🚬💖nineteen💖🚬

152 11 0
                                    


Yoongi pov

„Yo yoongs was machst du heute nach der Schule?" fragte mich meine Sitznachbarin Hwasa, welche sich so weit nach hinten lehnte, dass sie mich kopfüber ansah.
„Ich gehe nicht zu der Party" kicherte ich etwas, woraufhin sie schmollte.
„Ach komm Yoongi das wird cool, und wir können uns besser kennenlernen" mischte sich Moonbyul ein.
Ich seufzte.
Es ist doch eh nur ein Jahr, also warum sollte ich sie besser kennen lernen?
„Ne lass mal ich bin nicht so der Partytyp" sagte ich nur, worauf sich die zwei Mädchen seufztend umdrehten, und weiter unserem Klassenlehrer zugehört haben.

Nach einiger Zeit wurde mir ziemlich langweilig im Unterricht, also drehte ich mich zu jungkook um.
Dieser machte sich aber nicht die Mühe um den Kopf zu heben, sondern schielte nur hoch.
„Wasn?" fragte er gegen seine Hand murmelnd, auf welche er seinen Kopf gestützt hatte.
Ich seufzte nur.
„Wie lange haben wir noch?" fragte ich, worauf jungkook zur Uhr rüber schielte.
„Noch ne halbe Stunde"
Genervt stöhnte ich laut auf, was mein Lehrer wohl bemerkt haben muss, da er mich ansprach.
„Entschuldigung Mr. Min langweile ich sie etwa?" fragte er mit einem genervten Gesichtsausdruck was mich schmunzeln ließ.
„Ja schon etwas"

Für den Spruch durfte ich dann nach vorne an die Tafel gehen, welche er umklappte und mir Aufgaben gab, welche ich dort lösen sollte, während er den Schülern das Thema weiter erklärte.
Ich saß also an der wand und vor mir war das kleine Stück der Tafel welches für mich nach hinten geklappt wurde.
Ich seufzte und sah mir die drei Aufgaben an.
„Parallelfunktionen" murmelte ich zu mir selbst, und lugte etwas von der Tafel hervor zu Jungkook welcher mich auslachte.
Ich sah ihn jedoch mit einem flehenden Blick an.
Als der Lehrer dann nicht hinsah machte Jungkook eine Bewegung welche aussah als würde er ein Foto machen.

Sofort verstand ich was er meinte, holte mein Handy raus, und machte heimlich ein Foto von den Aufgaben um sie dann Jungkook zu schicken.
Hat auch alles gut geklappt.
Ich schickte ihm das Foto, und er löste die Aufgaben mit seinem Schlaumeierfreund Namjoon, um mir dann die Lösungen zu schicken.
Diese schrieb ich dann schnell ab, und schon war es so weit und ich musste präsentieren.

Ich konnte meine Rechenwege und das alles nicht begründen, doch da er keine Beweise für meinen Betrug hat, heißt das wohl mit einer 3 als Note davon gekommen.

Später in der Kantiene setzten wir uns alle zusammen- auch mit Jungkook und seinen Freunden an den Tisch- jedoch mussten Jungkook und ich immernoch Abstand halten, da eine gewisse Lehrerin uns genauestens im Blick hatte.
Es war langsam gruselig von der alten so angestarrt zu werden.

„Na Yoongi gehst du auch zur Party?" fragte Jungkooks Freund jin mich strahlend, doch ich schüttelte den Kopf.
„Partys sind nichts für Yoongilein" kicherte Yuto wärhrend er einen Arm um mich legte.
Jungkook sah mich verwirrt an.
„Als ob- ich dachte du bist so ein drugs und kellerparty Mensch" sprach er seine Gedanken aus, worüber ich mehr lachte, als ich vielleicht sollte.
„Du ich bin eher so ein Smoking und lass mich schlafen Mensch" kicherte ich, worauf wir ein wenig lachten-
So witzig war es dann ja auch nicht.
Während des Essens schielte ich mal so durch die Gegend der Cafeteria, und sah gegenüber von uns Jimin mit seinen zwei Freunden sitzen.
Taehyung sah zu uns rüber wie ein Hund welcher sein Essen anstarrt und gefühlt darum bettelt es zu bekommen, während Jimin und dieser Hoseok sich über irgendwas unterhielten.

„Wie hat eigentlich deiner Oma das Geschenk gefallen?" fragte Jungkook, und brachte mich somit meinen Blick vom anderen Tisch abzuwenden und zu Jungkook zu gucken.
„Ach ganz gut" sagte ich schnell, und stocherte weiter in meinem Salat herum, und genoss die Stille welche sich dann über unseren Tisch ausbreitete.
Für die anderen war die Stille ganz definitiv peinlich, doch das ist der Part in einem Gespräch wo ich mir immer denke: Boa ja jetzt hat der endlich die fresse gehalten und ich muss keinen mehr reden hören.

Ich weiß nicht warum, aber wenn Menschen mit mir reden wollen, dann bekomme ich Aggressionen.

Moonbyul jedoch brach die Stille dann, mit der Frage ob ich nicht wirklich mitkommen will.
Ich schüttelte wieder den Kopf.
„Ach komm Yoongi~ bitte~ das ist ein Austauschschüler aus Amerika- amerikanisch gestylte Partys sind immer geil" versuchte Yuto mich umzustimmen.
Ich seufzte, und sah wieder auf.
„Ihr werdet es nie verstehen oder? Ich. Geh. Nicht. Hin" machte ich mit klatschenden Händen deutlich, worauf alle schmollten.
„Sogar Jimin geht hin bitte Yoongi~" bettelte Wooseok schmollend, und sah mich dabei mit glitzernden Augen an.

Ich drehte mich sofort zu Jimins Tisch, und sah, dass aus dem Gespräch von ihm und hobi eine richtige Diskussion geworden ist, also drehte ich mich wieder zu meinen „Freunden" um und sah sie an.

„Nie im Leben geht der auf eine Party" kicherte ich verwirrt, was alle zum Lachen brachte.
„Er sieht eher so aus wie einer, der die Party an die Polizei verpetzt oder so" gab ich zu, was sie noch mehr zum Lachen brachte.

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt