🚬💖fourteen💖🚬

162 13 0
                                    

Yoongi Pov

Es war sehr schwer den betrunkenen Jimin die Treppe hoch in mein Zimmer zu tragen, und dabei noch unauffällig zu sein.
Meine Oma hat einen sehr tiefen Schlaf, weil sie sehr taub ist, und immer ein Hörgerät trägt.
Das war eigentlich ein guter Pluspunkt.

Aber es hat dennoch genervt, dass Jimin ständig irgendwelche Lieder sang wie:
-das Intro von Spongebob
-I'm blue
-Das intro von full house

... ja sowas eben.

Oben in meinem grässlichen Zimmer angekommen schmiss ich ihn auf das Bett, und nahm mir meine Flasche um einen Schluck Wasser zu trinken.
Harte anstrengung.

Ich warf ihm neue Kleidung auf Bett, und ging ins Bad, um kaltes Wasser in einen Eimer zu füllen.

Als ich zurück kam, bat ich Jimin sich an das offene Fenster zu stellen, doch dieser protestierte wie ein Kleinkind herum.
"Jimin reiß dich zusammen, und sei ein Normaler Mensch"
Doch Jimin sah mich "böse" an, dass ich seufzte.
"mAn kAnN etWas aUßeiNanDer rEißeN, aBer niCht zUsamMen. WaRum heißT dAs dAnN sO?"
Ich seufzte.
"Weil wir in einem Land mit einer komischen Sprache Leben, und jetzt geh ans Fenster"
Langsam schlenderte Jimin zu besagtem Ort, und fragte mich auf dem Weg dort hin, ob wir zu Mcs wollen.
Darauf habe ich aber nicht mehr geantwortet.

Er stand nun vor dem Fenster, und sah mich Erwartungsvoll an.
Ich nahm den Eimer, und schüttete ihm den ins Gesicht, und zwar so, dass der Rest des Wassers aus dem Fenster gegossen wird.

Sein Blick war übrigens unbeschreiblich.

Sein Blick war übrigens unbeschreiblich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"SACHMA SPINNST DU?" brüllte er mich sofort an, weswegen ich panisch seinen Mund verdeckte und ihm sagte er soll gefälligst leise sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"SACHMA SPINNST DU?" brüllte er mich sofort an, weswegen ich panisch seinen Mund verdeckte und ihm sagte er soll gefälligst leise sein.
"Was sollte das?" Fragte er flüsternd.
"Du warst Hammer betrunken, und das hilft meistens dagegen" sagte ich grinsend.
"Scheiß Methode" nuschelte er, und nahm sich die Sachen die für ihn waren, und verschwand mit denen im Bad.

Als er zurück kam, legten wir uns auf dem Rücken in mein Bett, und starrten die hässliche Decke an.
"Gott wie kannst du hier nicht den Drang haben es umzurenovieren?" Fragte Jimin mich, mit einem angeekelten Blick auf das Zimmer.
Ich zuckte mit den Schultern.

Jimin stand einfach auf, und lief auf das Fenster zu.
"Komm wir gucken uns jetzt etwas schöneres an" sagte er, und stieg auf das Fensterbrett.

Mir einem verwirrten Blick lief ich ihm hinterher, und sah wie er vom Fenster einen Fuß auf die altmodisch aussehende Laterne an der Hauswand legte, und sich dann auf das Dach zog.
Das machte ich ihm dann irgendwie nach, und kam sogar heil oben an.
Ich sah wie Jimin oben auf die andere Seite vom Haus lief, und sich etwas runterbäugte.
Er lag also auf dem Dach, doch sein Oberkörper hing runter.
Also lief ich panisch zu ihm, und hielt seine äußerst muskulösen Beine fest.
"Yoongi du musst mich nicht festhalten, ich hab das schon oft genug gemacht" hörte ich ihn sagen, doch änderte nichts, da ich nicht der Grund seines Todes sein will, um dann noch mehr Stress mit Polizisten zu haben, und eine Rede vor seiner Familie halten zu müssen, wie dumm ich war, als ich ihn nicht festhielt.

Irgendwann kam Jimin wieder hoch, und hatte Zwei Kissen, eine Decke, und eine kleine Lichterkette.
Dazu hatte er sogar noch Erdnüsse in einer Dose.

Aber woher hat er das jetzt geholt?

Ich lief näher an den Rand des Daches, und sah nach unten, um einen Save zu sehen.
Dieser hing einfach an der Wand.
"Den habe ich mal da ran gemacht" erklärte Jimin.

Dann sagte er, dass ich herkommen soll, und mich zu ihm setzen soll.

Er legte die Decke auf den Dachboden, und darauf packte er die zwei Kissen.
Ich half ihm dabei die Lichterkette auf zu hängen, an zwei komischen stäben, die einfach so auf dem Dach waren.
Ich dachte erst es wären blitzableiter oder so, aber Jimin sagte, dass er diese Dinger mal für die Lichterkette dort befestigte.

Wir setzten uns dann hin, und aßen einige Erdnüsse, wärend wir auf die leere Straße sahen, die von der rechten hellen Kreuzung aus ging.

Die Laternen leuchteten, und es fuhr so alle Zehn Minuten vielleicht ein Auto vorbei.

"Seit wann bist du eigentlich mit Jungkook befreundet?" Fragte Jimin, und warf eine Erdnuss hoch, um sie mit dem Mund zu fangen.
"Wir haben uns ja etwas gestritten, und irgendwie waren wir dann netter zueinander, als wir uns beide über den Direktor aufregten" kicherte ich etwas.
"Und was war das mit dem Abstand?" Fragte er neugierig, und warf die nächste Erdnuss, die er dieses mal aber nicht fing, diese flog in sein Shirt.
"Die Lehrer gehen auf Sicherheit, also dürfen wir nur noch Abstand zu einander halten, damit das nicht passiert"

Während Jimin versuchte die Erdnuss irgendwo zu finden, sah ich den Himmel an, und dachte dabei etwas nach.
"Stehst du wirklich auf Jungkook, oder ist es jetzt Tae?" Fragte ich ehrlich und offen, weswegen Jimin mich verwirrt aber dann fragend ansah.
"Eh was meinst du?" Fragte Er, und sah dabei total nervös aus.

Jimins sah mir dann tief in die Augen, und lächelte dann.

"Ich glaube ich stehe auf keinen der beiden..." hauchte er und lächelte dabei weiter.

Was war denn mit dem Jungen?

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt