ich vor mit Taehyung darüber zu reden doch irgendwie will das Universum mir keinen richtigen Augenblick schenken um dieses Thema anzusprechen zu können.

Yoongi sehe ich auch kaum noch, er hängt in letzter Zeit öfters mit Hwasa und Moonbyul ab und sie verlassen immer wieder in den Pausen das Schulgelände.

„Jimin lass mal in den Laden gehen in der Pause, ich hab mein Essen vergessen"
Ich drehte mich zu Taehuyng welcher in seiner Tasche wie verrückt herum gekramt hatte um wahrscheinlich sein Essen zu finden welches er nicht dabei hatte.
„Klar können wir machen" antwortete ich worauf er mich anlächelte.
„Yayyyy" rief er glücklich und umarmte mich.

Als wäre es eine Sensation, dass ich mich darauf einlasse das Schulgelände zu verlassen.
Irgendwie hatte Yoongi damals schon recht.
Einiges kommt mir vor wie in einem Film.
Vorallem in den letzten Tagen sehr besonders.

Nach der Doppelstunde Physik in welcher unserer Lehrer eigentlich nur über eine Mondlandung oder irgendwas von einem Planeten b dem Mars oder sowas erzählte, waren wir erlöst.

„Freiheit" seufzte mein bester Freund glücklich mit ausgebreiteten Armen, als wir das Schulgelände verließen.
„Ja Freiheit für 25 Minuten" korrigierte ich grinsend und Taehyung seufzte erneut mit einem schmollen.
„Jaaaa voll scheiße" jammerte er während er meine Hand nahm um mich hinter ihm her zu ziehen.

Auf dem Weg zum Supermarkt sind wir Jungkook und Yoongi begegnet welche zusammen auf dem Bordstein vor dem Laden saßen und eine rauchten.

„Na wie läufts denn so?" fragte Jungkook grinsend und ich sah dabei zu wie Taehyungs Schultern sich bei dem Anblick von Yoongi anspannten.
Das konnte man bei Taehyung immer sehr gut erkennen, da er dadurch immer seinen Hals irgendwie streckt und seine Schultern sich anheben.
Er überspielt es meistens so dass er es extra macht so als wäre ihm halt oder sowas in der Art.

Aber honey- ich kenne meinen besten Freund.

„Wir wollten uns was kaufen, weil ich kein Essen dabei hab" sagte Taehyung und deutete mit seinem Blick auf den Supermarkt.
„Kannst auch was von mir haben wenn du willst" schlug Yoongi vor und sofort drehte ich mein Kopf in die Richtung meines Nachbarn.
Er saß immernoch lässig da und spielte ein wenig mit der Zigarette zwischen seinen Fingern.

„Aber du musst nicht ist okay Yoongi- ich Kauf mir was und du kannst dein eigenes Essen essen" antwortete Taehyung schnell direkt nachdem Yoongi einen Punkt hinter seinem Satz setzte.

„Warum Geld ausgeben? Lass Yoongi doch sein Essen teilen Tae" mischte sich Jungkook mit ein.

Yoongi ignorierte die darauf kommende Diskussion ob Taehyung sich essen geben lassen soll oder kaufen soll komplett.
Er griff in seine Tasche und reichte Taehyung einToast welches sich in einer seiner typischen Papier Tüten befand.

Taehuyng murmelte ein leises danke und nahm das Toast.
Als Yoongi bemerkte wie ich ihn die ganze Zeit über anstarrte streckte er mir die Zunge raus.
„Schieß dir ein Bild für die Ewigkeit" kommentierte er noch dazu.

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt