Yoongi povSeit dem ich davon weiß, dass Jimin alles mitbekommen hat reden wir kaum miteinander.
Es fällt mir schwer irgendein Gespräch mit ihm anzufangen, und dabei zu wissen, dass es ihm nicht gut geht.
Ich kann es nicht ignorieren wie er den ganzen Tag vor sich hin lächelt aber jede Nacht an sich selbst zweifelt und mit Hoseok dabei telefoniert.
Was hab ich nur getan?Taehyung und ich haben auch kaum Kontakt zueinander.
Ich glaube Tae hat irgendwie gemerkt, dass Jimin sich in letzter Zeit unwohl fühlt, und dass dieses Verhalten höchstwahrscheinlich davon kommt, dass er vielleicht etwas weiß.Seufztend verließ ich meinen Klassenraum mit der Ausrede, dass ich mir meine Flasche nachfüllen musste weil ich sonst umkippen würde.
Das stimmte eigentlich nicht.
Ich musste einfach eine Rauchen und bei Biologie mit Herrn Kang ging das schlecht.
Dieser Typ bekommt schon Aggressionen wenn man einfach so vom Stuhl aufsteht.Aber solange man einen guten, biologischen Grund darlegen kann ist doch alles perfekt.
Auf dem Jungsklo angekommen zündete ich mir sofort eine Kippe an und öffnete dabei das Fenster der Toiletten.
„Gott ey" murmelte ich zu mir selbst während ich mich an die weiße Fliesenwand lehnte.Ich nahm mein Handy hervor und schrieb Taehyung eine Nachricht, dass er mal zu den Toiletten kommen sollte.
Nach meiner zweiten Zigarette wurde auch schon die Tür geöffnet und Taehyung streckte seinen Kopf durch den Türspalt.
„Alter du kannst hier doch nicht so entspannt neben den Waschbecken chillen während du eine rauchst, was wenn jetzt ein Lehrer reingekommen wäre?" fragte er mich aufgebracht als er auf mich zu lief.
„Die haben ihr eigenes Klo also was sollten die hier bitte suchen?"Meinen Zweiten Zigarettenstummel warf ich auch noch aus dem Fenster ehe ich mich Tae zuwandte.
„Also wir müssen mal reden" gab ich zu und lehnte mich wieder an die wand.Taehyung lehnte sich an das Waschbecken an und sah mir abwartend in die Augen.
„Jaaaaa.... worüber denn?" fragte er nervös, was dazu führte, dass mir ein kleines Lächeln auf die Lippen schlich.
„Jimin weiß was zwischen uns vorgefallen ist" schoss es aus mir raus.
So oder so hätte ich es sagen müssen also warum sollte ich es denn so dramatisch machen wie Jimin?„Boah das war mir so klar- er verhält sich so komisch wenn er uns beide irgendwo sieht"
Ich nickte nur.
„Was machen wir jetzt?"
„Ja keine Ahnung. Was sollen wir denn machen?"
Ich seufzte.
„Na ihm geht es damit nicht gut... vielleicht sollten wir mit ihm darüber reden oder so?"
Taehyung sah mich eine Weile stumm an doch grinste dann wie so ein vollidiot.
„Du? Willst reden? Seit wann?"
Meine Augen rollend nahm ich mir meine Flasche und fing an sie mit Wasser zu befüllen.
„Ich..." Ich unterbrach mich mit einem seufzten setzte dann aber wieder an meinen Satz an.
„Ich kann nicht schlafen wenn der ständig so rumheult das ist alles" motzte ich dann und sah Taehyung ernst ins Gesicht.Man konnte in seinen Augen schon gut erkennen, dass er besorgt um seinen besten Freund war.
„Hey es ist okay mach dir keine Sorgen ja? Wir reden einfach mit ihm und dann wird alles wieder gut" sprach ich ihm etwas zu und verwuschelte seine Haare etwas.Daraufhin schmollte der jüngere nur und versuchte sich selbst die Haare zu richten.
„Sag mal hast du sie noch alle? Ich brauche so lange dafür"
Ich lachte ihn jedoch nur aus während ich aus dem Jungsklo lief.Also eine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen den beiden Freunden ja schon.
Hoffentlich redet Taehyung aber nicht auch mit seinen Haaren das wäre nämlich schräg.
Ja ich war wieder ein bisschen tot aber dann bin ich auferstanden und jetzt wieder da :)
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...