🚬💖two💖🚬

251 16 28
                                    

yoongi Pov

Meine Oma sagte, das sie mich schon erwartete, und dass ich mich an den Tisch setzten sollte.
Dies tat ich, und dann aßen wir irgendwas, das ich noch nie gegessen habe, meine Oma aber sagte, dass es ein spezialrezept meiner Mutter war.
sAy wHaAt!?

Nach dem Essen ging ich in das alte Zimmer meines Vaters, da meine Oma sagte ich würde da jetzt schlafen.
Ich machte die Tür auf, und sah was ein Nerd mein Vater doch war.
Ich sah mich um, und sah alte Bilder an den Wänden hängen, und ein Bild meiner Mutter eingerahmt auf seinem naja jetzt meinem Schreibtisch liegen.
Ihr Gesicht war mit einem Herzen eingekreist, und unten stand ihr Name.
"Wie rOmaNtiScH" sagte ich, und lachend legte ich mich dann auf das zu harte Bett meines Vaters.
"Hässliches Zimmer, komisches Essen, hartes Bett, und nerviger Rotzlöffel als Nachbar" zählte ich auf.
Ich seufzte einmal, und sagte mit einem fetten grinsen, dass ich es liebe.

Ich nahm mein Handy zur Hand, und machte laut Musik über meine Box an.

Nach einiger Zeit, hörte ich ein donnern durch den Boden.
Das donnern kam aus dem Schlafzimmer meiner Oma, und dann brüllte sie noch irgendwas, was wohl bedeuten sollte, dass sie schlafen will.

Allein die Vorstellung, dass sie auf ihr Bett einen Stuhl hingestellt haben muss, um dann mit ihrem Gehstock an die Decke zu kommen.

Ich machte also die Musik aus, und lag einfach so im Bett, und starrte die Hässliche Decke an.
"Als ob jemand noch diese im Dunkeln leuchtenden Sterne hat" beschwerte ich mich, und dann hörte ich etwas.

Das Geräusch kam von der anderen Seite des Hauses.
Ich ging zum Fenster, und konnte dann feststellen dass der kleine gestöhnt hat.

Ich musste mir mein lachen sehr angestrengt verkneifen, und auch noch versuchen nicht hart zu werden.
Sein stöhnen wurde irgendwann immer höher und lauter.
Er wiederholte ständig den Namen 'Jungkook' was mich noch mehr zum lachen brachte.
Der kleine ist also verliebt und hart.
Hahahahaha

Ich klopfte an der Wand, und er hörte sofort auf zu stöhnen.
Lachend ging ich wieder zum Fenster.

"Brauchst du Hilfe?" wiederholte ich seinen Satz von vorhin.
Ich hörte Schritte die zum Fenster gingen, und er sah mich mit einem Killerblick an, was mich so sehr zum lachen brachte, dass ich vor lachen gleich jede hässliche Wand in diesem hässlichen Zimmer anpassen könnte.
"Lach nicht" zischte er, was mich nur noch mehr zum lachen brachte.
"So reden wir aber nicht mit unseren Nachbarn" wiederholte ich schon wo der seine Worte, und sah den wütenden Blick von dem kleinen.
"Dein Nachbar bin ich ganz bestimmt nicht" sagte er, und ich antwortete:
"Vorhin warst du noch anderer Meinung" lachte ich, und sein Killerblick war einfach nur zu süß.

"Es ist nicht so cool, wenn dich jemand beim masturbieren erwischt" zischte er, und ich verzog lachend mein Gesicht.
"Woher kommst du denn, dass du das so nennst?" Fragte ich lachend, und er zeigte auf die Umgebung hier.
"Ah ja" sagte ich nur, und wollte gerade wieder gehen, doch er hielt mich auf.

"Was willst du dass ich dir einen Blase?" Fragte ich genervt, und der kleine wurde Rot.
"Nein, ich wollte wissen wie du es nennst" sagte er grinsend.
Denkt er es ist mir peinlich über normale Menschen Angelegenheiten zu reden?
Was ein Kind.
"keine Ahnung, sich einen runter holen? wixxen? alles besser als mAstUrbiErEn" sagte ich, und sah gechillt zu den kleinen, dessen Kopf noch roter wurde.
"Geht's dir gut?" Fragte ich, und er nickte.
"Cool" sagte ich.
"Cool" sagte er.
"Cool" sagte ich.
"Cool" sagte er.
"Reicht" sagte ich, und er murmelte ein leises "tschuldigung"

"Wenn ich dir helfen soll, sag Bescheid, weißt ja welche Tür" sagte ich, und hörte noch ein "Nein danke schaff ich schon" das much zum lachen brachte.

Mit den kleinen Händen auf jeden Fall.

Obwohl...

Kann auch sein, dass sein Dick einfach klein ist.

Schulterzuckend lief ich zu dem harten Bett, und ließ mich reinplumpsen, was ein Fehler war, da es zu hart war.

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt