Jimin povHeute hat Taehyung darauf bestanden bei mir zu übernachten also lief ich zusammen mit ihm zu mir nach Hause während er mir viele Sachen erzählte.
Als wäre er besessen davon mich bei Laune zu halten.Ein paar Meter hinter uns lief Yoongi welcher anscheinend keinen Bock auf uns hatte und sich lieber seiner Musik widmete.
Ich versteh schon yoongi- das nächste mal wenn du bei mir vorbei kommst dann höre ich auch Musik und halte mich ganz weit fern von dir.„Was wollen wir eigentlich heute machen?" unterbrach ich meinen besten Freund als ich dabei war die Tür zum Haus aufzuschließen.
„Ich weiß nicht.. wie wäre es mit Filmen und essen?"
Ich nickte.
„Klingt immer gut... da kann man ja auch nichts falsch machen"Taehyung drehte sich zu Yoongi welcher ebenfalls dabei war sein Haus aufzuschließen.
„Yoongi du hast doch bestimmt Lust mit uns was zu machen oder nicht?" fragte er zwinkernd was mich innerlich die Augen rollen lässt.
Wofür dieses Zwinkern? Sind wir hier in einem schlechten Film mit schlechten Schauspielern?
Gott- ich denke ja schon genauso wie Yoongi..„Ähm.." mein Nachbar sah mich fragend an, so als ob er eine Bestätigung von mir haben wollte.
Also nickte ich nur was den kleinen Jungen zum Lächeln brachte.
„Klar gerne.. ich muss nur meine Sachen weg bringen und so dann komme ich einfach abends rüber"Fröhlich klatschte Taehyung in die Hände und nickte während er mich ins Haus reinschütte.
„Das wird toll~" rief er und schloss danach auch die Tür.
„Jimin wir müssen reden"Auf einmal war es so... ernst?
Wir saßen auf jeden Fall auf meinem Bett in meinem Zimmer und ich schloss das Fenster, damit Yoongi uns auch nicht belauschen kann so wie er es öfters gerne mal tut.„Also Jimin ich hab das Gefühl, dass du dich in letzter Zeit ein bisschen suspicious verhälst" sprach mein bester Freund entspannt an worauf ich mich verwirrt zu ihm umdrehte.
„Was meinst du?"
„Na du bist nervös wenn yoongi und ich in deiner Nähe sind... hast du Angst vor mir oder so? Ich meine- meine Haare sind so perfekt wie deine aber deswegen bin ich doch kein Monster oder?" scherzte er.
Ab da wurde mir bewusst, dass er dieses Gespräch wirklich ernst meint und auch von mir erwartet, dass ich ehrlich bin.Ich bin Taehyungs bester Freund also kenne ich ihn auch am besten.
Er kann bei ernsten Themen nie ernst bleiben weil er der Meinung ist, dass das Verletzlichkeit zeigt.. und er zeigt sich NICHT gerne verletzlich. Sogar nicht vor mir.„Taehyungie Ich könnte nie vor dir Angst haben" meinte ich schmunzelnd und kuschelte mich an ihn, sodass wir auf das Bett vielen.
Taehyung hielt mich fest bei sich und streichelte mir immer wieder über den Kopf.
„Ganz sicher?"
„Ja alles gut"
„Und warum bist du dann so?"Seufztend sah ich hoch zu Taehyung und biss mir auf die Lippe.
„Also weißt du..."
Ich konnte das doch nicht einfach so ansprechen-
Taehyung mag keine ernsten Gespräche und ich mochte es nicht mich irgendwo einzumischen oder jemandem sagen zu müssen, dass ich etwas gesehen habe was ich vielleicht nicht gesehen haben soll.Zum Glück musste ich aber auch nicht weiter reden, denn es klingelte an der Tür.
„Yoongi ist da" sagte ich und rannte schnell die Treppen runter.Dieser Abend wird sehr.. wie sagt man das so schön? Cringe.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐁𝐄𝐒𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄 | 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐌𝐈𝐍
FanfictionAn alle Eltern da draußen!! Was tun wenn Ihr Kind plötzlich Charakterzüge eines Kriminellen aufnimmt und ein Ladekabel bei Tedi klaut? Yoongis Eltern haben dafür die beste Antwort, schicken Sie ihren 19 jährigen Großstadtjungen zu seiner Oma nach B...