🚬💖eleven💖🚬

179 12 1
                                    


Jimin Pov

Bei mir im Zimmer angekommen schmiss ich meinen Rucksack in irgendeine Ecke, und mich selbst auf mein Bett.
Ich nahm mein Handy zur Hand, und sah auf Insta was so los ist.

_______________________________

Kuk...

Kuk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kuk... Chillen statt Chemie auf 1,5m Abstand.

Yoo... HAHAHA

Yutoda  makiert    prüggelpartner aber nicht Fotograf das tut weh.

_______________________________

Ich lachte etwas, doch war total verwirrt.
Warum chillen die plötzlich zusammen?

Jemand klopfte an meiner Tür, und kam ohne irgendwas dann einfach rein.
Erst dachte ich, es wäre Taehyung, aber da habe ich wohl vergessen das meine Mutter meine Privatsphäre auch nicht respektiert.
"Yoongi kommt gleich vorbei" sagte meine Mutter mit einem netten lächeln, während ich sie ungläubig anstarrte.
Da muss dieser Penner schon  neben mir wohnen, und jetzt kommt er noch hier her?
"Warum?" Fragte ich, und meine Mutter erklärte mir, dass seine Oma ja morgen Geburtstag hat, daher geht meine Mutter rüber, und währenddessen sollen wir zusammen einen Kuchen backen.

Als meine Mutter dann ging, und Yoongi mir mir im Wohnzimmer auf der Couch saß, wurde es still.
"Kannst du überhaupt backen?" Fragte ich ihn.
"Nein" sagte er, was mich zum Lachen brachte.
"cool ich auch nicht" sagte ich.

Wir liefen in die Küche, und suchten die Zutaten raus, die für den Kuchen den wir im Internet gefunden haben.
Yoongi hielt sich an das Rezept, und mischte einige Sachen in eine Schüssel.
"Man Yoongi, trocken und nass muss getrennt werden" meckerte ich.
"Es heißt doch nicht nass" sagte er.
"Wie denn dann feucht?" Fragte ich, was ihn verwirrte.
"Ach keine Ahnung" sagte er, was mich zum Lachen brachte.
"Aber letztendlich kommt doch alles eh in einen Topf, also warum muss man es trennen?" Fragte Yoongi.
"Es kommt in eine Springform du Otto" sagte ich genervt, und er seufzte.
"Alles das selbe"
Ich muss zugeben, auch wenn ich keine Ahnung vom backen habe, bin ich besser als er.
"Egal, wir müssen es in getrennte Schüsseln tun" sagte ich genervt und hielt ihm die Schüssel hin.
"Du und deine Schüssel gehen mir auf die Nüsse" zischte er, was mich zum Lachen brachte.
"Du und deine Reims sind nicht ganz so meins" kicherte ich.
Yoongi sah mich nur fragend an.
"Reims?" Fragte er lachend.
"Reime auf Englisch" erklärte ich ihm, und er lachte lauthals los.
"Das englische Wort ist rhythms" lachte er, und kassierte von mir einen Schag auf die Schulter.
"Don't suck with me" sagte ich zu ihm im ernsten Ton.
"Es heißt don't fuck with me" kicherte Yoongi.
"Ach egal, lass uns backen" versuchte ich ihn jetzt auf unser Hauptthema zurück zu lenken.
"Mach ich doch" sagte er.

Am Ende war der Kuchen doch im Ofen, und nichts in der Küche war voller Mehl.
Das war doch gut.
Yoongi und ich saßen im Wohnzimmer auf der Couch, und jeder machte seinen Kram.
Irgendwann kam meine Mutter zurück, und Yoongi ist endlich abgehauen.
Danke dir Gott.

Ich lief auf mein Zimmer, und telefonierte mit Taehyung.
Er laberte mich ständig darüber voll, wie toll Yoongi ist, und wie wunderbar seine Haare sitzen.
Meine sitzen viel besser, und das weiß die ganze Schule.




short one again :/

𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt